Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note Anime

Eröffnet am: 03.10.2006 13:33
Letzte Reaktion: 04.09.2009 22:00
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 28.03.2007 23:07
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich wag mich ab nächste Woche an alle Folgen, ich hatte damals die erste Raw gesehen, war dann aber ewig lang verhindert und musste es aufschieben, aber hah, das wird nachgeholt <3~ Nicht zuletzt, weil ich Ls Seiyuu anfangirle. Dann werd' ich hier auch mal dazu berichten XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Seranal 28.03.2007 23:17
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Nach der Vorschau denke ich, dass Folge 25 krass wird T_T

Spoiler
Denke mal, dass L dann stirbt... habs ja schon in der Folge jetzt vermutet, aber nein, sie lassen sich noch ein bisschen Zeit... x.x Im Manga kam das so plötzlich, wie er da vom Stuhl kippt x_X Mal schauen wie das im Anime wird... Und ich bin auf Mello und Near gespannt... Ich mag die beiden bisher nicht sonderlich... sind beide irgendwie ein L-Abklatsch... x.x L ist zwar nicht mein Lieblingschara, aber ich mag ihn schon ganz gern o.O Der soll nicht sterben *wäh*


Folge 24 werd ich mir morgen in aller Ruhe ansehen, weiß aber durch den Manga schon was passiert... Wai, was freu ich mich drauf *_* Ich sag nur Welcome Back Light! ^^
L, did you know, Death Gods only eat apples?



Von:    M 29.03.2007 00:33
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
@Episode 25:

Spoiler
Ich wollt nur mal anmerken, daß ich es amüsant finde, wie die Atmosphäre bei den DN-Fans zur Zeit ist ... die L-Fans werden (verständlicherweise) Folge für Folge deprimierter, die Mello/Near-Fans werden (verständlicherweise) von Folge zu Folge aufgeregter ... es ist herrlich. XD

Ich würde sagen, ich bin zu 40% deprimiert, aber zu 60% froh erregt, die beiden endlich zu sehen. *_* Gott, ich schäme mich so. XD




Mello und Near sind übrigens beide keine L-Abklatsche. Sie sind auf ihre ganz eigene bezaubernde Art und Weise psychotisch und bescheuert. =)
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Mein Zirkel für L,M, und N: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/s-p-k/beschreibung/
Ich war so bescheuert...ähm, frei.^^;



Von:    Seranal 29.03.2007 09:09
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
@M
Zu deinem Spoiler:

Spoiler
Da muss ich dir recht geben ^^; Aber ich bin auch traurig, obwohl kein wirklicher L-Fan ^^

Und wegen Mello und Near... Hab den Manga nur bis Kapitel 64 gelesen und konnte mir noch kein genaues Urteil bilden... Das einzige was mir immer aufgefallen ist, war, dass Mello die ganze Zeit am Schokolade futtern ist (Wie L mit seinen Süßigkeiten allgemein) und Near... Ja, weiß nimmer was da genau war, ich glaub er saß auch immer recht seltsam auf seinem Stuhl - Erinnerte mich auch an L
Muss mal schauen ob ich mich dazu durchringen kann weiterzulesen (Will mich eigentlich nicht weiter selbst zuspoilern °XD) vllt ändert sich diese Meinung ja noch, wenn ich die beiden besser... "kenne" XD


L, did you know, Death Gods only eat apples?
Zuletzt geändert: 29.03.2007 21:30:37



Von:    M 29.03.2007 13:29
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler


>Da muss ich dir recht geben ^^; Aber ich bin auch traurig, >obwohl kein wirklicher L-Fan ^^

Geht mir doch auch so. ^^*
Ich verehre L wirklich, und er ist für mich der unangefochtene Kultcharakter aus Death Note, aber ich hab einfach ne größere Schwäche für Mello, Near, und Light.




> Und wegen Mello und Near... Hab den Manga nur bis Kapitel 64 >gelesen und konnte mir noch kein genaues Urteil bilden... Das >einzige was mir immer aufgefallen ist, war, dass Mello die ganze >Zeit am Schokolade futtern ist (Wie L mit seinen Süßigkeiten >allgemein) und Near... Ja, weiß nimmer was da genau war, ich >glaub er saß auch immer recht seltsam auf seinem Stuhl - >Erinnerte mich auch an L

Das stimmt auch, diese äußerlichen Ähnlichkeiten sind auch da. *g* Aber falls du mal weiterlesen oder -schauen solltest, die zwei sind in der Hinsicht eine echte Mogelpackung, weil sie dann doch ihr ganz eigenes Ding drehen. Aber ich hab an dem Punkt auch mit dem Lesen gestockt, da bist du nicht die einzige. :)

Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Mein Zirkel für L,M, und N: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/s-p-k/beschreibung/
Ich war so bescheuert...ähm, frei.^^;
Zuletzt geändert: 29.03.2007 23:00:46



Von:    Medialuna 29.03.2007 17:53
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Hach war das glitzern in Lights Augen schön, als er sich wieder erinnert hat. *_*

Langsam gewöhne ich mich an das neue Opening, vielleicht gefällt es mir ja noch irgendwann o_O


@die da oben
Schön dass ihr den Manga lest; ich auch, aber nur die deutsche Version. Vielleicht habt ihr nicht viel gespoilert, aber ich bin da bei death note ganz emfpindlich! Ich möchte nichts im Voraus wissen und dank euch bin ich mir jetzt fast sicher, dass meine Befürchtungen für die nächste Folge eintreffen werden.

Der Thread 'L,M oder N' ist ja auch schon im Titel ein Spoiler in sich.

Naja lassen wir das. Dachte nur immer zumindest in diesem einen Thread bin ich vor Manga spoilern sicher. Die anderen Spoiler waren ja immer auf den Anime bezogen und da bin ich immer auf dem neusten Stand.







Von:    Seranal 29.03.2007 20:07
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
"die da oben" haben eigentlich eine Spoilermarkierung benutzt - alles andere was geschrieben wurde, war kein Spoiler.
Nichts wurde verraten, das was du dir denkst, denkst du dir, dafür können wir ja auch nix o.O

Und für nen Threadtitel können "die da oben" auch nix. o_O
L, did you know, Death Gods only eat apples?



Von:   abgemeldet 29.03.2007 21:08
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
naja
Spoiler
"bin auch traurig obwohl kein richtiger L-Fan"
zähle ich durchaus als Spoiler, da es ausreicht um irgendwelche Vermutungen zu bestätigen, vorallem bei dem jetzigen Stand des Animes ... gerade bei DN sollte man lieber einen Spoilerkasten zu viel als zu wenig setzen und auch keine indirekten Andeutungen machen, die manchmal direkter sind als man eigentlich denkt.

Aber insgesamt würde ich bei DN gar nicht mehr in irgendwelche Foren oder so gehen, irgendwer plappert doch immer was aus, is schon traurig dass manche Fans so überhaupt nicht daran denken - in diesem Thread hier hält es sich ja wirklich noch in Grenzen v.v
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch
Zuletzt geändert: 29.03.2007 21:10:58



Von:    Seranal 29.03.2007 21:31
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Okay, wenn das doch von mehreren als Spoiler gesehen wird... o.O habs in den Kasten gepackt. Empfinde das eigentlich nicht so als Spoiler, aber okay o.O
L, did you know, Death Gods only eat apples?



Von:    M 29.03.2007 23:03
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Weil ich zu "denen da oben" zählte, entschuldige ich mich. Man passt schon immer total zwangsneurotisch auf wegen der DN-Spoiler, aber manchmal rutscht einem was raus, tut mir leid. ^^

Es ist aber auch vertrackt, weil es so unendlich viele verschiedene Wissensstände bei Death Note gibt ... manche lesen nur den deutschen Manga, andere sehen nur den Anime, wieder andere haben den Manga in englisch durch ... was für´n Hexenkessel. o_o Versuch aber, in Zukunft noch mehr drauf zu achten ...
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Mein Zirkel für L,M, und N: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/s-p-k/beschreibung/
Ich war so bescheuert...ähm, frei.^^;



Von:    belial_MadHatter 29.03.2007 23:23
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Es ist aber auch vertrackt, weil es so unendlich viele verschiedene Wissensstände bei Death Note gibt ... manche lesen nur den deutschen Manga, andere sehen nur den Anime, wieder andere haben den Manga in englisch durch ... was für´n Hexenkessel. o_o Versuch aber, in Zukunft noch mehr drauf zu achten ...

Wir reden hier über den Anime... und nyo, eigenltich könnte man über den kompletten Anime reden.
Die Leute müssen bei sowas mit Spoilern rechnen.! ^^

P.S die neue Sub-Folge war genial!
WIR sind Cyan!



Von:    Seranal 30.03.2007 11:42
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> Wir reden hier über den Anime... und nyo, eigenltich könnte man über den kompletten Anime reden.
> Die Leute müssen bei sowas mit Spoilern rechnen.! ^^

Naja, wenn man den Manga kennt, kann man aber darauf spekulieren was als nächstes im Anime passiert und sich dazu äußern, dass man gespannt darauf ist, wie etwas vom Manga zum Anime umgesetzt wurde ^^;

Und auf Animexx muss man eh IMMER damit rechnen zugespoilert zu werden... Rechtfertigt die Spoiler zwar nicht aber trotzdem... Ich weiß auch schon viel zu viel über Death Note, was ich eigentlich noch garnicht wissen sollte und wollte T_T (was nicht heißt, dass wenn ich was weiß auch andere sofort davon wissen müssen)
Ich hab mich so geärgert, als ich hier über den Satz
Spoiler
"Ja wenn L stirbt..."
gestolpert bin... x_x da wusste ich das noch nicht und beim Anime wars/ists auch nicht annähernd so weit... Und den Manga hab ich da auch noch nicht so weit gelesen <__<
Verstehe also, wenn sich Leute über Spoiler aufregen, so ists ja nicht x.x Ich hasse sie genauso...
Aber das oben war echt keine Absicht, hätte eben nicht damit gerechnet, dass das eben doch als Spoiler aufgefasst wird. ALso nochmal ganz großes Sorry o.o

Ich klicke hier auch in keinen anderen Death Note Thread, weil ich weiß, dass eh irgendwo eh wieder irgendwas verraten wird... x.x
L, did you know, Death Gods only eat apples?



Von:   abgemeldet 30.03.2007 21:25
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage!!wann kommt immer eine anime episode von death note???also wann ist es in youtube zusehen??



Von:    Noct 31.03.2007 00:48
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
^ Die Folgen laufen dienstags in Japan. Durch die Zeitverschiebung ist die aktuelle Folge ohne Untertitel ca. Dienstag Abend bei uns zu sehen, mit Untertitel dann einen Tag später Mittwoch abends-nachts.
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)





Von:    LumCheng 04.04.2007 11:32
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
!! Episode 25 !!

Spoiler

Meine Fresse... habt ihr Episode 25 gesehen?? Ja? Und dieses Ding, was da zwischen Raito und L auf der Treppe läuft.... das ist nicht mehr normal, oder?? Das sehe doch nicht nur ich >_>' Da LÄUFT doch was 8>_<8 *kreisch* Mal ehrlich Leute.... wir wissen, es ist nur Fanservice der Anime-Macher, aber es ist geil, oder? Ich hab Herzklopfen gehabt, als ich die Episode gestern Abend zum ersten Mal sah *fiep* Wer weiß, was L noch alles mit Raito angestellt hätte, hätte dieses dumme Handy nicht geklingelt >__< Ich hasse es, dass in solchen Situationen immer ein Störfaktor daherkommt *heul*


~•♥•♥•~
Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint!
Gebt hier eure Stimme ab! Danke.
~•♥•♥•~
Zuletzt geändert: 04.04.2007 11:33:14



Von:    M 04.04.2007 13:35
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> !! Episode 25 !!

WAAAAH!

> Meine Fresse... habt ihr Episode 25 gesehen??

Nein, bisher nur einen Ausschnitt. Aber es sieht aus, als würde die Folge gigantisch werden. o_o

Spoiler
DIE Szene, von der Lum redet, HABE ich allerdings gesehen. Und ... wow. Irgendwie fand ich die nun eher traurig und leise und tragisch als romantisch, aber ich will sie unbedingt im Zusammenhang sehen ...

"Unless you mean it like: 'What a sexy face that Mello is making,' then, yes. All my faces are sexy."

- Mello, Death Note Mystery Theatre



Von:    Seranal 04.04.2007 17:22
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
episode 25:

Spoiler
x___x ich hab so geheult ;___; es ging da los, wo die szene auf der treppe war... x_X omg - wenn man dann noch weiß, dass L in dieser episode sterben muss... das war so sentimental... x.x aber ich musste in dem moment irgendwie nur darüber nachdenken, wie sich die shounen ai fans auf diese szene stürzen werden um zu behaupten, zwischen L und light würde was laufen (sorry, soll nicht beleidigend sein ^^).
Auf jeden fall... ich bin so traurig T_T ich hätte nicht gedacht, dass mich das alles noch so trifft nachdem ich ja im Manga schon lange an der Stelle vorbei bin... Allgemein war die Stimmung dieser Episode sehr melancholisch... Misas Lied o_O
mir hat die Episode, trotz des supertraurigen Endes sehr gut gefallen... Ich muss da erstmal drüber hinweg kommen x_x das geht ja mal garnicht ;_;


L, did you know, Death Gods only eat apples?



Von:    nurso 04.04.2007 17:49
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> !! Episode 25 !!

>

>
Spoiler


> Meine Fresse... habt ihr Episode 25 gesehen?? Ja? Und dieses Ding, was da zwischen Raito und L auf der Treppe läuft.... das ist nicht mehr normal, oder?? Das sehe doch nicht nur ich >_>' Da LÄUFT doch was 8>_<8 *kreisch* Mal ehrlich Leute.... wir wissen, es ist nur Fanservice der Anime-Macher, aber es ist geil, oder? Ich hab Herzklopfen gehabt, als ich die Episode gestern Abend zum ersten Mal sah *fiep* Wer weiß, was L noch alles mit Raito angestellt hätte, hätte dieses dumme Handy nicht geklingelt >__< Ich hasse es, dass in solchen Situationen immer ein Störfaktor daherkommt *heul*

>




Spoiler Episode 25:



Spoiler
Ich habe ähnliches gedacht... Ich bin das erste Mal richtig froh über eine Änderung vom Manga zum Anime... Wenn ich mich recht entsinne, gab es im Manga die Szene mit dem Regen und der Treppe nicht. Also, ja, wahnsinn, dass sie die reingebracht haben. Ich hab die Treppenszene jetzt bestimmt schon 5 Mal gesehen XD Und geb es zu: Ja, ich bin Shounen-ai Fan. Irgendwie mag ich dieses Pairing nicht, weil ich Raito in der Serie dafür liebe, dass er so kompromisslos böse ist. Trotzdem übt das Pairing für mich einen großen Reiz aus (weil die beiden in etwa "gleichgestellt" sind, eine Rivalität zwischen ihnen herrscht, das allzu typische Seme/Uke Verhältnis mag ich nämlich nicht mehr so). Na ja und mit den Szenen in dieser Folge ist es natürlich total um mich geschehen. Ich habe mich so gefreut. Überhaupt, die ganze Folge war grandios. Ich musste zwar nicht weinen, habe aber die Hälfte der Zeit über gezittert.

Hach, ich freu mich auf die Übersetzung... Ich will endlich wissen, was Raito und L da reden :)

Ach, eine Frage zu diesem Thread... Ich schaue nur die Anime-Version und weiß noch nicht, wies nach der aktuellen Folge weitergeht, besteht die Gefahr, dass ich das hier erfahre? Wenn ja, dann schau ich lieber nicht mehr rein ^^° Die Serie lebt einfach von ihrer Spannung.

"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)
Zuletzt geändert: 04.04.2007 19:39:37



Von:   abgemeldet 04.04.2007 18:17
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Es war lovig.

Spoiler
Hell. Ich habs bisher nur ungesubbt gesehen, aber das hat erstmal gereicht. Werds nach Dr. House auch noch gesubbt anschauen.

Das war so like OMFG. Vor allem der Anfang schon, wo Watari mit L da vor dem Heim stand (war so, oder? o_O;) und omg, dann wo L dann im Regen stand, ihn das aber herzlich wenig interessierte und Raito dazu stieß.
Dann die Diskussion im Regen, ich weiß nicht warum, aber es hat sehr beruhigt, aber einem gleichzeitig einen Stich versetzt. Keine Ahnung und dann der Wechsel in den trockenen Raum und man war irgendwie schon recht fangirlish zu dem Zeitpunkt und dann. OMG. Dann wirklich OMG, als L begann Raitos Fuß zu trockenen o_O und Raito dann mit dem Handtuch an Ls Haaren. Spätestens dann bin ich schon einen fangirlishen Tod gestorben und dachte irgendwie dass das alles gar nicht gewesen sein kann XD;

"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Noct 04.04.2007 21:03
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man nur so blöd sein wie ich?

Spoiler
Jetzt ist L tot und ich hätte spoilerfrei in die letzten 12 Folgen gehen können, aber nein, ich muss natürlich mal einen kurzen Blick in die Comment-Section bei YouTube werfen, wo mal wieder so ein Witzbold den absoluten Super-Mega-Giga-Spoiler reingeschrieben hat *heul* Hab dem lieben User aber ne saftige Mail geschrieben.

Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)





Von:    nurso 04.04.2007 21:20
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> Wie kann man nur so blöd sein wie ich?


>
Spoiler
Jetzt ist L tot und ich hätte spoilerfrei in die letzten 12 Folgen gehen können, aber nein, ich muss natürlich mal einen kurzen Blick in die Comment-Section bei YouTube werfen, wo mal wieder so ein Witzbold den absoluten Super-Mega-Giga-Spoiler reingeschrieben hat *heul* Hab dem lieben User aber ne saftige Mail geschrieben.


Spoiler
Das tut mir leid für dich. Als ich meine erste Death Note Folge gesehen habe, schrieb jemand als Kommentar zu der Episode "Wenn ihr gerade angefangen habt, Death Note zu gucken, dann lest euch niemals die Kommentare durch". Das ist wirklich sehr nett, aber es ist schwer durchzuhalten... Man schielt halt doch mal drauf... Ich hab mal in einem Kommentar geschrieben, dass ich auf die Übersetzung warte - was antwortet mir so ein Idiot? "L ist eh bald tot". ... Na ja, mal sehn ob ichs jetzt bis zum Ende schaffe, ohne einen Spoiler zu lesen... Ich bin auch immer auf der Suche nach Bildern und das kann auch nach hinten losgehen :/


@Shirou: Das hast du schön gesagt... Ich habs schon bei zwei Freunden als Zitat verwendet, damit sie meine Glückseligkeit nachvollziehen können =)


"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)
Zuletzt geändert: 04.04.2007 21:23:27



Von:    Noct 04.04.2007 21:45
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Jaunty, danke für die Anteilnahme *g* Aber ich freu mich trotzdem auf jede neue Sekunde von Death Note :)
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)





Von:    Hiru 04.04.2007 22:04
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Episode 25

Spoiler

Habe mir gerade die Folge 25 gesubbt (von Kuro-Hana) angekuckt.
Und erstmal der Anfang schon total genial *~* Ein kleiner L vor dem Waisenhaus mit Watari O.O Weiß aber jemand was genau davor passiert, mit den kleinen Kinder die geheult haben? o.0 Mmh die weiteren Szenen, als erstes in der Regenszene, da dachte ich sofort "L mit nassen Haaren alle Fangirlies werden schreien XD~" und von der Treppenszene fang ich erst gar nicht anzureden^^" Zurück zu den Fakten, ich fand es gut das L 1 zu 1 wie im Manga fast gestorben ist. Obwohl L´s Tod nicht gut ist T___T Wie schon erwähnt war die ganze folge sehr dramatisch^^" Freu mich schon auf die nächste :)


Weapons dont kill People
People kill People
Einzigst wahre DN Zirkel



Von:   abgemeldet 04.04.2007 22:19
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> @Shirou: Das hast du schön gesagt... Ich habs schon bei zwei > Freunden als Zitat verwendet, damit sie meine Glückseligkeit > nachvollziehen können =)

Aus meinem Gefangirle hat man noch was machen können? OMG XD
Vllt. fangirle ich morgen noch mehr, wenn ich die Folge gesubt gesehen hab XD;
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    nurso 04.04.2007 22:23
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> > @Shirou: Das hast du schön gesagt... Ich habs schon bei zwei > Freunden als Zitat verwendet, damit sie meine Glückseligkeit > nachvollziehen können =)
>
> Aus meinem Gefangirle hat man noch was machen können? OMG XD
> Vllt. fangirle ich morgen noch mehr, wenn ich die Folge gesubt gesehen hab XD;

Definitiv. Ich habs schon gesubt gesehen und bin danach mit einem irren Dauergrinsen vor die Tür gegangen =)
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)



Von:   abgemeldet 05.04.2007 17:01
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass L in Folge 25 geweint hat?
Es ist die Stelle, in der Raito auf das Dach kommt, L steht im Regen .
Als L das erste Mal von nahem gezeigt wurde, sah es so aus als ob ihm eine Träne über die Wange rinnt. O.o
»Vielleicht ist er (Snape) krank!«, sagte Ron hoffnungsvoll.
»Oder sie haben ihn rausgeschmissen! Immerhin kann ihn ja keiner ausstehen -«
»Oder vielleicht«, sagte eine eisige Stimme direkt hinter ihnen, »wartet er darauf, von euch zu hören, warum ihr nicht mit dem Schulzug gekommen seid.«
*******************************************
www.nuc-music.de - Synth-Gothic Rock



Von:    nurso 05.04.2007 17:18
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Ist mir auch aufgefallen... Ich habs mir mal genauer angeguckt, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es wohl Regen war.
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)



Von:   abgemeldet 05.04.2007 18:06
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Dann wäre das aber der einzige Regentropfen der so genau auf ihm/auf seinem Gesicht "abgebildet" wurde ... hm...
»Vielleicht ist er (Snape) krank!«, sagte Ron hoffnungsvoll.
»Oder sie haben ihn rausgeschmissen! Immerhin kann ihn ja keiner ausstehen -«
»Oder vielleicht«, sagte eine eisige Stimme direkt hinter ihnen, »wartet er darauf, von euch zu hören, warum ihr nicht mit dem Schulzug gekommen seid.«
*******************************************
www.nuc-music.de - Synth-Gothic Rock



Von:    nurso 05.04.2007 18:21
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich denk mal, ganz klar ist es nicht... Man kann es halt nicht genau sehen...
Was dafür spricht: Dass er am Ende sagt "I'm sad".
Was dagegen spricht: Später rinnt ihm auch Wasser von den Haaren; (und dann noch sehr subjektiv:) ich kanns mir nicht wirklich vorstellen, dass er weint, weil ich finde, dass sein Gesichtsausdruck auch nicht wirklich danach aussieht. Ich finde er kommt eher nachdenklich als traurig rüber... (Trotz des Satzes am Ende).
Für mich ist das kein Weinen, aber ich denke mal, dass es Ansichtssache ist, weil es nicht genau erkennbar ist.
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)



Von:   abgemeldet 05.04.2007 18:41
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Btw. das I'm sad bezieht sich das nun auf: Tadaa, Spoiler.

Spoiler
Dass L eben eine Vorahnung hat, dass er stirbt. First.
Second. Dass L innerlich verleugnet hat, dass Raito Kira ist, gerade weil er in ihm einen ebenbürtigen Freund sieht, bzw. der einzige, den er je hatte.
Obwohl das sich dann mit "You'll understand soon" beißt. Hm.
Oder eben, dass er nun den ultimativen Beweis hat, dass er Raito überführen kann. Weil man ja weiß, dass er wenig später das Death Note wegen den 13 Tagen ausprobieren will?

"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 05.04.2007 18:41:59


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück