Zum Inhalt der Seite

Thread: "Beweise"

Eröffnet am: 01.08.2007 10:22
Letzte Reaktion: 02.07.2010 22:11
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Death Note



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
"Beweise" 01.08.2007, 10:22
 Patekoro "Beweise" 01.08.2007, 13:05
"Beweise" 01.08.2007, 17:59
 Krea-Tief "Beweise" 01.08.2007, 18:04
 Yusuriha "Beweise" 01.08.2007, 18:12
 Patekoro "Beweise" 01.08.2007, 18:43
"Beweise" 01.08.2007, 19:06
 Hancock "Beweise" 01.08.2007, 19:11
"Beweise" 01.08.2007, 19:16
 Hancock "Beweise" 01.08.2007, 19:19
"Beweise" 01.08.2007, 19:30
 RealZero "Beweise" 05.08.2007, 11:38
 Xanos-Lazengann "Beweise" 06.08.2007, 01:41
"Beweise" 24.08.2007, 17:29
"Beweise" 25.08.2007, 12:16
 Yusuriha "Beweise" 25.08.2007, 14:41
"Beweise" 25.08.2007, 20:50
 Yusuriha "Beweise" 25.08.2007, 21:07
"Beweise" 25.08.2007, 22:36
 Yusuriha "Beweise" 26.08.2007, 03:08
 MrsMischief "Beweise" 26.08.2007, 13:30
 Maha "Beweise" 27.08.2007, 18:42
"Beweise" 28.08.2007, 11:57
 BittersweetFarewell "Beweise" 06.09.2007, 18:45
"Beweise" 08.09.2007, 15:35
"Beweise" 08.09.2007, 17:28
"Beweise" 30.09.2007, 00:17
"Beweise" 25.11.2007, 18:10
"Beweise" 25.11.2007, 21:43
 Pauley "Beweise" 30.11.2007, 18:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.08.2007 10:22
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
Den Thread bitte nicht allzu ernst nehmen ^^
Aber vielleicht habt ihr auch im Alltag schon "Beweise" fürs Death Note gefunden.
Das war heut morgen in der Zeitung:


Mann stirbt bei Mordversuch

Köln. Bei einem Mordversuch an seinem 84-jährigen Vater ist ein 52-jähriger Mann aus Erftstadt wahrscheinlich einem Herzinfarkt erlegen. Dem Senior gelang es trotz der erlittenen Stichwunden noch, die Polizei zu alarmieren. Für den Sohn kam jede Hilfe zu spät.
(1.8.2007, Schwarzwälder Bote)


Und? Habt ihr auch schon ähnliches gelesen/gehört?


quäl mich quäl mich ^^



Von:    Patekoro 01.08.2007 13:05
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
ohh jaa ^^

und weil ich damals sofort daran denken musste hab ichs sogar in meinem weblog gestellt:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/252860/?tag=10875

das passt gradezu erschreckend gut ._.
Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah



Von:   abgemeldet 01.08.2007 17:59
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
das passt allerdings wirklich seeeeehr gut....
If you love something let it go..
if it comes back to you it's yours...
If it doesn't... it never was



Von:    Krea-Tief 01.08.2007 18:04
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
Oo Die Vorstellung,dass hier ein/e Typ/in mit ´nem Death Note rumtigert find ich irgendwie genial XD~

Passt schon irgendwie....
Ich werde jetzt mal öfters Zeitung lesen vlt. gibts ja noch mehr "Beweise" xD
"....dennoch liebe ich Tokyo."

"Warum?"

"Weil es die einzige Stadt auf der Welt ist,die sich amüsiert,während sie untergeht."



Von:    Yusuriha 01.08.2007 18:12
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
omg.. O___O;

DAS passt wirklich erschrecken gut dazu.. ich meine, krasser zufall. *schauder*

bei der vorstellung dass echt jemand da mit nem death note rumweckelt is~ unheimlich XD *go kira!* xDDD

"Kira is childisch, and hates losing. You guessed it... i'm also childish and hate losing... that's how i know..."
- L / リユウザキ



Von:    Patekoro 01.08.2007 18:43
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
ja oo

ist zwar schon ne weile her, anfang des jahres oder so aber ich habs seit dem schon im weblog ^^

das andre passt aber auch gut Oo
Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah



Von:   abgemeldet 01.08.2007 19:06
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
genial ^^
aber ich glaub, das hab ich damals auch gelesen...
quäl mich quäl mich ^^



Von:    Hancock 01.08.2007 19:11
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
Besorgt euch ein "Real Life" -__-
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   abgemeldet 01.08.2007 19:16
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
> Besorgt euch ein "Real Life" -__-

Jetzt wirst Du gleich gefragt, ob "Real Life" eine Mangareihe ist und wo man die kaufe kann ...


Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^



Von:    Hancock 01.08.2007 19:19
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
> Besorgt euch ein "Real Life" -__-

>Jetzt wirst Du gleich gefragt, ob "Real Life" eine Mangareihe ist und wo man die kaufe kann ...

Gibts sogar im Item Shop. XDD

In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   abgemeldet 01.08.2007 19:30
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
"Real Life"?

Scusi, die Serie hab ich schon längst ^^'
quäl mich quäl mich ^^



Von:    RealZero 05.08.2007 11:38
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
Naja, weil ich die Idee lustig finde, hier noch zwei sehr ähnliche Sachen von mir:


66-Jähriger schießt um sich und stirbt an Herzinfarkt

16.06.2007 13:46 Uhr

Mainz (ddp). Nach der Abgabe von zwei Schüssen und der Festnahme durch die Polizei ist in der Nacht zum Samstag im Mainzer Stadtteil Gonsenheim ein 66-Jähriger an einem Herzinfarkt gestorben. Wie die Polizei in Mainz am Samstag mitteilte, hatten gegen 0.50 Uhr mehrere Anrufer von Schüssen berichtet. Beim Eintreffen der Polizei habe der 66-Jährige sich sofort als Schütze zu erkennen gegeben. Durch einen der beiden Schüsse war ein 27-Jähriger aus Wiesbaden an der Wade verletzt worden.

Kurz nach der Festnahme sei der 66-Jährige leblos zusammengesackt. Eine Obduktion habe ergeben, dass der Mann einem Herzinfarkt erlegen sei. Der Grund der Schussabgabe sei noch unklar, der verletzte 27-Jährige wurde nach Einschätzung der Polizei aber nur zufällig getroffen.

ddp/ote/nad

Quelle: http://news.abacho.de/aktuelles/artikel_anzeigen/index.html?news_id=65395

Und der zweite:


Amokläufer stirbt an Herzinfarkt
In Frankreich ist ein Amokläufer bei seiner Festnahme an einem Herzinfarkt gestorben.
Der Mann, der ein Kind und seine Mutter sowie einen Feuerwehrmann durch Karabinerschüsse verletzt hatte, war von der Polizei so lange mit Gummiprojektilen beschossen worden, bis ein Beamter ihn überwältigen konnte. Wenig später erlitt der in der Vergangenheit wegen Schizophrenie behandelte etwa 60-jährige Mann einen Herzinfarkt.

Quelle: http://www.igak.org/aktuell/archives/126-Amoklaeufer-stirbt-an-Herzinfarkt.html

MfG,
RealZero
Let's play a game of two, I'll play God and you'll play you,
Let's play a game tonight, I'll play Dark and you'll play Light.
- www.deathstars.net



Von:    Xanos-Lazengann 06.08.2007 01:41
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt hart. Zufälle die es gibt. Beinahe hätte ich echt gedacht "Das Death Note existiert wirklich" . Es passt erschreckend zum DN.
Um RTL2 endlich Einhalt zu gebieten wurde eine Kampagne ins Leben gerufen. Dafür wurde eine Mail vorbereitet, die wir an verschiedene große Verlage schicken wollen, um so die öffentliche Meinung auf unsere Seite zu gewinnen. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=112287&eintrag=278907



Von:   abgemeldet 24.08.2007 17:29
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
Vor ein paar Monaten gab es einen Terroristen in Frankreich. Er ist plötzlich an einer Herzattacke gestorben! oO
Hm? Oh nein, ich bin kein Junge! =)



Von:   abgemeldet 25.08.2007 12:16
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen, diese Fälle recht interessant zu finden, aber ich würde nicht behaupten, dass sie mich umhauen.

Das hat doch NICHTS zu bedeuten. Ein Amokläufer/Mörder/Verbrecher stirbt an Herzinfarkt kurz nach der Tat. Na und?
- INTERPUNKTION, verdammt!




Von:    Yusuriha 25.08.2007 14:41
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
> Das hat doch NICHTS zu bedeuten. Ein Amokläufer/Mörder/Verbrecher stirbt an Herzinfarkt kurz nach der Tat. Na und?

es behauptet ja keiner dass es was zu bedeuten hat ^^

wie RanKotobuki es anfangs schon erwähnt hat...
>Den Thread bitte nicht allzu ernst nehmen ^^

es is ja mehr oder weniger nur "just for fun"... auch wenn es nich wirklich lustig is, ich meine es sind unheimlich zufälle *lol*
"Kira is childisch, and hates losing. You guessed it... i'm also childish and hate losing... that's how i know..."
- L / リユウザキ



Von:   abgemeldet 25.08.2007 20:50
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
> > Das hat doch NICHTS zu bedeuten. Ein Amokläufer/Mörder/Verbrecher stirbt an Herzinfarkt kurz nach der Tat. Na und?
>
> es behauptet ja keiner dass es was zu bedeuten hat ^^

Nein, habe ich ja auch nicht unterstellt. ^_^ Ich wollte es nur mal in den Raum werfen, weil ein paar User schrieben, sie würden nun doch ein wenig mehr daran glauben, dass es das Death Note gibt. Aber nur wegen solchen stinknormalen Zufällen das zu tun, ist nicht besonders klug.
- INTERPUNKTION, verdammt!




Von:    Yusuriha 25.08.2007 21:07
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
> Nein, habe ich ja auch nicht unterstellt. ^_^ Ich wollte es nur mal in den Raum werfen, weil ein paar User schrieben, sie würden nun doch ein wenig mehr daran glauben, dass es das Death Note gibt. Aber nur wegen solchen stinknormalen Zufällen das zu tun, ist nicht besonders klug.

achso~ *lol* naja, es all zu ernst nehmen sollte man es schon nicht. aber es ist halt nun mal ne (grob) gesagt ne amüsante sache, wenn man von solchen fällen hört und death note kennt. ^^;
bei mir schoss als erstes auch "kira" durch den kopf, bevor ich überhaupt realisiert hab dass es quatsch is. *rofl*
"Kira is childisch, and hates losing. You guessed it... i'm also childish and hate losing... that's how i know..."
- L / リユウザキ



Von:   abgemeldet 25.08.2007 22:36
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt muss ich mich auch mal wieder in meinem Thread melden ^^
Genau, Yusuriha, ich hab ja gesagt, dass das hier "just for fun" ist.
Und ich finds nun mal spannend.
Ich hab auch genug Phantasie, um mir kurzzeitig vorzustellen, dass da ein "Kira" am Werk ist ;-)

Wer es allerdings nicht schafft, rechtzeitig die Linie zwischen Realität und Einbildung zu ziehn, der ist selbst schuld...

Jedenfalls danke für die Fälle, die ihr gepostet habt!! Finds echt interessant.
かんがえさせてください...



Von:    Yusuriha 26.08.2007 03:08
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
jup, ich finde es auch sehr interessant und hoffe ihr postet mehr solche fälle *__* *g*

aber wie gesagt~ sowas sollte man echt nicht ZU ernst nehmen ^^;
"Kira is childisch, and hates losing. You guessed it... i'm also childish and hate losing... that's how i know..."
- L / リユウザキ



Von:    MrsMischief 26.08.2007 13:30
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
*zum Otaku store Rennt*
*sich ein Deaht Note Kauft*
Muhahahahahhaha~~~~
verkaufe Buttons Melden per ENS nur für berlin!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~♫~
Sakihokoru Hana No You Ni




Von:    Maha 27.08.2007 18:42
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Alles Fälle, in denen die Täter an die 60 oder älter sind.
Da spielt bei der Aufregung manchmal das Herz nicht mehr mit...

Zum Thema -wäre cool, wenn ein Kira am Werk wäre-
Ich hoffe, ihr meint das nicht ernst, denn dann bezweifle ich, dass ihr Death Note auch nur im Ansatz verstanden habt.



Von:   abgemeldet 28.08.2007 11:57
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
> Zum Thema -wäre cool, wenn ein Kira am Werk wäre-
> Ich hoffe, ihr meint das nicht ernst, denn dann bezweifle ich, dass ihr Death Note auch nur im Ansatz verstanden habt.

Sieh dir mal den Thread "Würdet ihr...?" an, da findest du unter den dort postenden User so ziemlich 6o % an Nachwuchs-Kiras, die es nicht verstehen.
- INTERPUNKTION, verdammt!




Von:    BittersweetFarewell 06.09.2007 18:45
Betreff: "Beweise" [Antworten]
also, ich muss zugeben, dass das schon ziemlich reizend is, aber mal im vergleich wie viele menschen raito tötet und wie viele 'verbrecher' an einem herzinfakt sterben, is schon nen krasser unterschied ^^
auch wenns interessant is, sollte man doch eher an die biologischen gründe eines herzinfaktes denken... ^^



Von:   abgemeldet 08.09.2007 15:35
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
>Sieh dir mal den Thread "Würdet ihr...?" an, da findest du unter den dort postenden User so ziemlich 6o % an Nachwuchs-Kiras, die es nicht verstehen.

Ja, gell xD die kapieren das irgendwie alle nicht Oo alles Nachwuchs Lights. Alsooo *grusel* da haben wirs *flüster* tadaa es passiert wirklich und jetzt reden alle im internet drübert.
(*euch an Just-for-fun erinner*)

Aber mal im Ernst. Die Verbrecher, die hier aufgezählt werden, sind schon ziemlich alt und wie irgendjemand (sorry ich weiß nicht mehr wer) hier gesagt hat: Bei der Aufregung ist das nicht wunderlich, dass das alte Herz nicht mehr mit macht.
das the fabulous L!
Zuletzt geändert: 08.09.2007 15:39:15



Von:   abgemeldet 08.09.2007 17:28
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
> Ja, gell xD die kapieren das irgendwie alle nicht Oo

Nennt man auch "Dummheit"...


> alles Nachwuchs Lights.

Erschreckend.


> Alsooo *grusel* da haben wirs *flüster* tadaa es passiert wirklich und jetzt reden alle im internet drübert.

Unmöglich ist es ja nicht. Einen Beweis für die NICHT-Existenz des Death Notes gibt es ja auch nicht.
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:   abgemeldet 30.09.2007 00:17
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Also ich glaube an die Möglichkeit, dass ein Death Note existiert, doch das mit dem 66jährigen Typen der um sich schoss und dem 60jährigen Amokläufer... Die sind wahrscheinlich schon herzkrank gewesen.

Doch wenn ein Death Note auf der Erde existiert, würde ich es lieber nicht finden wollen.. oder doch?
na egal. Also... nichts ist unmöglich.




Von:   abgemeldet 25.11.2007 18:10
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
das wäre so cool, wenn es ein death note geben würde >.<
...
man müsste zwar dann aufpassen, was man macht, aber ich finde es irgendwie lustig, dass es diese zufälle gibt^^
Werbung^^
könnt ja mal lesen, wenn ihr wollt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/256543/162258/
kleine zusammenfassung steht in meinem stecki^^



Von:   abgemeldet 25.11.2007 21:43
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Fände ich auch total cool.
Wenn ich es jedoch finden würde, würde ich es wohl nur behalten, damit der Shinigami bei mir bleibt. Die Shinigami's sind nähmlich echt cool.
Dann würde ich jedoch lieber einen wie Ryuuk haben.



Von:    Pauley 30.11.2007 18:26
Betreff: "Beweise" [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt ne geile Idee! xD
Immer schön weiter suchen!


[1] [2]
/ 2



Zurück