Zum Inhalt der Seite

Thread: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr]

Eröffnet am: 09.12.2006 17:46
Letzte Reaktion: 07.07.2010 01:13
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Death Note



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 18.04.2009, 20:36
 Julee Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 30.05.2009, 21:08
Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 30.05.2009, 22:00
 Aka-chan94 Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 17.06.2010, 23:39
 Lisa1992 Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 06.07.2010, 17:54
 Lisa1992 Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 06.07.2010, 17:54
 Erenya Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 07.07.2010, 01:13
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 18.04.2009 20:36
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Am Anfang, wo Mello und Near aufgetaucht sind dachte ich, natoll der eine sieht aus wie ein Mädchen,der andere spricht so.Aber dann sah Mello mit der Zeit besser aus und ich wurde ein Mello Fan.Aber naja... für mich ist L unersetzbar!!!!



Von:    Julee 30.05.2009 21:08
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Ein Thread über Mello! ♥
Ich liebe euch! xD

Oh je, allein schon seine Art ist toll...

Die Schokosucht ist mir sehr sympathisch! :D
Sein Lederfetisch finde ich auch geil! *sabber*
Die Narbe aber hauts raus! Er ist extrem sexy mit der Narbe!
*schmacht* ♥

Ich steh nicht auf Yaoi bzw ich kanns nicht ab... ^^, deswegen gibts kein Pairing mit ihm... obwohl...
Chocolate x Mello..! ^^°

Ich weiß nicht, wie man mello nicht mögen kann! Er hat nen hammer Chrakter und sieht geil aus!
*Mello hinterherlauf*



Von:   abgemeldet 30.05.2009 22:00
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
ich hasse mello und near über alles

mello: als ich ihn das erste mal sah dachte ich erst er wäre ein mädchen. sein aussehen hat sich dann aber verbessert. nach der entführung konnte ich ihn auch nicht mehr leiden. mir war er höchst unsympathisch

near: er hat raito geschnappt!!!! oÓ
ich bin absoluter light-fan und bewundere ihn. seine taten sind zwar schlecht, aber die art wie er pläne konstruiert usw. bewundere ich.
es ist wahrscheinlich so wie bei misa: ich weiß dass er schlecht ist aber mag ihn trotzdem sehr.
zurück zu near: er ist einfach ein kleines kind und mich regt auf dass so ein pisser kira dingfest gemacht hat



es ist klar, dass es ein gutes ende für deathnote war. wenn das ende gewesen wäre, dass kira auch noch mello und near umgebrach hätte und jetzt gott wäre, hätte es mich sehr erfreut aber auch gelangweilt.
das war schon immer so. ich wollte eig immer, dass die hauptperson am ende in einer für ihn besseren welt lebt. aber nachdem sie gestorben ist habe ich erkannt, dass es viel besser ist wenn es so ist. das ende ist einfach "bewegender und besser" als wenn jetzt friede, freude, eierkuchen wäre.

das ist meine meinung

deathnote= H.A.M.M.E.R, einfach epic und göttlich
Zuletzt geändert: 30.05.2009 22:01:13



Von:    Aka-chan94 17.06.2010 23:39
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Ich hab den Manga noch nicht gelesen.Ich kannte Mello,Near und Matt aber trotzdem schon vom Namen und ein wenig vom Aussehen.Mello fand ich am Anfang hässlich.NICHT SCHLAGEN!!! *schnell unter Tisch kriech*
Im ersten Moment,als ich ihn dann im Anime sah,fand ich ihn super und voll geil(so geht´s mir mit vielen Charas XD)
Aber ich liebe ihn nicht soooo sehr(der hat zwar ein paar Gemeinsamkeiten mit meinem jetzigen Schwarm,aber trotzdem nicht XD)Aber er ist ganz cool.Das es welche gibt,die ihn nicht leiden können...das geht ganz bestimmte.Eine falsche Bewegung,eine falsche Geste und er ist bei manchen gleich unten durch XD

Pairings....mh...Ich würde mal sagen,dass ich dann doch mehr für Mello x Matt wäre,als für Mello x Near.Die passen einfach nicht!Aber mit Matt(der süße <3)passt er ganz gut.Sonst wüsste ich keine anderen,die passen könnten.






Von:    Lisa1992 06.07.2010 17:54
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
MELLO
*kreisch*
*sabber*
*schaum vorm Mund*
*umkip*


XD



Von:    Lisa1992 06.07.2010 17:54
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
mehr muss man nicht sagen -.-



Von:    Erenya 07.07.2010 01:13
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
Als Gott die Kaltblütigkeit verteilte...
Stand Mello Mikel wie auch immer, weit weit weit weit weit vorne... man könnte auch sagen er hat in dem Moment die Knarre an den Kopf gehalten und sie sich geraubt. *hust*

Mello ist ein Chara der mir nicht suspekt ist, aber ich mag ihn auch nicht sonderlich. (nur anime gesehen hab)
Seine Heißblütigkeit ließ ihn einfach Dinge übersehen die mehr als Offensichtlich waren ganz ehrlich. Manchmal hat er nicht viel nachgedacht. Und das er seine Leute einfach mal so ruhig opfert... Joa ist auch nicht besser als Light will ich mal meinen

Joa das ist meine meinung.
Vielleicht hat er Action gebracht aber dank einiger anderen Charas im Anime war er ein wenig unnötig X'D
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück