Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note - Real movie

Eröffnet am: 16.03.2006 19:12
Letzte Reaktion: 29.09.2011 17:56
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 13.04.2007 13:16
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Reito

wtf? wer ist das? XD
---> Raito

~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Suche



Von:   abgemeldet 13.04.2007 13:20
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Wenn ueberhaupt...ich bevorzuge lieber Light...
Raito ist doch nur die Japanische schreibweise und Aussprache...
Wie noft irgendwo als Beispiel steht koennte man L auch gleich Eru nennen.



Von:   abgemeldet 13.04.2007 13:23
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ueberhaupt...ich bevorzuge lieber Light...
> Raito ist doch nur die Japanische schreibweise und Aussprache...

bevorzuge ich auch ûu
nur Reito klingt ja grauenvoll xD

> Wie noft irgendwo als Beispiel steht koennte man L auch gleich Eru nennen.

wie kommst du jetzt darauf?

~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Suche



Von:   abgemeldet 13.04.2007 13:32
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ja...Reito klingt wirklich grauenvoll >.<

Na..L wird doch in Japan "Eru" ausgesprochen



Von:   abgemeldet 13.04.2007 13:35
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
das L so ausgesprochen wird ist mir noch gar nicht aufgefallen XD
~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Suche



Von:   abgemeldet 13.04.2007 13:38
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Nein?

Naja...aufjedenfall meinte ich: wenn man Light schon Raito nennt oder schreib sollte man L auch Eru schreiben....

nicht gerade mein geschmack aber naja...



Von:   abgemeldet 13.04.2007 13:41
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Eru klingt aber auch nicht gerade sehr toll =__=

~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Suche



Von:   abgemeldet 13.04.2007 13:46
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Deshalb bleiben wir alle doch bitte lieber bei LIGHT und L!



Von:   abgemeldet 13.04.2007 14:33
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kann mir jetzt jemand helfen der den zweiten Film gesehen hat. Ich hab da eine kleine Sache nicht ganz verstanden:

Spoiler
In der Szene, in der L seinen Tod vortäuscht, ist ja auch Watari umgefallen und gestorben. Aber kurz davor ist ja Rem in den Nebenraum und hat etwas ins Death Note geschrieben. Meine Frage:
Hat er nur L's Namen ins Death Note geschreiben oder auch Wataris und wusste L daher das er seinen Tod vortäuschen muss? Oder haben L und Watari den selben Namen?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnten. Gottseidank stand ja vorne das er sich selbst ins Death Note geschrieben hat um sich selbst zu schützen, sonst hätte ich das nicht verstanden.


I don't disriminate - I hate everyone!



Von:    Jim 13.04.2007 14:56
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
@b1

Spoiler
L und Watari haben nicht den selben Namen. Rem müsste theorethisch wissen das L in 23 Tagen drauf ging, denn sie sieht ja die Restlebenszeit und hätte daran nichts mehr ändern können (was die ganze Sache eigentlich ziemlich sinnlos macht, anders als im Manga).
Im Grunde ist der Film an dieser Stelle recht sinnlos. Denn Watari war ja nicht "treibende Kraft" und Rem MUSS gewusst haben, wie es um L steht. Kleiner Logikfehler würde ich sagen *g*

Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:   abgemeldet 17.04.2007 19:48
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Deshalb bleiben wir alle doch bitte lieber bei LIGHT und L!

natürlich xD
dann haben sie wenigstens den buchstaben "L" als anfang gemeinsam ;P
~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Suche



Von:   abgemeldet 18.04.2007 21:50
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Ist es nun wahr das es einen 3. geben soll?

War heute bei meinem Mangahändler des vertrauens ^___^ Und dieses Gerücht stimmt sogar, es soll ein Dritter Teil rauskommen über L!
Ich freu mich schon so riesig darauf!!
I don't disriminate - I hate everyone!



Von:    Jim 18.04.2007 22:04
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
War heute bei meinem Mangahändler des vertrauens ^___^ Und dieses Gerücht stimmt sogar, es soll ein Dritter Teil rauskommen über L!
Ich freu mich schon so riesig darauf!!

Hast du auch ne Quelle der man wirklich vertrauen kann, auch wenn man nicht du ist?
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:   abgemeldet 20.04.2007 14:31
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>
Hast du auch ne Quelle der man wirklich vertrauen kann, auch wenn man nicht du ist?

Habe auch jetzt noch im Internet nachgeforscht: "L" nennt sich der Film und soll 2008 in Japan erscheinen.

Wenn ihr auf "L" klickt kommt ihr auf die Filmdatenbank Homepage.
I don't disriminate - I hate everyone!



Von:   abgemeldet 20.04.2007 14:47
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
der 3. Film wird wahrscheinlich auf dem Light Novel "Death Note: Another Note" basieren, welches die Vorgeschichte (von L) erzählt ... und in 2 Jahren kommt dann noch die vorgeschichte von Light, und danach von Misa ... da kann man sich noch genug ausdenken XD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch
Zuletzt geändert: 20.04.2007 14:49:14



Von:   abgemeldet 20.04.2007 14:54
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>... und in 2 Jahren kommt dann noch die vorgeschichte von Light, und danach von Misa ... da kann man sich noch genug ausdenken XD

ähm...also ich dachte bisher immer, Light hat immer gelernt und gelegentlich mal seinem Vater bei einigen Fällen geholfen..^^ wisst ihr da zufällig was anderes?

Und von Misa wird ja im 2. Teil schon was erzählt (wo Misa und Light in seinem Zimmer sitzen und sich da das erste Mal unterhaten...)

Ich denk nicht unbedingt, das die sich da noch SO viel ausdenken würden...vlt noch ein Fall an dem Light mitgearbeitet hat XD



Von:   abgemeldet 20.04.2007 15:11
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> >... und in 2 Jahren kommt dann noch die vorgeschichte von Light, und danach von Misa ... da kann man sich noch genug ausdenken XD
>
> ähm...also ich dachte bisher immer, Light hat immer gelernt und gelegentlich mal seinem Vater bei einigen Fällen geholfen..^^ wisst ihr da zufällig was anderes?
>
> Und von Misa wird ja im 2. Teil schon was erzählt (wo Misa und Light in seinem Zimmer sitzen und sich da das erste Mal unterhaten...)
>
> Ich denk nicht unbedingt, das die sich da noch SO viel ausdenken würden...vlt noch ein Fall an dem Light mitgearbeitet hat XD

Allerdings frage ich mich dann wirklich, ob es noch wirklch dann seinen Reiz hat wenn man von jedem eine Vorgeschichte hat, die nicht so spannend ist wie die, mit dem Death Note. Über L finde ich es allerdings schon spannender, man weiß ja kaum was über seine Vergangenheit. Was hat es mit dem Light Novel "Death Note: Another Note" auf sich?
I don't disriminate - I hate everyone!



Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:51
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
muss man sich die filme kaufen ^^ oder kann man die sich auch anderweitig besorgen.... ?
ich meine, die sind wohl kaum schon lange genug drausen, als dass es sie (wenn überhaupt) schon in viedeotheken geben könnte...
bzw, gibt es die überhaupt auch auf deutsch bzw mit deutschem untertitel, ich glaube wohl eher nicht, oder?



Von:    Jim 22.04.2007 20:01
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
muss man sich die filme kaufen ^^

Wenn du sie hier legal sehen willst und zufällig keine VIdeothek in der Nähe hast die Asienimporte im Verleih hat: ja. Und nein, wie schon hier mehrfach im Thread steht ist ein deutsches Release noch vollkommen ungewiss.
Für illegale Wege wird hier keine Hilfe geboten.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:   abgemeldet 28.04.2007 12:04
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Hey ho hab da mal ne Frage an euch... ^^
Weiß einer von euch ob das Ende des Films das Selbe Ende wie im Manga ist?



Von:    -Kashi- 28.04.2007 12:06
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
habe von nem kumpel gehört das der zweite teil ganz anderst ausgeht als der manga(hab die beiden filme bei mir liegen bin bloß zu faul sie anzuschaun^^)
vegetaria essen meinem essen das essen weg^^
und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab:
ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^
Zuletzt geändert: 28.04.2007 12:06:46



Von:    Hiru 28.04.2007 12:18
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ja der 2te Teil geht anders aus als im Manga ^^
Sogesehen ist es ein Misch-Masch-Ende mit Inhalten von Band 8 (glaub ich) und Band 12 XD~

Weapons dont kill People
People kill People
Einzigst wahre DN Zirkel



Von:   abgemeldet 28.04.2007 21:38
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
gibt es bis jetzt nur die japanische fassung und english auch schon????



Von:    Jim 28.04.2007 21:58
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 

gibt es bis jetzt nur die japanische fassung und english auch schon????

Gibt ein legales Release mit englischen Untertiteln, kann man ganz normal bei YesAsia und Konsorten ordern. Ist auch ziemlich billig wenn mans so sieht.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Yuuka-chan 29.04.2007 14:42
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
also ich hab beide Filme gesehn und hab sie auch mit englischen untertiteln xDDD *was versteh*
die sind geil *.* einfach cool xD hab den manga und den anime nich gesehn, aber der realfilm is cool xD *_____________*
ich finde das ende nur n bissl doof... T.T
aber sonst is der Film cool xD
Ohne dich ist alles doof...



Von:    Kami 30.04.2007 08:19
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Hab gestern abend den ersten Teil gesehen, ist ganz spannend gemacht, die Handlung ist allerdings sehr albern, so sind die Erkenntnisse der Polizei doch kaum noch nachzuvollziehen (wie man z.B. überhaupt darauf kommt, dass jemand hinter den Todefällen steckt), die Kerle erraten ja alles, echte Ermittlungen gibt´s nur gelegentlich.
Außerdem wären für Light und L bessere Darsteller sinnvoll gewesen, Nietzsche lesen und manisch Süßigkeiten fressen, reicht imo nicht aus.
Trotzdem ganz unterhaltsam, der Film, hat mich ziemlich an PYROKINESIS a.k.a. CROSSFIRE des gleichen Regisseurs erinnert.
TATAKAE!!
Zuletzt geändert: 30.04.2007 08:20:44



Von:    Jim 30.04.2007 09:59
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
(wie man z.B. überhaupt darauf kommt, dass jemand hinter den Todefällen steckt)

Naja, dass ist doch eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung. Ich meine, mal ehrlich, NIEMAND würde an einen Zufall denken wenn immer nur Kriminelle (speziell deren Daten noch dazu gerade bekannt geworden sind) durch einen Herzstillstand sterben. Bei 2-3 Personen wäre das eine Sache, aber bei mehreren Hundert...?
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:45
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Und das hat Light ja auch geplant, dass die leute glauben, dass jemand dahinter steckt.



Von:   abgemeldet 01.05.2007 06:58
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
was die schauspieler waren schlecht gewählt???? ähm, ich finde nicht
ich fand die perfekt besetzt.

der 2.movie war schon gleich besser als der erste. ^^

glaubt ihr haben die movies chance das sie bei uns rauskommen?
schon oder?



Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:00
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
death note realmovie ist toll ^^. habs schon gesehen! wenn jemand den film mit englischen untertiteln sehen will, muss nur bescheid sagen, dann poste ich das.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück