Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wofür würdet ihr das/ein Death Note benutzen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99868/-1/12890614522658/
http://desu.de/zyYR2mr




Von:   abgemeldet 06.11.2010 17:59
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es benutzen. Und zwar Eiskalt!!!
Nartürlich nur um Schwerverbrecher und *hüstel* Politiker *hust hust* (Mann immer diese Husten XD) los zu werden. (Wobei das eigentlich das selbe ist.)

Mal ehrlich unsere Rechssystem ist total bes...., da werden Kinderschänder nach 2Jahren wieder frei gelassen. Und was passiert dann?? Sie suchen sich ein neues Opfer und kommen wider für 1 bis 3 Jährchen in den Knast. Und das geht immer so weiter. Es gibt noch mehr beispiele, aber dann würde ich hier alles vollschreiben.

Also ich würde das Death Note benutzen. Und ja ich würde so wie Light handeln. Ich würde mir ein pseudonym geben und alle zeigen das es einen Rächer gibt.

Ob ich so Ausflippen würde wie Light, das weiß man ja vorher nicht, wer weis.

Alles im alle sollte mir (wenn es sowas geben würde) das Note nicht in die Hände fallen. XDD *LOOOOOOOOOOL*

Zurück zum Thread