Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wofür würdet ihr das/ein Death Note benutzen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99868/-1/12518881123939/
http://desu.de/hZMXIFC




Von:    Kikura_no_Kage 02.09.2009 12:45
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ja, würde ich. Erstmal die Personen aus meinem direkten Umfeld, die mir echt ein Dorn im Auge sind. Und dann vielleicht das ganze ausweiten.
Allerdings würd ich auch nicht alle an Herzversagen sterben lassen, weil das zu auffällig wäre... Wahrscheinlich würde ich hauptsächlich Unfälle nehmen.
(das hätte Light eigentlich auch machen müssen ò.ó - ist doch total unverdächtig.)
Say, yes they know that you've hurt yourself another time don't they know that you're full of pain already?Decadence isn't easy!
痛み が 是非ない だ ,苦悩する 任意の だ !

Zurück zum Thread