Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wofür würdet ihr das/ein Death Note benutzen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99868/-1/12507342557607/
http://desu.de/jvu_Sx5




Von:    Sortheris 20.08.2009 04:28
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
also ich sage mal ja, denn mir würde es, wenn es das death note wirklich gäbe, in den fingern jucken. ich würde es erstmal benutzen und schauen ob es echt ist. wenn ja, dann würde ich es dafür nutzen um alle sexsuallstraftäter zubeseitigen, denn für diese habe ich keine lusst auch noch steuern zu zahlen. in meinen augen sollte für sollche menschen, oder besser gesagt monster, die todesstraffe wieder eigefürt werden.
und was die frage mit gott und moral betrifft.
ich glaube zwar an gott, aber er hat das intresse an uns verloren, sonst würde er sich um uns kümmern, doch er sieht alles taten loss an.
solch menschen habe für mich keinen wert und haben es nicht besser verdint.

so viel dazu. es ist ja alles nicht real und von daher??
MFG Sawada

Zurück zum Thread