Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche den Roman zu Death Note " Another Note : Die BB Mordfälle"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429027/-1/13964573593945/
http://desu.de/ExfZs5S




Von:    Dabi 02.04.2014 18:49
Betreff: Suche den Roman zu Death Note " Another ... [Antworten]
Avatar
 
olligator:
> Dabi:
> > Wird dir wohl nicht helfen wenn ich sage das es angeblich im September neu aufgelegt werden soll :"D
>
> Hab ich auch schon gelesen, aber ein anderer User teilte mir mit, dass Thalia das auch seit Millionen Jahren behauptet, aber bisher nichts erschien xD
>
> Trotzdem danke :))))

Ahso, ne, hatte es grad bei einer anderen Seite gesehen :"D Aber vielleicht drückt einer des Buch ja ab wurde ja schon mal neu aufgelegt da die Nachfrage so groß war ^^°

Zurück zum Thread