Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche den Roman zu Death Note " Another Note : Die BB Mordfälle"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429027/-1/13964445703570/
http://desu.de/Lse1Tdq




Von:    olligator 02.04.2014 15:16
Betreff: Suche den Roman zu Death Note " Another ... [Antworten]
Danke für eure Hilfe :)
Ja, es geht tatsächlich nur um die deutsche Version des Buches. Die englische Version kann man ja inzwischen sogar online lesen, aber ich bin so jemand, der sich dann auch die Stimmen der Leute vorstellt, haha :D Und es ist sowieso angenehmer für mich, das Buch auf deutsch zu lesen :D

Ja, Thalia...Ich hab denen schon mal vor zwei Jahren nahegelegt, dass ich gerne ein Buch hätte, dass es aber nirgends mehr gibt. Die meinten da zu mir, dass es sich nicht lohnt, ein einzelnes Exemplar zu bestellen, weshalb die das nur tun, wenn es eine Sammelbestellung gibt. Halt, wenn mehr Leute von dem Verlag dieses Buch, oder ein anderes wollen. Das war vor zwei Jahren...das Buch habe ich immer noch nicht -.-

Habe jetzt den Thread gesucht, den ihr mir geraten habt :D Ich versuche da mal mein Glück :D

Nochmals danke :*
Zuletzt geändert: 02.04.2014 15:19:33

Zurück zum Thread