Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche den Roman zu Death Note " Another Note : Die BB Mordfälle"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429027/-1/13964266312252/
http://desu.de/gGrNNmZ




Von:    halfJack 02.04.2014 10:17
Betreff: Suche den Roman zu Death Note " Another ... [Antworten]
Avatar
 
Um die englische Version geht es ja offenbar nicht, wenn ich das richtig verstanden habe, denn die zu bekommen, ist schließlich kein Problem. Thalia liefert die deutsche Version nicht mehr. Wenn es so lange im Laden steht und nicht mehr lieferbar ist, werden sie (oder andere Buchläden) das Buch wahrscheinlich auch nicht mehr normal vorrätig haben, sondern als Mängelexemplar verkaufen. Eine Neuauflage ist seit 2008 angekündigt, hierfür wurde aber nie ein Termin festgelegt. Es gab mal eine neue Ankündigung für das zweite Quartal von 2014, aber auch das hat sich vermutlich im Sand verlaufen.

Das ist jetzt nur meine Einschätzung, aber ich denke, olligator, auf ein neues Exemplar solltest du nicht hoffen. Wenn sich hier niemand meldet, würde ich es an deiner Stelle mal bei Ebay oder den Ebay-Kleinanzeigen versuchen.
Die Dinge, die wir zum Leben zwangen, schlagen zurück. Haben wir sie überreden können, Wirkung auszuüben, dann können wir sie nicht überreden, auf uns selbst keinen Einfluss zu haben.

Zurück zum Thread