Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche den Roman zu Death Note " Another Note : Die BB Mordfälle"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429027/-1/13963935899077/
http://desu.de/2Dj2yN-




Von:    olligator 02.04.2014 01:06
Betreff: Suche den Roman zu Death Note " Another ... [Antworten]
Hi, liebe Community :)

Ich suche schon verzweifelt nach dem Roman "Death Note: Another Note", in dem es wie gesagt, um BB geht.
Ich habe den Roman von einer Freundin geliehen, die ihn vor Jahren mal geschenkt bekam und wollte das Buch jetzt auch gerne kaufen.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass es das Buch nicht mehr auf deutsch gibt Q.Q Auf amazon nicht, thalia bestellt es angeblich in 100 Jahren und auch bei tokyopop gibt es das Buch erst nach meinem Tod wieder, sowie bei buecher.de.

Es kostet dabei nur 16€ T.T Ich habe mich jetzt hier angemeldet, um euch mal zu fragen : Kennt ihr eine Buchhandlung, die das Buch noch sicher hat? Ich bin nämlich kein wirklicher Mangafan, nur so von einigen, weshalb ich mich da auch nicht auskenne, was es für Läden gibt :D
Oder hat jemand sogar ein Exemplar, das er verkaufen möchte? Wer sich angesprochen fühlt, kann mir auch ruhig ne Nachricht schicken :)

Ich verzweifle total und setze auf euch

lg
Olligator

Zurück zum Thread