Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12939164639368/
http://desu.de/c6JN1Ix




Von:    KiraNear 01.01.2011 22:20
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Einererseits finde ich es schade, dass L gestorben ist. Ich weiß noch, damals, als ich es erfahren habe, war ich mehr als überrascht. Allerdings passt es. Wenn man sich die Story ansieht, dann gab es mehrere solche spontane Umbrüche, die die Storyline in eine andere Richtung gedrängt haben. Das Ganze erschient klar und vorhersehbar zu sein, und dann passiert auf einmal etwas, was neue Fragen aufwirft, vorallem das "Was wird wohl jetzt passieren?".

Das ist auch der Grund, weshalb sein Tod so gut passt. Wie würde das denn aussehen, die ganze Story verläuft wie von mir oben beschrieben, und dann endet es einfach plump, in dem L rausfindet, dass das Death Note echt ist und Light einsperrt? Dann hätten sich sicherlich viele aufregend, was das doch für ein dummes Ende wäre. Und so konnten die beiden Schaffer da ganz ihrer bisherigen Linie treu bleiben.

Natürlich war es schade, wie gesagt, aber trotzdem, anders hätte es unschön ausgesehen. Spannungsaufbau von der ersten Zeile an und dann ein unspektakuläres Ende (ohne seinen Ausbruch am Ende z.B. etwas, was ich nicht missen will), wäre wirklich nicht so toll.

Außerdem hätten die ganzen Fangirls ohne Near, Mello und Matt weniger Jungs zum Anschmachten und Verkuppeln ;-)
Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann!

Pokemon zu versteigern

Zurück zum Thread