Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12379021447504/
http://desu.de/MEHzsLn




Von:   abgemeldet 24.03.2009 14:47
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es nicht sonderlich schlimm dass L gestorben ist.
Der Autro wird schon einen Grund gehabt haben das dies so sein sollte. Außerdem wären ohne seinen Tod so tolle Charaktere wie Near oder Mellow nie ans Tageslicht gekommen. und man muss doch wohl sagen dass die beiden wirklich toll sind.
außerdem macht es einen chara nicht aus ob er lebt oder stirbt, sondern die tatsache welchen teil er zur geschichte beigetragen hat.
L hat seinen teil dazu beigetragen .
und durch den Tod wurde alles nochmal spannender..weil ja dann niemand mehr den verdacht hatte das light kira ist und dass ligth seinen eigenen fall überommen hat und bla bla bla

ich könnte noch tausend gute dinge aufzählen die danach passiert sind..
meiner meinung nach halt ^^

ich liebe krimis so und so
und da es ja nun mal ein krimi ist.. dann sollte es nicht so abwegig sein, dass einer der "helden" ( ich nenn es einfach mal jetzt so...-.-) stirbt.
ist doch mal was anderes als wie die geschichten aus vielen anderen mangas oder animes ^^

also meine meinung dazu
:]
....eine einzelne farbe herausgepickt....ist nichts besonderes..
nur der kontrast zu den anderen farben macht sie zu etwas einzigartigem...

Zurück zum Thread