Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12371102204776/
http://desu.de/Ej8nBoR




Von:    Red 15.03.2009 10:55
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Lawliets Tod war echt schlimm O.o
Ich hab die Serie vor kurzem das erste mal geschaut und mir ist nach Ls Tod ehrlich gesagt einfach so die Lust vergangen. Ich hab nach Epi25 garnicht mehr weiter schauen wollen aber mein Bro meinte es würde gerade da richtig interessant werden. Und ganz ehrlich? Er hatte recht! Nate River und Michael Keehl (Near&Mello) sind zwei geniale Charas. Es ist ja verständlich, dass Ls Tod einen erstmal traurig oder schlecht gelaunt stimmt, aber mich hat Near mit seinem Spielzeug-Fetisch genauso überweltigt wie Mello mit seiner Schokolade und L mit seinen Süßigkeiten. Alleine ist er nicht so gut wie Lawliet aber er steht auch dazu und hat es geschaft mit Mellos Hilfe besser zu werden und Kira zu entlarfen. Was ich damit sagen will ist, dass es unfair ist zu behaupten, die zwei wären L nicht würdig oder scheiß chars blabla...Gott wenn ich auswählen müsst, ich könnt mich nie entscheiden, wer der coolste von denen ist. Naja ich glaub L is der coolste aber für mich sind alle drei einfach top. Lights tot hat mich mitgenommen. Und ich bin ganz ehrlich, ich hatte mir, nach der ganzen Scheiße die er da abgezogen hat nicht gewünscht dass er stirbt. Dafür war er für mich ein vielzu genialer chara. So eine Hauptfigur hab ich zum ersten mal gesehn.
Sehr schade isz mit Misa-Misa, die arme tut mir nach dem Ende sehr leid.

Zurück zum Thread