Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12308103856041/
http://desu.de/gT88h_9




Von:   abgemeldet 01.01.2009 12:51
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Och, ich finde allein die vielen guten FF`s zeigen, dass sich Dinge auch anders entwickeln können.
Wenn Light sich zum Beispiel von L in seine Taten unterdrückt gefühlt hat, hätte er zum Beispiel einfach abhauen können oder weiß der Geier was.
Zum Beispiel hätte er verschwinden können, vielleicht vortäuschen können, selbst ein Opfer Kiras gewesen zu sein um dann richtig los zu schlagen.
Nur so eine Idee, die aber zeigt, dass es viele Möglichkeiten hätte geben können.
Das es nicht so ist oder war,ist einfach bedauerlich, aber nicht zu ändern.
Ich denke einfach, dass die Überlegungen um L`s Tot zeigen, dass es nicht völlig ausgereift war.
Ich meine, letztendlich ist es egal , denn einmal geschrieben, lässt sich nichts mehr ändern.
Da können noch so viele Filme oder Bücher kommen.
Meiner Ansicht nach, war es ein taktischer Fehler.
Naja, aber was soll ich murren...es hilft ja nichts.

Schade, einfach schade.

Oh, schönes neues Jahr!


Zurück zum Thread