Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12307207138679/
http://desu.de/Fvaru2g




Von:   abgemeldet 31.12.2008 11:59
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]

Zitat
Denn es gibt sehr wohl Gründe weshalb L sterben musste und es war nicht nur eine "Laune" von Ohba.
Zitat ende

Erst mal gibt es eigentlich gar keinen Grund, weswegen jemand sterben muss.Es sei denn, er ist krank.
Diese Aussage, die du machst, ist ja furchtbar.
ABer das nur nebenher.
Der Tod L`s lässt sich lange disskutieren, aber es bleibt dabei, dass es so ist.
Aber natürlich hätte man es anders machen können.
Es war keine Laune der beiden Herren, es war von Anfang an so geplant und zwar, noch lange bevor die beiden wussten, wie wahnsinnig beliebt L sein würde.
Hätten sie es vorher geahnt, was das ganze für Reaktionen auslöst, hätten sie vielleicht einen anderen Weg gesucht, aber sie haben schlichtweg weitergemacht, wie`s das Storyboard vorgesehen hatte.
SChließlich sagte Ohba selbst, dass er niemaös geglaubt hatte, dass es die Menschen so bewegt.
Hätte er es vermutet, .....tja, hatte er aber nicht.
Es hätte hunderte Varianten geben können, Death Note zu einem anderem Ende zu führen.
Das sie und alle anderen L `s Tod bereuen....und zwar auch im Sinne vom Marketing, sieht man an den Filmen und den Romanen, die ja um L handeln. Und zwar um L und nicht um Light oder sonst was.
Und jedesmal versuchen sie schrittweise das ganze zu einem irgendwie erträglicherem und anderem Ende zu bringen.
Tja,....
Man kann Dinge anders machen. Niemand muss sterben.
Zu sagen : OH, ja es gibt einen guten Grund warum du sterben musst....das ist ja gänsehaut mäßig ;) Nichts für ungut.

Und guten Rutsch!





Zurück zum Thread