Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12305962725317/
http://desu.de/bH601J-




Von:    Joyo 30.12.2008 01:28
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Hm...als ich Episode 24 geschaut hab, hatte ich im Gefühl, dass er in der nächsten Folge geht.. Ich hab mich dann circa ne Woche davor gedrückt weiter zu schauen. xD
Bis ich in den Manga geblättert hab bei einer Freundin und das war eben Band 7. Ich habs gelesen, fand's zwar einfach so traurig und war geschockt...aber...mehr auch nicht. Ich mein...es war ja klar, jeder wusste es zu dem Zeitpunkt eh schon...es hat mich also nur...kurz geschockt und das wars.
Ich war eher enttäuscht von seinen "Nachfolgern". Ich konnte für beide nicht ein Funken Sympathie aufbringen.
Naja nach Episode 25 hab ich nur nach 2 Tagen weiter geschaut...wollte wissen, wie der Rest verläuft... Sind ja noch verdammt viele Folgen.
Bei Raitos Tod war ich jedoch platt... ^^° Ich hab zwar da auch schon was von gehört gehabt, aber SO schlimm hatte ich es mir dann auch nicht vorgestellt...
Ls Tod war wesentlich ruhiger. Er hätte viel schlimmer sterben können, so gesehen...^^°

Und die Option L würde gar nicht sterben...wäre für Death Note irgendwie zu billig gewesen...ôo Ein Happy End...in dem Manga? Was wäre das für eine Lektion gewesen? "Was lernt man daraus? Das Gute siegt immer, egal was passiert!" - Nun mal ehrlich das wäre wirklich eine Blamage gewesen für den starken Realismus des Mangas...ôo

So gesehen, ich find's gut so...
Ich hab viel nachgedacht, jeder hat Recht und jeder liegt falsch. Die Wahrheit und das, was richtig sein wird, kennt nur die Zeit. Wenn ich die Zeit verstreichen lasse, wird die Wahrheit auf mich zukommen und ich werde wissen, was das richtige ist.

~Jojo~

Zurück zum Thread