Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12305729183690/
http://desu.de/qKW8T-P




Von:   abgemeldet 29.12.2008 18:51
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 

Ich fand L's Tod gleichzusetzen mit dem Sinken des niveau dieses mangas.
Nach l war alles so ja ausgesprochen langweilig.
Es ist DER Wendepunkt in der Erfolgsgeschichte, denn die bände danach fand ich nur noch zum Abkotzen.
Als ich das mit l gesehen habe war das im Physikunterricht und ich sitz da und schrei NEEEEINNN!!
Und alle guggen mich an und ich sag: Der darf nit sterben!!
mein physiklehrer kommt auf mich zu und klaut mir den Manga...ich sollte mich auf den Unterricht konzentrieren was auch nicht mehr ging da ih wissen wollte was nu los ist als er vom Stuhl gekippt ist!!! AAAAAAAAAHHH
WARUUUUMMM musste L gehen???! *wein*
Was du liebst lass frei, wenn es zu dir zurückkehrt gehört es dir für immer!

Nicht die Schönheit einer Person gibt vor,wen wir lieben, sondern die Liebe sagt uns wen wir schön finden!



Zurück zum Thread