Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12267842379667/
http://desu.de/_Nm8-HN




Von:   abgemeldet 15.11.2008 22:27
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
> Ich find der Tot von L war nicht nötig, schon allein weil er der einzige war den Light als Gegner so richtig ernst genommen hat. <

Grade weil Raito ihn als einzigen als Gegner wahrgenommen hat, musste er ja leider sterben.
Erst ab da ist er ja so richtig ausgetickt und größenwahnsinnig geworden.
Hätte dann mit der Zeit nicht mal einen Mello oder Near gebraucht, um ihn zu fassen, die beiden haben das nur beschleunigt.

Trotzdem hätte ich es schön gefunden, wenn man da entweder eine andere Lösung gefunden, oder einen neuen Chara eingeführt hätte, der an dem von L ranreicht.

Near mag ich nicht und Mello wird mir erst nach seinem "Intermezzo" mit der Bombe allmählich sympathischer.

Zurück zum Thread