Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12263372566326/
http://desu.de/tIPKwZk




Von:    Final-Judgement 10.11.2008 18:20
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand L's Tod einfach nur große Scheiße.
Mir ging das echt so zu Herzen (habs erst letzte Woche erfahren) und hab geheult wie sonstwas. Auch wenn ich jetzt darüber nachdenke, macht es mich richtig unglücklich.
Meine Freundin und ich haben die Interesse an den weiteren Bänden von "Death Note" auch komplett verloren, weshalb ich mir alles im Schnelldurchlauf angeguckt/durchgelesen hab.
Alles ab Band 7 ist für mich kein "Death Note" mehr, auch Near und Mello passen so gar nicht ins "traditionelle" DN, ich hab für diese neuen, reingequetschten Charaktere absolut nichts übrig und das Niveau sank mit jedem Kapitel, ganz am Ende ging es noch etwas bergauf, aber es war schlicht und einfach ätzend.

Es hat sich ewig gezogen und meiner Meinung nach war es einfach mies, L mal mittendrin abkratzen zu lassen. Er fiel vom Stuhl und tot war er, wow.
Ich hab fest mit einem atemberaubenden Showdown Kira Vs. L bzw. Raito Vs. Lawliet gerechnet, wär mir auch recht wenn da beide gestorben wären, aber nix da.
Da kam dann ein Albino-Wanst und ein Zwangsjackenträger und tirili, tirila, die Lösung des Falls ist da. Öde.
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft,
Wird nie vergehen


Zurück zum Thread