Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meint ihr Kira würde in der Realen welt geschnappt werden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180738/-1/12398676643125/
http://desu.de/tAT0InD




Von:    Phoenix_Feder 16.04.2009 09:47
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
Das ist das, was mir in diesem Thema fast sofort negativ ins Auge gesprungen ist *lol*

Ich denke, könnte es einen Menschen mit ähnlichem Charakter wie die Deathnote Charaktere (Ausname die Todesgötter) geben?
Und ich beantworte diese Frage mit ja.
Natürlich nicht genau so, aber Ähnlichkeiten gibt es bestimmt.
Ist es wahrscheinlich, dass eine Personenkonstellation wie in Deathnote auftritt?
Naja, das glaube ich weniger.
Es mag zwar die Charaktertypen geben, aber weltweit verstreut.
Und dass die Hochbegabten alle auf einem Flecken wie im Wammy House sind, und man um ihre Hochbegabung weiß, das bezweifle ich.

Sollte sich der Kira Fall in der realen Welt wiederholen, wird er denke ich ähnlich ablaufen wie im Manga oder Anime, wird sich nur länger hinziehen.

Zurück zum Thread