Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meint ihr Kira würde in der Realen welt geschnappt werden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180738/-1/11911033221991/
http://desu.de/nhxJGWJ




Von:   abgemeldet 30.09.2007 00:10
Betreff: Meint ihr Kira würde in der Realen welt ... [Antworten]
mhh. Es kommt drauf an was für eine Besatzung die Polizei hätte.

Eine Person mit den Charkterischen Eigenschaften, nie aufzugeben, immer am Fall dran zu bleiben und alles zu tun um ihn zu lösen, und gleichzeitig der Inteligenz von L zu finden würde schwierig sein. Ich glaube es würde wohl nur 2 oder 3 L's auf der Welt geben.

Man bräuchte wirklich einen, der so ist wie er und gleichzeitig in der Lage ist, den Weg bis zu diesem Ort zurückzulegen.

Dummerweise hört man auch nie von irgendwelchen Leuten mit Decknamen, die der Polizei bei Ermittlungen helfen.

Das heißt es wäre so lange unmöglich, bis es einen bekannten Meisterdetektiv mit Decknamen und dem Willen alles zu tun um den Fall zu lösen.
Außerdem muss er ein passendes Alter für die Ermitlungen haben, denn wenn es wieder ein Student ist, wird es wohl schwer sein als Uralter Mann auf den Campus zu kommen, ohne Aufsehen zu erregen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass so eine Person später existieren könnte, liegt wahrscheinlich noch unter 0,00001%


Zurück zum Thread