Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurze Frage

Eröffnet am: 11.05.2007 09:43
Letzte Reaktion: 14.08.2007 20:22
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kurze Frage 11.05.2007, 09:43
Kurze Frage 11.05.2007, 13:53
Ryusei Kurze Frage 11.05.2007, 14:14
 Jefferson Kurze Frage 11.05.2007, 14:18
Kurze Frage 11.05.2007, 19:34
 Blacky_Nori Kurze Frage 14.08.2007, 07:31
 Jefferson Kurze Frage 14.08.2007, 14:49
 Blacky_Nori Kurze Frage 14.08.2007, 20:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.05.2007 09:43
Betreff: Kurze Frage [Antworten]
Hallo und entschuldigt den Threadtitel, mir ist aber nichts besseres eingefallen ^^;

Ich kenne jetzt erst die deutschen Death Note Bände (also 1-5) und bin vom fünften Band seeeeeeeeeeeehr enttäuscht weil Light sein Gedächnis verloren hat und sein jetziger für mich total unsympathisch ist -_-
Ich mochte dieses kühle, alleswissende, perfektionistische Art einfach um einiges lieber als das momentane eher kindliche dasein Q_Q
Deswegen habe ich für den 5. Band knapp 4 Stunden zum lesen gebraucht, weil ich den Hauptchar nicht mehr ausstehen konnte obwohl ich das Manga vorher geliebt habe.

Jetzt wüsste ich gerne, ob Light im nächsten Band (bzw. überhaupt irgendwann) wieder wie vorher wird? Andernfalls kaufe ich die Serie sicher nicht weiter >_<

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr nur mit einem knappen "Ja, in Band X ist er wieder wo vorher" oder einem "Nein." antworten würdet.
Ich versuche nämlich sämtliche Spoiler auf die nächsten Bände, Anime und Movie zu umgehen weil sonst die ganze spannung weg ist.

Außerdem wollte ich fragen, ob es im Movie irgendwo ein Bild von Misas Augen gibt, wenn sie diese Todesgott-Fähigkeit ensetzt? Oder hat sie da ganz normale Augen?
Ich hatte nämlich angenommen, dass sie Kontaktlinsen oder so tragen wird....

Danke im voraus!



Von:   abgemeldet 11.05.2007 13:53
Betreff: Kurze Frage [Antworten]
Avatar
 
danke das du nichts als spoiler makiert hast :X.
WELTFICKER ~

</3



Von:   Ryusei 11.05.2007 14:14
Betreff: Kurze Frage [Antworten]
Avatar
 
Der Thread enthält keinen Spoiler. @Sternenkind

>Außerdem wollte ich fragen, ob es im Movie irgendwo ein Bild von Misas Augen gibt, wenn sie diese Todesgott-Fähigkeit ensetzt? >Oder hat sie da ganz normale Augen?
>Ich hatte nämlich angenommen, dass sie Kontaktlinsen oder so tragen wird....

Dass sich die Augenfarbe ändert, liegt lediglich daran, dass es für uns Zuschauer ersichtlich wird, dass gerade jemand die Shinigamiaugen einsetzt. Sobald der Deal durchgezogen ist, sieht man ständig die Namen der Menschen um sich herum. An den Augen dürfte sich nichts ändern.

Zu deiner anderen Frage.
Das ist nur wieder der Raito, den wir im ersten Band kennen lernen. Ehrlich gesagt finde ich deine Einstellung ein wenig suspekt. Ich jedenfalls lese keinen Manga nur wegen dem Hauptprotagonisten, sondern auch wegen den Nebencharakteren. Zumal Raito nicht der alleinige Hauptcharakter ist.
Spoiler
Aber ja, er erhält seine Erinnerungen wieder. Band 7.


L
Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

Come ... to our ->Perfect World<-



Von:    Jefferson 11.05.2007 14:18
Betreff: Kurze Frage [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ja, Raito erhält sein Gedächtnis zurück - das war doch wohl zu erwarten oder? ôo Was hätte Death Note sonst für einen Sinn...?


Ich lese einen Manga eigentlich auch nicht nur wegen des Hauptcharakteres ôo.
Um einen Manga zu lesen, muss mir eigentlich recht viel daran gefallen.
Aber das ist ja deine Meinung und Entscheidung...

EDIT

L war schneller als, gomen.

~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~
_________________________________________________________

Ihr glaubt Yondaime sei der Leader? Dann schaut hier vorbei!
Zuletzt geändert: 11.05.2007 14:21:53



Von:   abgemeldet 11.05.2007 19:34
Betreff: Kurze Frage [Antworten]
Avatar
 
ich wollte das mit dem gedaechnisverlusst aber nicht wissen :D.naja ist wohl meine schuld.man sollte eigentlich nicht in ein diskussionsforum gehen wenn man erst bei band drei ist xD.gomen :D.

und zu der sache mit dem hauptcharackter.sind dir denn alle anderen so zuwieder daas du die reihe gleich abbrechen wuerdest?denn nur weil einem ein charackter gefaellt sollte man sich keine reihe zulegen.es gibt auch noch andere die die geschichte ebenfalls erheblich beeinflussen,und vorallem auf die storyline kommt es nach meiner meinung nach an oO.

gott meine rechtschreibung ist miserabel xD
WELTFICKER ~

</3
Zuletzt geändert: 11.05.2007 19:35:23



Von:    Blacky_Nori 14.08.2007 07:31
Betreff: Kurze Frage [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da auch ne Frage was Band 7 betrifft darum stell ich sie hier XD Muss jah das Forum net überfüllen (hoffe jemand sieht miiiich) TT""

Naja, also
Als L stribt denkt er im Deutschen:
Ich hatte also recht....m...a (oder) a...m...

Okay.... was zur Hölle sollen die letzen Buchstaben heißen XD?
Mir fällt nichts logisches ein. Oder es ist so einfach das es mir net in den Sinn kommt.
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst.
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
Es leben die Tippfehler!!!!



Von:    Jefferson 14.08.2007 14:49
Betreff: Kurze Frage [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne das Manga bis Band 12, also bis zum Ende, ich weiß nicht, inwieweit du es kennst.

Darum versuchte ich deine Frage mal zu beantworten:
Eigentlich hat es keinen tieferen Sinn, was L in diesem Fall denkt. In einer Scanlation die ich gelesen habe, hatte er ohnehin etwas anderes gedacht. ôo
Aber ich glaube, es sollte einfach nur zeigen, dass er eben tot ist oder sowas ähnliches.
Das wichtige an dieser Szene denke ich war eben, dass L noch erkannt hatte, dass Raito tatsächlich Kira war - weil dieser es ihm so bestätigt hatte.

Ansonsten denke ich, wäre deine Frage hier ebenfalls gut aufgehoben gewesen.
.·´|†| So even if we couldn't surpass our goal on our own...
...
The two of us can be equal to L.
The two of us can surpass L! |†|`·.
- Near (Chapter 104)
Zuletzt geändert: 14.08.2007 14:50:34



Von:    Blacky_Nori 14.08.2007 20:22
Betreff: Kurze Frage [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenne das Manga bis Band 12, also bis zum Ende, ich weiß nicht, inwieweit du es kennst.

Jah ich habe es auch bereits ganz durchgelesen und hab mich geärgert ,warum das so unsinnig im deutschen ist.

>
> Darum versuchte ich deine Frage mal zu beantworten:
> Eigentlich hat es keinen tieferen Sinn, was L in diesem Fall denkt. In einer Scanlation die ich gelesen habe, hatte er ohnehin etwas anderes gedacht. ôo
> Aber ich glaube, es sollte einfach nur zeigen, dass er eben tot ist oder sowas ähnliches.
> Das wichtige an dieser Szene denke ich war eben, dass L noch erkannt hatte, dass Raito tatsächlich Kira war - weil dieser es ihm so bestätigt hatte.

also den sinn habe ich wohl verstanden XDDDD
Nur WAS SOLL DAS A..M??? oder M...A? XD Boar, kann den keiner richtig übersetzen? XD vielleicht heißt es ... aber....(zu m fällt mir aber nichts ein) XD in englischen heißt es jedenfalls "But i" , Da kann man sich zumindest den rest denken XD

ich habs! er denkt... Aber mich hats erwischt *lach* XD omg. Bei mir muss einfach alles ein sinn ergeben XD Man verblöden bei sowas!

>
> Ansonsten denke ich, wäre deine Frage hier ebenfalls gut aufgehoben gewesen.

OHH gomen nasai Mello *mattverbeugung* viele dank , Ich hab nach sowas gesucht aber es nicht endeckt, war wohl auf der zweiten Seite.
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst.
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
Es leben die Tippfehler!!!!
Zuletzt geändert: 14.08.2007 20:31:14





Zurück