Zum Inhalt der Seite

Thread: American Remake Movie

Eröffnet am: 16.04.2010 18:14
Letzte Reaktion: 16.04.2010 19:09
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Kiyomi-chan_ American Remake Movie 16.04.2010, 18:14
 Suisei-Seki American Remake Movie 16.04.2010, 18:55
 _Kiyomi-chan_ American Remake Movie 16.04.2010, 19:09
Seite 1



Von:    _Kiyomi-chan_ 16.04.2010 18:14
Betreff: American Remake Movie [Antworten]
Ja meine liebe...der schrecken scheint wirklichkeit zu sein.
Laut Medien wird gerade an einem Amerikanischen Remake von "Death Note" gearbeitet - ein Realfilm, dessen Hauptrolle Light Yagami (im Remake, bekommt er einen anderen Namen, der mir gerade entfallen ist) gespielt von Kreischsäge Zac Efron o.O
In einem Interview hat er erzählt, er sei ein Fan von Death Note und würde sich auf die Dreharbeiten freuen.
Wie schon erwähnt, ändern sich die Namen im Amerikanischen Remake. So wird z.b. aus Misa Amane - Misa Parker ..
Außer der Änderung gibt es noch einige. z.B. soll das FBI ne rolle spielen etc etc..

Schrecklich oder??
Ich hab jetzte einiges gelesen und bei Youtube sind schon ein Teil der Darsteller abgebildet und das Interview mit Zac Efron.
Ich dachte erst es ist ein blöff und da erlaubt sich wer einen Scherz aber nach dem interview scheint es ja doch zu stimmen O_O
Ich finds total schrecklich und albern und die leute sind schlecht gewählt und irgentwie...neein >.<
Bin gespannt drauf, wie es wird andererseits denke ich mir, wird es ne Katastrophe.

Angeblich soll er ins Kino kommen- momentaner stand is Ende 2011 [USA] ob er in Deutschland auch ins Kino kommt und wann: keine Ahnung. Ob er in Amerika wirklich im Kino läuft - ebenfalls fraglich, genauso wie der Zeitpunkt.

Bin gespannt auf eure Reaktionen. Bin großer Death-Note-Fan und find es schrecklich. Alleine deswegen, weil Misa Amane , jetzt Parker heißt o.O



Von:    Suisei-Seki 16.04.2010 18:55
Betreff: American Remake Movie [Antworten]
Avatar
 
Diese Nachricht ist nicht neu, es geibt bereits, sollte ich nichts verwechaseln, einen Tread dazu^^



Von:    _Kiyomi-chan_ 16.04.2010 19:09
Betreff: American Remake Movie [Antworten]
oh..hab gerade geschaut..ich dachte da wird über die beiden Realfilme geredet, die es bereits gibt...'Schuldigung.





Zurück