Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note Fans im Ruhrgebiet?

Eröffnet am: 24.10.2011 14:37
Letzte Reaktion: 24.10.2011 14:37
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xElle Death Note Fans im Ruhrgebiet? 24.10.2011, 14:37
Seite 1



Von:    xElle 24.10.2011 14:37
Betreff: Death Note Fans im Ruhrgebiet? [Antworten]
Hallo ihr Mexxler :)
Ich habe ein kleines Anliegen, und zwar bin ich auf der Suche nach Death Note ((oder anderen Anime/Manga)) Fans im Ruhrgebiet (oder auch weitere Umgebung)zum Austauschen & Cosplayen.

In meinem Bekanntenkreis interessiert sich leider keiner dafür, dehalb wollte ich hier mal nach 'Gleichgesinnten' ausschau halten. Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit Cosplays und Cons, würde mich aber sehr freuen wenn sich jemand meldet :)


[Leider habe ich in bestehenden Threads nichts passendes gefunden :S]





Zurück