Zum Inhalt der Seite

Thread: wer ist besser "L" oder light?

Eröffnet am: 26.11.2006 15:59
Letzte Reaktion: 12.05.2016 22:19
Beiträge: 430
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    PollyVarjak 03.02.2010 19:20
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
L hat bei weitem nicht so schreckliche Dinge getan hat wie Raito. Und Mal abgesehen davon hatten seine Handlungen auch einen Grund: einen Mordfall von noch nie dagewesener Komplexität zu lösen.
Wohingegen Raito wohl eher von seinem nicht erfüllbaren Traum zu seinen Taten getrieben wurde.
Zuletzt geändert: 03.02.2010 19:21:42



Von:    Candy_star 03.02.2010 19:31
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
komm schon. bitte, dein argument wirklich nichts gegen dich, aber dein argument gerade taugt doch nichts ich kann dir locker sofort L genauso in dieses Licht ziehen , welches du gerade auf Light wirfst ;)
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    AliceDeLarge 03.02.2010 20:41
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
>komm schon. bitte, dein argument wirklich nichts gegen dich, aber dein argument gerade taugt doch nichts ich kann dir locker sofort L genauso in dieses Licht ziehen , welches du gerade auf Light wirfst ;)

Das ist allerdings wahr. Es ist, selbst für einen Idioten, nicht schwierig, einen nicht gemochten Charakter übel darzustellen, sofern er ein paar Laster hat, auf die man beharren kann.

Bei Light hatte ich immer das Gefühl, er wollte sich in den sechs Jahren, in denen Kira existierte, für seine ersten beiden Opfer rechtfertigen.
Wenn man sich den Lauf der Geschichte ansieht, wird man schnell merken, dass Mord und andere Schwerverbrechen immer existiert haben.
Es gibt genügend Motive, die Menschen zu Tätern machen - seien sie nun geisteskrank, verzweifelt, eifersüchtig, arm oder sonst was - und da diese Emotionen immer existieren werden, wird es auch immer Gewalt und Verbrechen geben.
Light ist so typisch "Ich beginne bei der Lösung, nicht beim Problem", und man muss beim Problem beginnen [jeder, sagen wir mal, Psychiater, würde mir Recht geben]
Er hat einfach den falschen Weg gewählt.

Zuletzt geändert: 04.02.2010 12:59:26



Von:    Candy_star 04.02.2010 15:24
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
ICh denke schon das Light, beim Problem angefang hat denn für ihn Persönlich ist das Ziel die neue Welt und das Problem die Verbrecher also hat er doch beim Problem angefangen. Das kann man jetzt so und man kann es so drehen so wie man es selbst haben möchte.
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    AliceDeLarge 04.02.2010 15:29
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
>Das kann man jetzt so und man kann es so drehen so wie man es selbst haben möchte.

...nicht wirklich.
Um ein Problem zu lösen, muss man bei der Ursache, dem Grund anfangen. Das hat Light niemals getan.



Von:    Candy_star 07.02.2010 23:28
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
na klar, für ihn war das doch der Grund und genau da hat er angefangen. Er hat das schon richtig gemacht.
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    AliceDeLarge 08.02.2010 12:11
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Entschuldige, aber ich glaube kaum, dass du wirklich verstehst, was ich meine.



Von:   abgemeldet 27.03.2010 13:29
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
ganz klar "L".
Mochte Light nie wirklich -.-
Habe immer gehofft, dass "L" Light am Ende bekommt.

Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

Es scheint schwer zu sein, doch es ist leicht.
Es scheint leicht zu sein, doch es ist schwer.



Von:   abgemeldet 18.04.2010 21:13
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
also "L" hat eindeutig den besseren geschmack^^
sowohl klamottentechnisch als auch beim essen;)
melone mit schinken... mjam



Von:   abgemeldet 18.04.2010 21:34
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand eigentlich von Anfang an Light besser ;)

L - ich weiß nicht, irgendwie mag ich ihn nicht. Intelligent sind zwar zweifellos beide, aber Light wohl noch nen Tick mehr, sonst hätte er wohl kaum den Kampf gewonnen ^^



Von:    PollyVarjak 18.04.2010 23:06
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Sich die Gefühle anderer Personen zu Nutze zu machen hat nicht wirklich was mit Intelligenz zu tun.
Ich halte L doch um ein Stück intelligenter als Raito.
Meiner Meinung ist größtenteils das Polizeiteam (ich meine natürlich die, die mit L zusammengearbeitet haben) Schuld dass sich der Fall so lange hingezogen hat. Spätestens nach Ls Tod hätte ihnen alles klar sein sollen.



Von:   abgemeldet 25.04.2010 12:43
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Ich find beide einfach geil. L hat sowas cooles ansich und wie er immer logger Light's nächsten schritt vorausgesehen hat war einfach spitze.Aber am besten ist sowieso Ryuk <3



Von:    Zero-Kiryuu 17.05.2010 19:25
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
ich finde beide geil aber mein liebling is "L" weil er auf seine art süßß ist. Light mag ich auch weil er "L" voll in die irre führt da sie ja beide kira suchen aber er ja kira ist.



Von:   abgemeldet 26.05.2010 21:11
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
beim thema gerechtigkeitsinn muss ich dir wiedersprechen weil Yagami-kun leute umbringt weil er sie für böse hält.
"L" nicht



Von:    2ndVoice 26.05.2010 23:29
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Gerade im späteren Verlauf bringt Light auch Leute um, die keine Verbrecher sind.

"L" ist ganz einfach der Rechtschaffende - Mord ist Mord.
Persönlich finde ich Lights Einstellung besser... bis wie oben gesagt immer mehr "unschuldige" drauf gehen.



Von:    FelixJonathan 31.05.2010 11:27
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
L ist besser... ich glaube, dass er schon sehr früh weiß, dass Light "Kira" ist, und umgeht das Offensichtliche, da er in Light einen Freund gefunden hat. Am Ende verliert er deswegen, weil er seinen einzigen Freund nicht überführen kann. Das macht ihn zwar schwächer als Light, aber viel, viel besser. IMHO. :)



Von:   abgemeldet 05.06.2010 00:59
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
also ich hatte jetzt nich die zeit mir alle antworten durchzulesen aber ich sehe das viele L besser finden , das macht mich doch seeeeehr traurig , muss ich sagen .
Kira an die macht !
ich find ihn besser , er hat sich voll reingekniet in den kampf gegen L und hat gesiegt , er hat dauernd alles geplant und konnte genau wie L seine planung schnell üüber den haufen werfen .


Ich finde das ende total fies gemacht , das man ihn so darstellt .

ich bleib aber trotzdem dabei , Light vor xD



Von:    AliceDeLarge 05.06.2010 09:18
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde das ende total fies gemacht , das man ihn so darstellt .
Du meinst als Menschen und nicht als Gott?
Ls Ende war übrigens auch nicht gerade...würdevoll.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。。。



Von:    FearTheF 08.06.2010 21:55
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde L besser weil er eig. in jeder Situation ruhig bleibt egal was passiert
Ausserdem ist mir Light zu bessesen von seinenm Gott-Ding und er stellt sich gegen Near das kann ich ihm niemals verzeihen



Von:    -_Jashin_- 10.06.2010 02:44
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
L is besser von charakter her aber light sieht besser aus xD :?
Melly



Von:    Lisa1992 11.06.2010 16:37
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass Light wirklich schlauer war... Light war mit seinen Shinigamis und dem Death Note und Misas Augen nur von anfang an im Vorteil. Denn wenn Rem und Misa nicht gewesen währen, dann hätte L ja auch gewonnen! Deswegen glaub ich das L einfach der schlauere von den beiden war... Obwohl ich sagen muss dass Light auch sehr schlau war...

Wie dem auch sei, ich bin auf L´s Seite!



Von:   abgemeldet 16.06.2010 18:11
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Ich finde beide gut :) ohne die,macht es keinen sinn bei Death Note <3



Von:   abgemeldet 12.07.2010 12:06
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
meiner Meinung nach ist Light besser *-*
L ist zwar auch total putzig,
aber Ich finde Light aufregender.
Er ist so intelligent und kyaaaah >__<
Es gibt verschiedene Meinungen, aber meiner nach
ist Light das Non + Ultra UND sexy! *Q*





Von:   abgemeldet 12.07.2010 13:29
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Hmm ist schwer zu sagen ..
Sind beide sehr unterschiedliche Charactere .
L scheint eine leicht melancholische Seite zu haben und strahlt Sicherheit aus , ist aber wiederum ab und an einfach noch sehr Kindlich ..was seinen Charme eben ausmacht.

Light dagegen entwickelt sich zum Genie mit einer sehr zweifelhaften Auffassungsgabe was Recht und Unrecht beinhaltet .

So viel zu meiner Chara beschreibung ..ich ziehe aber dennoch L vor weil er seinen Süßigkeiten Konsum nicht wirklich im Griff hat und weil L einfach L ist =)



Von:    AliceDeLarge 16.07.2010 20:23
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
>Light dagegen entwickelt sich zum Genie mit einer sehr zweifelhaften Auffassungsgabe was Recht und Unrecht beinhaltet .

Wieso findest Du seine Anschauungen 'zweifelhaft'?
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    Sunrise 18.07.2010 19:59
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde "L" besser, weil er herausgefunden hat wo kira wohnt und wer er ist ( hatte bloss noch keine beweise, um ihn zu schnappen ). außerdem sieht es süß aus wie er isst, oder was meint ihr?

L finde ich vieel besser als Light. Er möge manchmal zwar emotionslos etc. wirken aber seine Art und alles an ihm wirkt so schnuckelig und psycho-genial xDD ohne ihn hätte Death Note nicht den springenden Reiz.
Light ist mir einfach zu hochnäsig, grausam und und...xDD mir fällt nicht das passende Wort ein auf jeden Fall hat er sich total bei mir unbeliebt gemacht uu egal wie harmlos er wirkte als er sein Gedächtnis verloren hatte. Böse Kerle bleiben böse Kerle.



Von:    Hell-Girl 21.07.2010 13:50
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Ich persöhnlich finde Light besser, er ist böse und gut aussehend dazu noch schlau also was will man mehr auserdem teile ich seine Ansicht was die welt betrifft



Von:    -Eve- 23.07.2010 20:35
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Ich bin "L"-Fan. Schon allein wenn er ins Bild tritt muss ich schon anfangen zu Grinsen.
Und süß ist er außerdem.



Von:   abgemeldet 27.07.2010 20:24
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Was für eine Frage ?! Natürlich L
Er ist einzigartig , und ist voll trollig ich finde ihn voll süß,
also wenn es ihn in echt gäbe dann würde ich versüchen das er sich in mich verliebt.




Von:   abgemeldet 07.08.2010 11:42
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Kira ist doof xD sorry aber alles was ich an Light leiden kann ist sein Death Note aber er selber... naja, bevor ich ausfallend werde stoppe ich lieber an der Stelle xD

L is einer der coolsten Chars bei DN. (Um genau zu sein der 2t coolste)
Manchmal hab ich auch das gefühl die ganze Serie dreht sich eigentlich um Ihn und nicht um Light :3

aber mein lieblingschar is und bleibt B ^__^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück