Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note ja oder nein?

Eröffnet am: 19.07.2007 22:34
Letzte Reaktion: 20.07.2007 17:44
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Booth Death Note ja oder nein? 19.07.2007, 22:34
 LumCheng Death Note ja oder nein? 19.07.2007, 23:21
Death Note ja oder nein? 20.07.2007, 13:32
 Rebella_ Death Note ja oder nein? 20.07.2007, 14:20
Death Note ja oder nein? 20.07.2007, 14:32
Death Note ja oder nein? 20.07.2007, 17:44
Seite 1



Von:    Booth 19.07.2007 22:34
Betreff: Death Note ja oder nein? [gesperrt]
Avatar
 
Hallöchen ^^/

Ich hab ein großes Problem!
Schon seit Tagen zerreisse ich mir den Kopf ob ich mir den Manga Death Note kaufen soll.
Ich hab mir schon hier die Bewertung angeschaut und würde ihn eigentlich lesen wollen doch es gib ja auch den anime
und jetzt weis ich nicht ob ich mir den Manga kaufen soll oder mir nur den Anime ansehen, weil ich nicht geld ausgeben möchte wenn der Anime genauso ist.

Vielleicht könnte ihr mir noch eure Meinung schreiben ob es auch nur reichen würde den Anime anzuschauen oder ob ihr den Manga besser findet?

Danke schon mal auf eure Antworten und sorry wenn es schon so was ähnliches gib.



Von:    LumCheng 19.07.2007 23:21
Betreff: Death Note ja oder nein? [gesperrt]
Avatar
 
Yo...
schau dir doch einfach die allgemeinen DN-Threads an, da sind genug Leute, die sich darüber auslassen, wie der ANime und der Manga so sind und ob sich das lohnt o.o
~•♥V♥•~
(Gorgeous Avatar made by lovely Laurencia) ♥♥♥
~•♥V♥•~



Von:   abgemeldet 20.07.2007 13:32
Betreff: Death Note ja oder nein? [gesperrt]
Avatar
 
das ende is bissel anders (besser im mange meine meinung)
aber sonst relativ gleich alles
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.



Von:    Rebella_ 20.07.2007 14:20
Betreff: Death Note ja oder nein? [gesperrt]
ich denke,es ist eigl. relativ...^^'
ich lese regulär den manga und schau mir den anime nur nebensächlich an.(das mach ich aber bei jedem manga xD)
ich finde persönlich den manga besser,aber das ist deine entscheidung,ob du dir ihn kaufen willst oder nich x'D

Thousand Foot Krutch 4-evaaaa <3333



Von:   abgemeldet 20.07.2007 14:32
Betreff: Death Note ja oder nein? [gesperrt]
Tja, es könnte sein, dass bei anime anders läuft als bei auf dem manga. Der Film von Death Note ist auch ein bisschen anders als manga. Aber ich bereue gar nicht, den manga gekauft zu haben. Es ist megasupergeil! Und sowieso es sind nur 12 Bände, das würde nicht zu teuer sein.
nandemo nai watashi wa watashi desu



Von:   abgemeldet 20.07.2007 17:44
Betreff: Death Note ja oder nein? [gesperrt]
13 inklusive Zusatzband^^
Also, im Anime (jednefalls bis dahin, wo ich gesehen hab) hab sind eigentl. nur n paar Szenen verändert, die jedoch die Story nicht verändern (das Ende soll anders sein, aba ich hab's im anime noch nicht gesehen)
Was den Manga anbetrifft... Mir persöhnlich gefallen die Zeichnungen unnormal, sie sind allemale wunderbar! Natürlich gewöhnt man sich dran, aba jeder Band ist mit seinem schönen Cover ein nettes Besitztum.
Außerdem kann ich persönlich auch gut üben, indem ich da so n paar perspektiv-zeichnungen abzeichne^^
Auf jedenfall würde ich mir den Manga holen (hab ihn ja au schon^^) hab's jedenfalls nicht bereut^^
x.x v



Zurück