Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note Anime

Eröffnet am: 03.10.2006 13:33
Letzte Reaktion: 04.09.2009 22:00
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    M 28.02.2007 00:32
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
>Das neue Opening und Ending ist draussen^^

Das neue OP ist schon wirklich, wirklich seltsam. Du hast recht, es ist alles viel zackiger und härter als im Vorgänger, was natürlich aber auch irgendwie zum Handlungsfaden paßt.

Spoiler
Aber Lights Kopf, wie er sich multipliziert, L´s Drehstuhl-Spin und Ryuks Tanz sind schon leicht furchterregend. XD


Bei der Musik habe ich irgendwie das Gefühl, daß es nicht die Originalmusik zu dem Vorspann ist ... irgendwie paßt er nicht wirklich zu den Bildern und Schnitten, finde ich. ôo Aber besser als die vorher ist sie allemal, ich finde J-Rock/J-Pop so furchtbar.

Spoiler
Das wichtigste natürlich: 3 Sekunden M und N. *feier*


Danke für die Screenshots, übrigens. *_*
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Mein Zirkel für L,M, und N: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/s-p-k/beschreibung/
Ich war so bescheuert...ähm, frei.^^;
Zuletzt geändert: 28.02.2007 01:11:27



Von:    GekkaReijin 28.02.2007 08:25
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Ehehe ^__^

20 is draußen - Mittagspause gleich mal die Raw auf Youtube anschauen XD~

*ich will mittagspause*

... okay ich hab mal drüber gescrollt
Ihaaaahhh Sie hat ihn geküsst XD~ *schwärm*
20 Is sehr sehr geil! *__*
Das is soo süß als L bei Misa auf der Couch hockt und Ratio an der Kette zerrt ^__^V
Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Zuletzt geändert: 28.02.2007 08:39:59



Von:    M 28.02.2007 11:21
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die momentanen Folgen wirklich ein bißchen öde. Die Yotsuba-Folgen waren schon im Manga das totale Füllmaterial. x_x
Nix gegen L und Light in Ketten, gegen Misa oder den Rest ... aber es würde schon helfen, wenn die witzigen Szenen irgendwie witziger wären. ôO

Spoiler
Aber noch ein paar Folgen viel L ist natürlich toll. ^^

Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Mein Zirkel für L,M, und N: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/s-p-k/beschreibung/
Ich war so bescheuert...ähm, frei.^^;



Von:   abgemeldet 28.02.2007 11:28
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
für mich war eher das nach Yotsuba Füllermaterial - dort lässt DN meiner Meinung auch stark nach, vorallem was das

Spoiler
"Ich weiss was du denkst, was ich denke, dass du denkst, was ich denke, dass du usw." angeht.
Oder noch schlimmer: Ich suche meinen Nachfolger aufgrund einer Aufnahme im Fernsehn aus. Oder eine weitere weibliche Marionette ... man hätte viel mehr aus den Charakteren und der Story machen können. Mich hat DN in der zweiten Hälfte nicht mehr überzeugt.

Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen



Von:    M 28.02.2007 11:53
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 

Das ist natürlich was dran.^^

Spoiler


>Ich weiss was du denkst, was ich denke, dass du denkst, was ich >denke, dass du usw." angeht.
> Oder noch schlimmer: Ich suche meinen Nachfolger aufgrund einer >Aufnahme im Fernsehn aus. Oder eine weitere weibliche Marionette >... man hätte viel mehr aus den Charakteren und der Story machen >können. Mich hat DN in der zweiten Hälfte nicht mehr >überzeugt.

Die L-Arc ist einfach besser und runder erzählt und hat wirklich ne sauberere Art, mit den Charakteren umzugehen. Das vintage Death Note endet an der Stelle irgendwie. Die M/N-Arc ist schon reichlich verworren, aber ich mochte diese destruktive Weltuntergangsatmo und den raschen Wechsel zwischen Action/Mindgames ganz gern.

Bei Yotsuba WEISS man einfach, daß das alles im Grunde nur so ein Über-Plot von Light ist, und es eigentlich fast egal ist wer nun dieses Buch hat. ^^*




Außerdem ziehe ich denk ich Evil!Death Note!Light einfach vor. *g*
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Mein Zirkel für L,M, und N: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/s-p-k/beschreibung/
Ich war so bescheuert...ähm, frei.^^;



Von:    GekkaReijin 28.02.2007 11:58
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Weiß eigetlich jemand warum dieser eine Typ der Yotsuba Ratio so ähnlich sieht?
Misa hat das ja selber im Manga gesagt - ich versteh den Sinn dahinter nicht so ganz.

Spoiler

Was die Yotsuba selber angeht schließe ich mich an. Es nervt einfach, und man würde beim lesen am liebsten weiterblättern. Vielleicht liegt es aber auch an der deutlich hervorgehobenen Profitgier die die ganze Gruppe vertritt.
Wäre der Übergang in die Hände von ähh Satanisten gelangt wäre das vielleicht interessanter gewesen.

Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Zuletzt geändert: 28.02.2007 11:58:41



Von:    M 28.02.2007 12:10
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
^^ Hab ich mich auch gefragt, aber ich hab nur´n Verdacht ...

Spoiler
Wahrscheinlich, damit man als Leser/Gucker irgendwie denkt, daß er das Death Note hat, so als falsche Fährte. Er sieht von all den Nasen dadurch schließlich auch am klügsten und interessantesten aus, so daß die Leute denken sollen "Aha! Noch so einer!"

>Vielleicht liegt es aber auch an der deutlich hervorgehobenen >Profitgier die die ganze Gruppe vertritt.

Könnte sein. Dadurch wirken sie natürlich auch nicht wie coole Schurken, weil sie keine eigenen tollen Ideen und Visionen haben, so wie Light ...

> Wäre der Übergang in die Hände von ähh Satanisten gelangt wäre >das vielleicht interessanter gewesen.

Ich denke, Light hat sich aber schon was dabei überlegt und dachte sich, daß so geldgeile Säcke besser zu kontrollieren sind als Fanatiker, die eigene Ideale verfolgen ... siehe Mikami.

Aber ich finde es auch wichtig, daß auch mal gezeigt wird, wie einer das DN aus Gier benutzt.




Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Mein Zirkel für L,M, und N: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/s-p-k/beschreibung/
Ich war so bescheuert...ähm, frei.^^;



Von:    Hiru 28.02.2007 12:50
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Mir ist grad aufgefallen bei dem Original Musikvideo vom Ending singen die ab der 2ten Minute und 40te Sekunde.

“KIRA”
We are the “KIRA”
My name is “KIRA”
Even your “KIRA”

“KIRA”
We are the “KIRA”
My name is “KIRA”
Even your “KIRA”

Sehr lustig XD~
Musikvideo

Und ganz nebenbei...Wo ist eigentlich Matt im Opening >.<;;;
Wie der voll fehlt T_T;
Weapons dont kill People
People kill People
Einzigst wahre DN Zirkel



Von:    Seranal 28.02.2007 15:48
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Die Musik vom neuen Opening find ich grauenhaft...

Die Bilder allerdings sind toll xD Der tanzende Ryuk is genial... *lol*

Ist euch aufgefallen, dass am Anfang vom Opening "Death Note" in verschiedenen Sprachen steht? Auf Deutsch steht da "Todespapier"! XDDD
L, did you know, Death Gods only eat apples?



Von:    Harley_Queen 28.02.2007 17:51
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Ähm... ja, das Opening ist leicht komisch! xD
Zuletzt geändert: 28.02.2007 17:52:14



Von:    Medialuna 28.02.2007 20:21
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Das neue Ending geht fast noch, aber das Opening...nee absolut nicht mein Fall!

Schade, ich mochte das alte Op und Ed! -_-

Das Schlimmste diesmal ist doch, dass kuro hana nicht subben und die gesubbte Version darum länger braucht. Aber auf Animanda warte ich nicht, da dreh ich vorher durch. Kubus wills morgen rausbringen. *bet*

Ehrlich, da schau ich den ganzen Tag alle 5 min wann die gesubbte Folge endlich on ist, bis ich irgendwo les, kuro hana suchen verzweifelt einen Übersetzer, vorher können sie nicht weiter machen. *heul*

Ich will die Folge sehen!






Von:    LumCheng 28.02.2007 20:29
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
*hahaha* >,>
*sarkastisch lach*

Lumxums Meinung zum neuen OP und ED:
Spoiler

Boah, WELCHE zugekifften drogenabhängigen Trollos haben denn das verbrochen??? Das ganze is ne reine LSD-Show und hat mit dem ursprünglichen Manga (Anime) für mich nur noch herzlich wenig zu tun! Genau wie das Ending - allein schon die Musik...
Da kannste dir gleich ne Platte von Cradle of Filth reinziehen oder sonstiges Geschrabbel.
Das einzige, was ich geil finde - man sieht Raito mit nacktem Oberkörper *lolol* Aber sonst.... ganz starkes Minus von mir! :(((
Vor allem wimmelt es im neuen Opening nur so von Spoilerszenen, das verdirbt denen, die es noch nicht kennen, doch alles -.-
*Nightmare hinterhertrauer*

Achja: Epsiode 19 war übrigens toll *.* Matsuda, ganz viel Matsuda-Schnuckelness *fiep*




BTW: Hat hier eigentlich IRGENDWER heute an Raitos B-day gedacht?? Nein? - Schämt euch! >_<



EDIT: Ich zieh mir immer die erste Sub, die kommt, die schau ich dann, dann lösch ich sie und warte auf Animanda, die nach TW die besten Subs machen, find ich. Die archivier ich dann.
Aber zuerst schau ich natürlich immer die RAW, sonst würd ichs nicht aushalten *lach*
•••
Do NOT use this avatar without permission!
•••
Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen
•••
Zuletzt geändert: 28.02.2007 20:31:19



Von:    Ellerfru 28.02.2007 20:37
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Also, das Ending geht ja gerade noch, aber das Opening... o.O Die Musik ist ja wohl ein Verbrechen an der Menschheit, und das sage ich, obwohl ich EIGENTLICH Musik in dem Stil mag... Und die Bilder spoilern schon ne Menge, vor allem im Ending... Schade. Ich fand vor allem das alte Opening so toll, und jetzt wirds durch solchen Müll ersetzt...



Von:    Azamir 28.02.2007 22:37
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
ich wart immer auf die erste sub, die kommt und gucks mir dann an. dann wart ich wieder ne woche auf die nächste folge. XD. ich fand bisher noch keinen sub so schlecht, dass er nicht anschaubar gewesen wäre.... XD.

ich bin immer so frustriert von diesen chinesischen high-speed subbern, die IMMER am mittwoch nachmittag die neue folge da haben.... T_T da wünsch ich mir jedes mal, dass ich chinesisch könnte. T^T

naja. neues opening und endling... so lala. die musik erinnert mich stark an papa roach, nur halt auf japanisch... irgendwie. müsst ich mal klarer hören, mein computer sound (und youtube...) sind ja nicht so der hammer... (meine comp-lautsprecher haben sich verabschiedet, ich hab also derzeit nur mein skype-headset.... T_T)

*wartwart* isohunt.... gib mir torrents....
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    GekkaReijin 01.03.2007 07:56
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
@LumCheng
> BTW: Hat hier eigentlich IRGENDWER heute an Raitos B-day gedacht?? Nein? - Schämt euch! >_<


*räusper*
Schau mal ein paar postings Hoch und schau auf menien Avatar *grrrr* ^.~


> ^^ Hab ich mich auch gefragt, aber ich hab nur´n Verdacht ...
>
>
Spoiler
Wahrscheinlich, damit man als Leser/Gucker irgendwie denkt, daß er das Death Note hat, so als falsche Fährte. Er sieht von all den Nasen dadurch schließlich auch am klügsten und interessantesten aus, so daß die Leute denken sollen "Aha! Noch so einer!"

Hm, das is ne gute These - aber genau aus dem Grund hab ich eigntlich gedacht das er das nicht sein kann. Das wäre doch zu offensichtlich gewesen und offensichtliches is da ja eigentlich recht selten.
Ich find eigetnlich auch nicht das er am klügsten aussieht - er erinnert mich an Bambi >_<
Am klügsten sieht für mich immer noch der Kerl an, den sie angerufen haben (ich kann mir diese Yotsuba namen einfach nicht merken >_>)
Aber die falsche Fährte These find ich trotzdem treffend ^^

>
> Könnte sein. Dadurch wirken sie natürlich auch nicht wie coole Schurken, weil sie keine eigenen tollen Ideen und Visionen haben, so wie Light ...

> Ich denke, Light hat sich aber schon was dabei überlegt und dachte sich, daß so geldgeile Säcke besser zu kontrollieren sind als Fanatiker, die eigene Ideale verfolgen ... siehe Mikami.

> Aber ich finde es auch wichtig, daß auch mal gezeigt wird, wie einer das DN aus Gier benutzt.

Das sicher, sonst hätte er Rem ja nicht gesagt sie solle den gierigste Menschen suchen den sie findet.
Andererseits gibt es bestimmt auch sehr gierige Menschen die durchaus in der Lage gewesen wäre das DN intelligenter zu nutzen.
Der geht ja wirklich total dämlich damit um. >_<
Ich finde eigentlich das eines der Hauptthemen bei Yotsuba ist, dass man sieht das Ratio doch einen guten Kern hat.
Außerdem das man sieht was mal aus ihm hätte werden können ^-^
Versteckte Zukunftsvision alla Chef Mitarbeiter der NPA ^^V
>
>



Ich find das Orginalvideo von dem neuen Ending ja mal geil!
Wie die die ganzen anderen Bands verarschen und Kira alle außer Maximum the Hormone umbringt XD XD
Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    Medialuna 02.03.2007 21:02
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
WHAAAAAAAAAAAAAA!!!

Die Folge war so genial, da stört mich das neue op und ed kaum.

Spoiler
Wie L gekuckt hat als Misa ihn geküsst hat und dann das 'I'll fall in love'
YAY!!!


Kuro-Hana hat ziemlich lange gebraucht und paar fehler waren auch drin...ich hab gleichzeitig noch die kubusubs version runtergeladen.
Schau ich mir morgen an...





Von:    Ellerfru 03.03.2007 19:18
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Die Folge war echt eine der besten bisher, auch wenn

Spoiler

L einen etwas komischen Geschmack hat, was die Auswahl seiner "Freunde" angeht...
Da sieht man mal wieder, wie skrupellos L eigentlich ist. Wie er Light und Misa gegeneinander ausspielt, ist einfach brilliant.
Wüsste gerne, ob er die beiden WIRKLICH als seine Freunde ansieht. Das wäre nämlich in höchstem Maße pervers...
Oder natürlich er hat keinen blassen Schimmer, was das Wort bedeutet. Zuzutrauen wäre ihm das. Ich meine - so alt, und nie Freunde gehabt? Was für ein verkorkstes Leben...
Also ich würde mal gründlich über meine Lebensführung nachdenken, wenn meine zwei einzigen "Freunde" auf dieser Welt nachweislich verrückte Massenmörder wären.



"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 03.03.2007 20:03:06



Von:   abgemeldet 08.03.2007 20:49
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Waaah~! >_____<

Sagt mal... wie findet ihr das neue OP und Ending von Detah Note?! O_____o°
Das iss ja eine Musik bei dem voll Agro werden kann...
Mein Bro ist total begeistert... aber bei diese Art von Musik bekomm ich nichst weiter als Kopfschmerzen! <_____<
*Kotz*

ABER... Beim neune OP habe ich Near und Teru gesehen! ö__ö
*Kicher*
*Freu*
Awww.. als Anime versuione sehen voll goil aus! ö.ö
*Nick nick* ^0^



Von:    Juventina 08.03.2007 21:01
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt das neue Opening überhaupt nicht >.< Das alte hat mir viel besser gefallen und es hat meiner Meinung nach sehr gut gepasst.
Aber was beschwer ich mich, ich bin froh, dass der Anime so schnell weitergeht... XD Ich bin mal auf die Stimmen von Mello und Near gespannt ^.^
"Hurrah! We've got them confused now, Oishi," Eiji said.

Oishi sighed. "We're trying to teach them, Eiji, not beat them."



Von:    LumCheng 08.03.2007 22:32
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
@ Matael

weeehhh *_* Jetzt hab ichs auch gesehen, du bist ja echt ein Hasi, dass du dran gedacht hast. *selber auf ihrer HP gefiert hat* XD~

@ Ellerfru:

> Die Folge war echt eine der besten bisher, auch wenn
>> *insert gemüse here*
Spoiler

Wieso wäre es pervers, wenn er die beiden wirklich als seine Freunde bezeichnen würde? XDD~
Und dass er ein verkorkstes Leben hat - nun, ich denke, darüber brauchen wir kaum diskutieren, das sollte offensichtlich sein, bei Waisenhaus und Detektiv-Karriere mit mehr als 5 verschiedenen Decknamen... Im Grunde muss er richtig Probleme mit sich selber haben... schwere, tiefe Probleme... irgendwie tut er mir Leid ;_;



Achja, zu Folge 21:
Spoiler

wahaha ->
Misa: Raito? Wir poppen aber, wenn das hier vorbei is, ne?
Raito: O___O
Misa: Du brauchst nicht schüchtern sein.
L: Genau, Raito, du brauchst nicht schüchtern sein.
Raito: Ich bin nicht schüchtern! >.<
L: Also wirklich, Raito, du musst jetzt nicht so nen riesen Ding darum machen...

Ich hab gelegen, ey, das sag ich euch!! XD~


•••
Do NOT use this avatar without permission!
•••
Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen
•••
Zuletzt geändert: 08.03.2007 22:32:39



Von:    Noct 08.03.2007 22:42
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
LumCheng schrieb:
Achja, zu Folge 21:

Spoiler
wahaha ->
Misa: Raito? Wir poppen aber, wenn das hier vorbei is, ne?
Raito: O___O
Misa: Du brauchst nicht schüchtern sein.
L: Genau, Raito, du brauchst nicht schüchtern sein.
Raito: Ich bin nicht schüchtern! >.<
L: Also wirklich, Raito, du musst jetzt nicht so nen riesen Ding darum machen...

Ich hab gelegen, ey, das sag ich euch!! XD~

Ich auch XD

Dass
Spoiler
Rem Misa wieder über das Death Note einweiht, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich find's interessant, dass plötzlich Misa den zentralen Part in der Geschichte übernommen hat, und bin schon gespannt, was L und Raito mit Misa, die sich ja schon fast verraten hat, machen werden und wann endlich Raito und Ryuuku wieder gemeinsame Sache machen :)


*auf 22. Folge freut*
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)





Von:    Seranal 09.03.2007 08:03
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
@Justex

Darauf kannst du dich auch freuen! Im Manga waren das meiner Meinung nach die spannendsten Kapitel... Ich bin so neugierig, wie das im Anime umgesetzt wurde *_* Das wird so... arwwww *___*
L, did you know, Death Gods only eat apples?



Von:   abgemeldet 10.03.2007 20:06
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Death Note hat mich vor allem durch die vielen Storywendungen überrascht. Wirklich einer der besten Animes, die ich kenne.





Von:    ShizentoYume 19.03.2007 12:55
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
shizen: ich hatte da mal ne frage...
wisst ihr ob death note auch in deutschland auf dvd erscheinen wird?



Von:   abgemeldet 19.03.2007 13:00
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Subs4U hat grad Folge 18 auf deutsch rausgebracht. Geil, gleich mal saugen.

Hm, Folge 1 - 13 waren wohl das spannenste, was ich je gesehen habe. Leider lässt es ab dann etwas nach...



Von:    Noct 21.03.2007 16:51
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
So wieder mal zur aktuellen Folge :)

Ich hab mal wieder
Spoiler
gezittert und gelitten, vor allem als sich Higuchi die Shinigami-Augen geholt hat. Ich dachte, jetzt ist es aus mit Matsuda. Die Hetzjagd zum Schluss war wieder mal spannend hoch zehn. Aber am besten fand ich die Szene, wo Raito und L Misa an den Stuhl ketten *rofl* In der nächsten Folge wird dann anscheinend nicht mehr alles so glatt laufen...

...ich freue mich trotzdem drauf.
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)


Zuletzt geändert: 21.03.2007 16:52:06



Von:    Medialuna 22.03.2007 10:36
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
sugoiiii!!!!!!

Spoiler
Das war so spannend! Ich hab so mitgelitten mit dem armen Higuchi. Als er am Schluß in seinem Auto saß und alle um ihn rum, hab ich nur gedacht 'it's not over...it's not over...neeiiiiiin'.
Ich will sofort weiter schauen. In der Vorschau sah es ja so aus also ob Light wieder an das Death Note kommt. *argh* warum kann es nicht gleich weiter gehen.


Der Anime ist ja immernoch nicht in Deutschland lizensiert, oder?
Mensch die lassen sich aber Zeit! Das ist eines der besten Animes ever!!!



Von:   abgemeldet 25.03.2007 20:40
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Der Anime ist ja noch net mal vorbei...
Warten wir es einfach ab...füher oder später kommt er shcon nach Deutschland...(wird wohl sehr schwierig werden die passenden Sprecher zu finden)



Von:    Shichan_no_Misa 26.03.2007 12:57
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Ich sehe mir das Anime regelmäßig bei youtube an. Also immer, wenn der nächste Death Note Teil draußen ist, seh ich mir dazu das Anime an. Wann kommt es eigentlich in deutsche TV. Die englischen Untertitel sind auf die dauer ziemlioch nervig - kann kaum Englisch. Und mein japanisch - nja von Death Note Anime verstehe ich 0,garnichts.



Von:    Noct 28.03.2007 22:09
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
*tief durchatmen*

Ich kann's nicht glauben,
Spoiler
wie Raito Misa ausnützt und dass Misa den Deal mit den Shinigami-Augen nochmal gemacht hat. Einmal so genial sein wie Raito, das wäre doch was. Vor allem das mit den Fake-Regeln fand ich wieder mal super. Aber endlich ist Ryuku wieder da!! *Ryuku-Fahne schwingt* Mich interessiert's, wie die Story weitergeht, nachdem ja nun alle vom Death Note wissen. Na ja, die Vorschau auf die nächste Folge hat mir jetzt auf jeden Fall wieder den Rest gegeben - "Sayonara". Ich werd heut Nacht wieder nicht schlafen XD


Das werden die längsten sieben Tage meines Lebens...
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)


Zuletzt geändert: 28.03.2007 22:10:02


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück