Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note Anime

Eröffnet am: 03.10.2006 13:33
Letzte Reaktion: 04.09.2009 22:00
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    GekkaReijin 02.02.2007 12:16
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=220057
> *bidde schaut mal hier vorbei*
> *daaanke*


Sonst gehts aber schon gut, oder?
Keine Werbung!
Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -II- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Zuletzt geändert: 08.02.2007 08:14:51



Von:   abgemeldet 03.02.2007 18:01
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
also ich hab den anime dazu nur auf japanisch mit englischn untertiteln gesehn...is zwa bisschen schwierig alles zu checken aber so ausm zusammenhang kann mans sich erschliessen ^^



Von:    GekkaReijin 07.02.2007 12:28
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
*____*

Ich hab grad die 17. Folge gesehen - und bis zur break fast komplett mit Gänsehaut verbracht XD~ Einfach nur geil!
Und die ganze Zeit Raitos Dackelblick *schmelz*

Misa is sooo süß XD

und das rumgezerre von L an Raito - *nägelbeiß* >_>

Außerdem will ich den Bildschirmschoner von L' Notebook -.-

Und das Ryuzaki Echo im Preview hat gleich nochmal Schauer verursacht.

ich fin Hyguchi sieht soo Gargoylefratzen mäßig aus -.-"

hmm *sich gerade aus dem Ryuzaki echo eine dauerschleife gemacht hat* >_>
Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -II- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Zuletzt geändert: 07.02.2007 12:42:18



Von:    Azamir 07.02.2007 14:23
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
mit subs? ich find nur raw und chinesische subs T_T
und mit chinesisch kann ich genauso viel anfangen wie wenn ichs mir einfach auf japanisch anhöre.....

*auchwill* TT___TT
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    GekkaReijin 07.02.2007 15:04
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> mit subs? ich find nur raw und chinesische subs T_T
> und mit chinesisch kann ich genauso viel anfangen wie wenn ichs mir einfach auf japanisch anhöre.....
>
> *auchwill* TT___TT

ich hab die mit den chinesischen subs angeschaut. Aber ich denk mal das [ansf] heut auch noch ihr 'werk' präsentieren werden ^ ^

Wer den Manga kennt kann auch ma ohne subs auskommen ^ ^V
Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -II- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    Medialuna 07.02.2007 15:39
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
ich will au...ich will au =_=

auch wenn ich anfs nicht so mag, schau ich ständig nach ob die schon fertig sind *heul*

schade dass der deutsche Manga so weit hinterher hinkt...




Von:   abgemeldet 07.02.2007 16:21
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
ich hab die Folgen auch mit englischen subs geschaut :D
ich weiß gar nicht warum die so viele mit chinesischen gucken?Oo
adden erlaubt ;))


ICQ: 406788012
Zuletzt geändert: 20.03.2015 15:50:49



Von:    GekkaReijin 07.02.2007 16:54
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
>
> ich hab die Folgen auch mit englischen subs geschaut :D
> ich weiß gar nicht warum die so viele mit chinesischen gucken?Oo

na weil die englischen subs für die neuste folge noch nicht da sind und man es nicht aushält so lange zu warten ^.~

Und später holt man sich dann die animada XD
Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -III- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    Azamir 07.02.2007 18:31
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt die raw-version gesehen, weil die ganzen chinesischen files wie immer rmvbs sind (die chinesen stehen da ja anscheinend voll drauf, hab das bei etlichen derer subs gesehen... ö.ö? kriegen die nur realplayer in china runtergeladen?)

aber ich chegg halt fast garnichts. obwohl misamisa am ende ja mal soooo lustig war. wie sie L zugequatscht hat von wegen date und was-weiß-ich-nicht (ha. zumindest das hab ich halbwegs nachvollziehen können. japanisch mit anime durch hören lernen!!!!) war sehr lustig. erst recht als sie dann rausgeschmissen wurde. XD. die waren so herrlich genervt XD.

*auf subs wart ums zu verstehen*
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    Paradiesvogel 07.02.2007 19:07
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Nur ein Satz zu Folge 17:

Am besten war ja wohl die Szene, in der L schmollt: "zu schade".
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown
Zuletzt geändert: 07.02.2007 23:29:56



Von:    Azamir 08.02.2007 21:42
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
*nach und nach alles cheggt* *englischem sub sehr dankbar ist*

und misa quasselt echt größtenteils zeug, dass ich versteh oder das man ausm kontext herleiten kann.. die frau ist simpel! XD sehr gut zu wissen, ihre parts kann ich also auch ohne subs nachvollziehen XD.

aber jetzt der höhepunkt der folge... und dann der teil, in dems wieder derbe aufn dialog ankommt. aber der anfang mit rem war auch mit subs erheblich verständlicher^^

*weiter guckt*
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    Noct 12.02.2007 14:30
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab mir nun alle bisherigen 17 Folgen in einer Nacht angeschaut und musste dann erstmal schlafen gehen, bevor ich hier was reinschreiben konnte.

Wieso hat mir niemand gesagt, dass Death Note so genial ist? Das war spannender als alles, was ich jemals gesehen habe. Der Anime ist wirklich absolut gelungen, auch wenn ich den Manga nicht kenne um vergleichen zu können. Ich liebe es, wenn etwas so von A-Z durchdacht ist und dann noch diese ganze Thriller-Atmosphäre. Wow.

Ich traue mich kaum noch irgendwo was über Death Note zu lesen, da man ja überall bis ins Mark gespoilert wird, und das ist das erste Mal, dass mich das stören würde. Ansonsten sind mir Spoiler eigentlich egal.

Na ja, ich kann's kaum noch erwarten bis die nächste Folge rauskommt :)



Von:    Medialuna 12.02.2007 14:52
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 

>
> Wieso hat mir niemand gesagt, dass Death Note so genial ist?

*das jetzt nachhol*
*hust*
also Justex, DEATH NOTE IST GENIAL!!!!!!!!!!!

>Das war spannender als alles, was ich jemals gesehen habe. Der Anime ist wirklich absolut gelungen, auch wenn ich den Manga nicht kenne um vergleichen zu können. Ich liebe es, wenn etwas so von A-Z durchdacht ist und dann noch diese ganze Thriller-Atmosphäre. Wow.
>

Da ich die deutschen Mangas verfolge kann kann ich noch nicht viel zu sagen, außer dass sie bis Band 3 identisch mit dem Anime sind. Ich denke, dass es auch so bleibt.

> Ich traue mich kaum noch irgendwo was über Death Note zu lesen, da man ja überall bis ins Mark gespoilert wird, und das ist das erste Mal, dass mich das stören würde. Ansonsten sind mir Spoiler eigentlich egal.
>

Ja leider! Bin nur kurz in einen Thread rein, und schwupps starrt mich so ein nichtgekennzeichneter Spoiler ins Auge!
Ehrlich, wofür gibt es die absolut geniale Spoiler-Funktion von Animexx?
*sigh*

> Na ja, ich kann's kaum noch erwarten bis die nächste Folge rauskommt :)

Willkommen im Club! *Hand reich*



Von:   abgemeldet 13.02.2007 17:51
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Der Anime ist genial(steht wohl außer Frage),aber der Soundtrack ist ebenfalls echt Hammer!!! XD


"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD





Von:   abgemeldet 13.02.2007 19:00
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Justex: Death Note ist doch wirklich in aller Munde im Moment - du hast einfach nicht aufgepasst ;D

Naja, ist doch umso schöner, wenn man so ganz unerwartet eine tolle Serie entdeckt, als wenn einen vorher haufenweise Leute zuschwafeln "das ist ja sooo toll, musst du uuunbedingt gucken" ... und so kannst du stolz sein, dass du es ganz allein entdeckt hast =)

Ansonsten, beim ersten Mal war Death Note super spannend ... der Anime langweilt mich jetzt aber sehr ... liegt an dem Aufbau der Story, die nur davon lebt, dass man nicht weiss, was als nächstes passiert. Daher würde ich empfehlen Anime und Manga parallel zu schauen/lesen. Und ja, auf jedenfall alle Spoiler meiden (ist bei DN schon eine richtige Herausforderung)
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen



Von:    GekkaReijin 14.02.2007 20:20
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
*schmelz*

Ich hab gerade 18 angeschaut

Endlich die Kuchenszene *__*
Und noch viel besser die Prügelszene *eg* soo geil XD~
(und wie Misa in den Kuchen getreten ist *lol* )

wai wai wai wai wai!
*wieder sehr intelligentes zeug von sich gibt*


Bild ich mir das nur ein, oder wird L von Folge zu Folge blasser?

*blick in Kleiderschrank wirft*
Wie langweilig.. immer das gleiche *gg*
50 Ausgaben blaue Baggy
50 Ausgaben weiße Sweatter


Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -III- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    Noct 14.02.2007 22:12
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
@ LauLau

Ja, ich hab mich mal gefragt, was denn ein Shinigami ist, weil den bei den Items irgendwie alle haben wollten und dann bin ich auf Death Note gekommen, aber erst einige Zeit später hab ich mich jetzt mal hingesetzt und mich dazu "gezwungen" die erste Folge zu schauen und dann konnte ich nicht mehr aufhören.

Wenn man den Manga bei uns hier irgendwo kaufen kann, dann werde ich deinen Tipp befolgen.

Ich wurde bereits halb zu Tode gespoilert, weshalb ich jetzt nichts mehr lese, wo Death Note dabei steht (außer diesen Thread hier).



Von:   abgemeldet 15.02.2007 02:13
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
hehe, wenn du sogar auf DN erst durch sowas aufmerksam wirst, dann möcht ich nicht wissen wieviele gute Serien, von denen nicht jeder Animexx-Items haben will, dir noch so entgehen XD (Es ist ja eher selten, dass eine der super erfolgreichen Serien auch wirklich gut ist)

Den Manga kriegt man eigentlich überall, ist im Moment eine der erfolgreichsten Serien auf dem deutschen Markt - und die deutsche Version sieht auch echt gut aus meiner Meinung nach :o

Aber vorsichtig, auch in dem Thread hier wird gerne mal gespoilert ... ich weiss net, die meisten bemerken, dass net mal, wenn die da die fettesten Spoiler hinschreiben >.<
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen
Zuletzt geändert: 15.02.2007 02:17:10



Von:    GekkaReijin 15.02.2007 07:59
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> Den Manga kriegt man eigentlich überall, ist im Moment eine der erfolgreichsten Serien auf dem deutschen Markt - und die deutsche Version sieht auch echt gut aus meiner Meinung nach :o

Im vergleich zu anderen auf jeden Fall, aber ich finde das dieses eingedeutschte Zeug echt grauenhaft klingt >_>
Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:   abgemeldet 15.02.2007 09:35
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
was wurde denn eingedeutscht? soviele spezielle Begriffe gibts ja eigentlich nicht oder oO ausser Shinigami fällt mir grad gar nichts ein (verglichen mit anderen Serien hat sich Tokyopop doch eigentlich ziemlich zurückgehalten, dachte ich) ... die übersetzung an sich fand ich aber gut
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen
Zuletzt geändert: 15.02.2007 09:36:44



Von:    GekkaReijin 15.02.2007 11:39
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
So hab ich das nicht gemeint (Wobei es mir wirklich ein Graus ist, das sie Shinigami in Todesgott eingedeutscht haben -__-) - ich meine die Dialoge - die klingen total unnatürlich, finde ich.
Im Englischen kommt das viel freier rüber.

Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    Azamir 15.02.2007 15:45
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
das es im englischen freier rüber kommt.... mag auch daran liegen dass dem englischen ne ganze menge der unterscheidungen fehlen... ich denke mal japanische hierarschiesysteme kann man im deutschen erheblich besser ausdrücken als im englischen.... im englischen ist ja auch der kachou "you"....

ich hab natürlich weder die offizielle englische version noch die scanlations gelesen, aber generell denk ich ist es auch schwer zu sagen, obs jetzt gut oder schlecht übersetzt ist... und wenns etwas gestelzt klingt schieb ich das immer eher auf die umständliche art der japaner, sich auszudrücken.... XD

und ich will death note nur in wohlportionierten dosen, deswegen hol ich mir auch keine scanlations.... das würde mein herz nicht packen, so viel spannung XD

@ 18. folge
ich fand sie etwas lahm, n paar nette comedy-effekte drin, aber so richtig viel substanz irgendwie... nicht. mir fehlt das spielchen zwischen light un L, jetzt wo light
Spoiler
die besitzrechte am death not nicht mehr hat. die szene mit dem kuchen WAR herrlich, lights depri-gejammer auch sehr süß, aber irgendwie... n bissl flach.


Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com
Zuletzt geändert: 15.02.2007 15:47:04



Von:    Medialuna 15.02.2007 20:14
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 

>
> @ 18. folge
> ich fand sie etwas lahm, n paar nette comedy-effekte drin, aber so richtig viel substanz irgendwie... nicht. mir fehlt das spielchen zwischen light un L, jetzt wo light
Spoiler
die besitzrechte am death not nicht mehr hat. die szene mit dem kuchen WAR herrlich, lights depri-gejammer auch sehr süß, aber irgendwie... n bissl flach.

>
> Aza^^

*wink* So gings mir auch.
Die Story ging nicht so recht voran, auch wenn zwei neue charaktere aufgetaucht sind.

Spoiler
Wie glaubt ihr kommt Light wieder an sein death note? ich meine das ist doch kein Zustand! Der muss das Ding wieder haben! *Ryuk vermiss*






Von:    GekkaReijin 16.02.2007 00:56
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> > @ 18. folge
> > ich fand sie etwas lahm, n paar nette comedy-effekte drin, aber so richtig viel substanz irgendwie... nicht. mir fehlt das spielchen zwischen light un L, jetzt wo light
Spoiler
die besitzrechte am death not nicht mehr hat. die szene mit dem kuchen WAR herrlich, lights depri-gejammer auch sehr süß, aber irgendwie... n bissl flach.

> >
> > Aza^^
>
> *wink* So gings mir auch.
> Die Story ging nicht so recht voran, auch wenn zwei neue charaktere aufgetaucht sind.

Naja mich hat das jetzt nicht gestört. Ich fands eher mal wie ne willkommene Abwechslung um die Spannung zu heben. Vorallem das niemand das ganze zuuu ernst nimmt. @Kinder
Deswegen denke ich, sind die witzigen elemente drine *sie liebt* ^ ^
Spoiler

Wenn ihr das gebattle zwischen denen jetzt schon vermisst, was macht ihr dann erst später?


>
>
Spoiler
Wie glaubt ihr kommt Light wieder an sein death note? ich meine das ist doch kein Zustand! Der muss das Ding wieder haben! *Ryuk vermiss*


Es geht nichts ums glauben sondern ums wissen *gg*
Vorsicht!
Spoiler

L und Raito ermitteln eben gegen Kira - kommen dabei der Yotsuba group immer mehr auf die Spur und schließlich darauf das Higuchi Kira ist. Sie observiren ihn und stellen ihm schließlich eine Falle und erwischen ihn auch.
Man nimmt ihn das DN ab und wen Raito es berührt hat er kurz seine Erinnerungen zurück solange er es eben berührt.
Und dann... Hat er ein stückchen Papier vom DN in seiner Armbanduhr versteckt zusammen mit ner Nadel wo er sich pieckt und mit seinem Blut Higuchis Namen aufschreibt - der dann stirbt und die Besitzerschaft wieder zu Raito geht. 'Normalzustand geschaffen'
Nur das er immer noch im Team ist


Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Zuletzt geändert: 16.02.2007 00:58:12



Von:    Noct 22.02.2007 16:10
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Und hat schon jemand die 19. Folge gesehen? Ich wäre vor Spannung fast schon wieder umgekommen und es war wie immer genial
Spoiler
wie L Matsuda aus dieser Situation rausmanövriert und wie Misa ihre Vorzüge eingesetzt hat XD. Nach der letzten Folge habe ich gedacht, dass es jetzt etwas langweiliger weitergeht, aber da hab ich mich zum Glück getäuscht.

Ich kann kaum noch die nächste Folge abwarten.
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)





Von:   abgemeldet 22.02.2007 16:32
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
dass tolle an DN ist eben, dass es die Spannung aufrecht erhält bis zum Ende. Auch wenn ich es nachher nicht mehr so gut fand, spannend war es immer ... irgendwie komisch XD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen
Zuletzt geändert: 22.02.2007 16:32:26



Von:    Medialuna 22.02.2007 19:41
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte Angst um den armen Matsuda!

Hab richtig mitgefiebert. Bin froh dass er noch am Leben ist.
Ich glaube nach der Aktion macht der keine Alleingänge mehr ^_^'



Von:    Ellerfru 27.02.2007 14:47
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Matsuda ist echt ein genialer Charakter... Einer der wenigen, die man uneingeschränkt sympathisch finden kann, trotz gelegentlicher Anfälle von Trotteligkeit... Nya, find ich ja gut, dass er endlich mal ne größere Rolle hat.

Und ich bin gespannt, wie es in Folge 20 weitergeht...



Von:    Hiru 27.02.2007 23:36
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Das neue Opening und Ending ist draussen^^
Was man ab Folge 20 sehen kann.
Wer nicht solange warten will kann sich jetzt auch schon das Opening und Ending auf Youtube angucken^^

Opening

Ending

Meine Meinung:
Ziemlich anders als der Vorgänger, nicht nur von der Musik her. Man sieht ziemlich deutlich das es anscheind actionreicher wird und dazu muss man sich wahrscheinlich erstmal an das neue gewöhnen. Ich habe mich zu erst gewundern, was das soll^^;
Aber jetzte höre ich es mir in der Endlosschleife an, es ROCKT! XD~

An alle die schon weiter sind, als in den dt. Mangas
Spoiler

Noch dazu, erkennen wir dort nicht ein paar bekannte Gesichter?
(Auch wenn nur in msek. XD)
http://img460.imageshack.us/img460/2038/zwischenablage01jx2.jpg
http://img358.imageshack.us/img358/149/zwischenablage02wn2.jpg



An alle die mit DN schon durch sind.
Spoiler

Das Ending bricht ja ziemlich plötzlich ab, mit einer ziemlich nicht eindeutigen Pose von Kira.
Zeigt es das wenn ich denke?



Weapons dont kill People
People kill People
Einzigst wahre DN Zirkel



Von:    GekkaReijin 28.02.2007 00:28
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Hihi Raito hat heute B-Day *fähnchenschwenk* ^___^V


> Das neue Opening und Ending ist draussen^^
> Was man ab Folge 20 sehen kann.
> Wer nicht solange warten will kann sich jetzt auch schon das Opening und Ending auf Youtube angucken^^

Ahiiiiiii *______*
Das is ja voll psycho verspult! Genau mein Fall XD~
Gefällt mir auf den ersten Blick schon besser *rumfreu*
Sehr geil!


> Meine Meinung:
> Ziemlich anders als der Vorgänger, nicht nur von der Musik her. Man sieht ziemlich deutlich das es anscheind actionreicher wird und dazu muss man sich wahrscheinlich erstmal an das neue gewöhnen. Ich habe mich zu erst gewundern, was das soll^^;
> Aber jetzte höre ich es mir in der Endlosschleife an, es ROCKT! XD~

Naja ich find jetzt nicht das es unbedingt auf viel mehr Action hinweist - dafür isses zu psychedelisch XD~
aber auf jedenfall mehr als bisher! Ich hoffe nur das das Feeling erhalten bleibt!

>
> An alle die schon weiter sind, als in den dt. Mangas
>
Spoiler

> Noch dazu, erkennen wir dort nicht ein paar bekannte Gesichter?
> (Auch wenn nur in msek. XD)
> http://img460.imageshack.us/img460/2038/zwischenablage01jx2.jpg
> http://img358.imageshack.us/img358/149/zwischenablage02wn2.jpg
>


Spoiler

Hat Mello da auch weiße Haare oder kommt das nur durch das viele Blau ^^V




>
> An alle die mit DN schon durch sind.
>
Spoiler

> Das Ending bricht ja ziemlich plötzlich ab, mit einer ziemlich nicht eindeutigen Pose von Kira.
> Zeigt es das wenn ich denke?
>


Ohh neiiiin >_>
Ich will das nicht! Ich will das sooo nicht!
Spoiler

Könnte schon sein... allerdings finde ich das für die Szene das Blut fehlt. Es sei denn das Ende wird/wurde wirklich abgeändert. Auf jedenfall sieht sie sehr danach aus.
Allerdings wär es doch doof das Ende im Ending zu zeigen? O.o


>

Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Zuletzt geändert: 28.02.2007 00:29:04


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück