Zum Inhalt der Seite

Thread: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr]

Eröffnet am: 09.12.2006 17:46
Letzte Reaktion: 07.07.2010 01:13
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Death Note



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Idris Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 12.12.2006, 14:28
 MsMagpie Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 12.12.2006, 17:20
 M Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 12.12.2006, 17:53
 Idris Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 12.12.2006, 14:29
 -Titania- Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 12.12.2006, 14:35
 Idris Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 12.12.2006, 14:38
 M Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 12.12.2006, 14:44
 -Titania- Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 12.12.2006, 14:45
 Idris Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 12.12.2006, 14:50
 -Titania- Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 12.12.2006, 15:00
 Idris Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 12.12.2006, 18:03
 M Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 12.12.2006, 19:05
 Idris Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 13.12.2006, 14:19
 M Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 13.12.2006, 17:29
 Yuen Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 13.12.2006, 18:02
 M Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 13.12.2006, 18:14
 StarButterfly Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 20.08.2007, 14:28
 Idris Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 13.12.2006, 18:47
 M Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 13.12.2006, 18:51
 Idris Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 13.12.2006, 19:01
 M Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 13.12.2006, 19:05
 Idris Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 13.12.2006, 19:15
 Yuen Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 13.12.2006, 19:24
 M Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 14.12.2006, 13:14
 MsMagpie Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 14.12.2006, 19:57
 Idris Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 14.12.2006, 13:24
 M Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 14.12.2006, 13:30
 Idris Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 14.12.2006, 13:37
 Yuen Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 15.12.2006, 19:55
 M Mello~w *schnurr* [Spoilergef... 19.12.2006, 14:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Idris 12.12.2006 14:28
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> Ansonsten stimme ich dir nämlich zu - Mello mag sicher keine Götter über sich haben. Er mag doch noch nicht mal Near über sich haben. *g*

*hust vielleicht mag er ja wenigstens Matt über sich haben ... hust* XD
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    MsMagpie 12.12.2006 17:20
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
*MITSPOIL*

> *hust vielleicht mag er ja wenigstens Matt über sich haben ... hust* XD

Aber gewiss doch <33333333.

Mihael ist ein jugoslawischer Name (also, das ehemalige Jugoslawien). So klang er für mich auch immer und so kommt Mello für mich auch aus der Ecke, passt perfekt. Jugowslawische Einwanderer gibts/gabs in GB genug, ein paar der Kinder habens sicher unglücklich getroffen und sind im Heim gelandet :(.

Das Kreuz trifft imho keinerlei Aussage, Mello istn Fashion Victim erster Klasse (hätte mich auch nicht gewundert wenn ers verkehrt rum trägt).

Ansonsten vermut ich mal das Ohba nicht wirklich Ahnung von europäischen/nicht-japanischen Namen hat^^". Die sind ja alle etwas... schräg. Und selbst wenn sie sich wider Erwarten doch damit auskennen und sich nicht rein durch ihre (offenbar ziemlich abgedrehte) Fantasie würde leiten lassen; sind die einmal in Katakana geschrieben kann man oft lange rätseln was ursprünglich gemeint war...
Hat irgendwer Scans vom japanischen Original (also keine Scanlations)? Dann könnte man ja mal nachschauen.

Light und Near sind beide vom Typ Psychopath^^"... Er ist genauso kalt und gerissen wie Light, möchte nicht wissen das der mit dem DN angestellt hätte, wäre er derjenige gewesen der es als erstes findet. Wahrscheinlich hat er ne noch verdrehtere Weltsicht als Light...
Mag ihn aber trotzdem~.



Zuletzt geändert: 12.12.2006 17:24:08



Von:    M 12.12.2006 17:53
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 

> Mihael ist ein jugoslawischer Name (also, das ehemalige >Jugoslawien). So klang er für mich auch immer und so kommt Mello >für mich auch aus der Ecke, passt perfekt. Jugowslawische >Einwanderer gibts/gabs in GB genug, ein paar der Kinder habens >sicher unglücklich getroffen und sind im Heim gelandet :(.

*Grins* Ok, dann wären wir uns bei der These alle absolut einig, und das obwohl es keinen einzigen echten Hinweis gibt. Aber optisch paßt es auch. Also warum nicht. Man kann bei Mello sowieso nicht sagen, ob er von der Sozialisation her eher Brite oder kalifornischer Gangster ist...er ist seine eigene Spezies. *g*

> Das Kreuz trifft imho keinerlei Aussage, Mello istn Fashion Victim >erster Klasse (hätte mich auch nicht gewundert wenn ers verkehrt >rum trägt).

Ich hatte ne Weile überlegt, ob er nicht zu intelligent ist, sich einfach random ein Religionssymbol umzuhängen...andererseits, er IST ein Fashion Victim.^^;

> Light und Near sind beide vom Typ Psychopath^^"...

Mhm, denke ich nicht.^^ Light ist der absolute Bilderbuch-Soziopath, aber Near tendiert dann doch wirklich mehr zum Autismus. Ich meine, Soziopathen sind doch wirklich meist gute Schauspieler, die wissen, wie sie sich sozial zu verhalten haben, wohingegen Near von sowas offenbar keinen Plan hat.^^;

Also sind sie sich in ihren unmoralischen, emotionslosen Tendenzen gleich, aber ich denke, aus anderen Gründen.


> möchte nicht wissen das der mit dem DN angestellt hätte, wäre er >derjenige gewesen der es als erstes findet. Wahrscheinlich hat er >ne noch verdrehtere Weltsicht als Light...

*hust* Spoiler:

Na, wenn man Matsuda glaubt, hat Near doch das DN dann recht fröhlich für sich genutzt...und ich persönlich hab auch den Verdacht, daß er sich so ein Zettelchen aufgehoben hat, falls er es als "L" mal braucht...ich meine, Near ist Near.

>Mag ihn aber trotzdem~.

*Near wuschel*
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:    Idris 12.12.2006 14:29
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt schon - L und Mello: die beiden, die tatsächlich etwas wagen, müssen tragisch scheitern. ;_; Furchtbar ist das.

Jaaa ..... ;____; *wimmer*

> *Takada noch mal tret*

*harte Kekse nach ihr schmeiß* >.<
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    -Titania- 12.12.2006 14:35
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt schon - L und Mello: die beiden, die tatsächlich etwas wagen, müssen tragisch scheitern. ;_; Furchtbar ist das.

*nick*Nick* T__T;; Grade bei L.. ich war so schockiert. ich glaub die seite hab ich 10 mal gelesen bevor ich weitergegangen bin. Dabei mochte ich Remu...-.-; BIS dahin..
Near ist L irgendwie ähnlicher von Charakterzügen? oder?
Und ich habe eine groooße abneigung gegen Raito-.-; Ich weiß nicht wie man nen Anime-Char so hassen kann, aber ich hasse ihn <_<
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ehre die Flamme aber spiele nicht mit dem Feuer.
Zuletzt geändert: 12.12.2006 14:36:36



Von:    Idris 12.12.2006 14:38
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> Near ist L irgendwie ähnlicher von Charakterzügen? oder?

Hmmmm - finde ich nicht unbedingt.
Ich finde, weder Mello noch Nia sind L sonderlich ähnlich - abgesehen davon, dass alle drei seltsam und freakig sind. ^^
L ist für mich wesentlich puschiger und niedlicher - und einfach menschlicher als Nia.
Ich finde N leider sehr Raito-ähnlich von der Persönlichkeit. So kühl und berechnend. Was vermutlich auch der Grund ist, wieso ihm das gelingt, was Mello und L nicht gelingt ...
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello
Zuletzt geändert: 12.12.2006 14:39:58



Von:    M 12.12.2006 14:44
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
[Spoiler Spoiler überall!]


>*hust vielleicht mag er ja wenigstens Matt über sich haben ... >hust* XD

*lol* DARÜBER kann man reden.^_^

>>*Takada noch mal tret*
>*harte Kekse nach ihr schmeiß* >.<

*sie mit nassem Handtuch verhau*

Wirklich, ich bashe ungern Charaktere, aber Takada: FEEL THE HATE!

>Dabei mochte ich Remu...-.-; BIS dahin..

Na...eigentlich hatte Remu ebensoviel Pech wie L...sie wurde doch auch nur ausgenutzt. -.-* Ich mochte sie auch, es tat mir leid, was mit ihr passiert ist.

>>Near ist L irgendwie ähnlicher von Charakterzügen? oder?

>Hmmmm - finde ich nicht unbedingt.
>L ist für mich wesentlich puschiger und niedlicher - und einfach >menschlicher.
>Ich finde Near leider sehr Raito-ähnlich von der Persönlichkeit. >So kühl und berechnend.

Da muß ich Rei zustimmen...Near hat zwar Ticks wie L und wuschelige Haare, aber *wirklich* keinen wuscheligen Charakter.^^; Near ist wirklich total kalt und sozial tot. (Und sooo scharf.) Daher ist er Raito tatsächlich ähnlicher als L.

>Was vermutlich auch der Grund ist, wieso >ihm das gelingt, was >Mello und L nicht gelingt ...

Nein...der Grund *dafür* ist Mello... *schon wieder heulen könnte* Near hätte sich mit seinem um die Ecke gedachten Plänchen total in die Nesseln gesetzt, wenn Mello nicht gewesen wäre.


Gruß,
M
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.
Zuletzt geändert: 12.12.2006 14:47:10



Von:    -Titania- 12.12.2006 14:45
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
stimmt, ich hab mich verdacht. Ich meinte nicht Charakterlich sondern.. arg so wie er sitzt zb xD; Der Ausdruck seines Gesichtes.. und all das. Gestik? xD Benehmen?

Aber Near muss dafür schon gefeiert werden =) Immerhin hat er L. (Lawliet x3~< was fürn Name *_*) und Mello gerächt.
Aber schon geil wie er Raito an der Nase herumgeführt hat..
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ehre die Flamme aber spiele nicht mit dem Feuer.



Von:    Idris 12.12.2006 14:50
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> *lol* DARÜBER kann man reden.^_^

Yay. *__*

... .... ... *.*

*hastig Sabberspuren von der Tastatur wisch* Äh, wo waren wir? ^^*

> *sie mit nassem Handtuch verhau*

*Seife hinterschmeiß*

Ich bashe auch nur ungern - aber das kann ich ihr echt nicht verzeihen. So stillos ... und hinter den Kulissen ... huargh ... >.<

Remu mag ich eigentlich ...
Diese Kiste zwischen ihr und Misa fand ich sehr rührend. ^^
Und Raito hat sie ja wirklich so weitgetrieben, dass er der eigentlich Verantwortliche ist ...

> Near ist wirklich total kalt und sozial tot. (Und sooo scharf.) Daher ist er Raito tatsächlich ähnlicher als L.

Deswegen fand ich es auch letztendlich sehr schwer mich zu entscheide, wem ich die Daumen drücke. ^^*
Beides nicht unbedingt Sympathieträger.

> Nein...der Grund *dafür* ist Mello... *schon wieder heulen könnte*

Mello, unser tragischer Held ...

Hach, in Fanfics können er und L ewig weiterleben und immer wieder reanimiert werden. ^^
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    -Titania- 12.12.2006 15:00
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 

> Ich bashe auch nur ungern - aber das kann ich ihr echt nicht verzeihen. So stillos ... und hinter den Kulissen ... huargh ... >.<

*nick*nick* T_T


> Remu mag ich eigentlich ...
> Diese Kiste zwischen ihr und Misa fand ich sehr rührend. ^^
> Und Raito hat sie ja wirklich so weitgetrieben, dass er der eigentlich Verantwortliche ist ...

jap.. das Misa von Remu so in schutz genommen wurde fand ich auch immer so rührend.. für nen Shinigami doch schon sehr Liebenswert O_o; Jahh, alles Raitos schuld.. er ist wirklich ein Genie, das kann ich nicht bestreiten das er es soooo weit treiben konnte.. aber der Gesichtsausdruck als L in seinen Armen gestorben ist.. ich glaub da hatte ich meinen Hass-Status auf 100%

> Hach, in Fanfics können er und L ewig weiterleben und immer wieder reanimiert werden. ^^

LOL
ja.. und in meinem neuen Kalender *lauter L Bilder reinkleb*
der Schauspieler von L war ja auch richtig schnuckelig *_____*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ehre die Flamme aber spiele nicht mit dem Feuer.



Von:    Idris 12.12.2006 18:03
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
@Kreuz:

Kann doch auch sein, dass ne Erinnerung an Wammys ist, oder? Sind Waisenhäuser nicht sehr oft kirchliche Einrichtungen und läuft da nicht auch mal ne Nonne durchs Bild? ^^

Mal was ganz anderes - erfährt man eigentlich jemals aus welcher irren Ursuppe L stammt? oO Ich hatte lange Zeit mal den Verdacht, dass er irgendwann mal ein Shinigami war oder so was (er hatte ein ähnliches Haltungsproblem wie Ryuuku *g*), aber so oder so kann ich nicht glauben, dass er ein ganz normaler Mensch war. oO


"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    M 12.12.2006 19:05
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> @Kreuz:
>
> Kann doch auch sein, dass ne Erinnerung an Wammys ist, oder? Sind Waisenhäuser nicht sehr oft kirchliche Einrichtungen und läuft da nicht auch mal ne Nonne durchs Bild? ^^

Auch ne interessante Idee.
(Und nein, bei Wammy´s läuft keine Nonne rum. Aber da ist ein riesiges Kreuz auf einem Gebäude, von daher...^^)
Andererseits hatte Mello doch dem Waisenhaus mehr oder weniger mit einem "Fuck You" den Rücken zugekehrt. Was aber auch nicht bedeuten muß, dass er nicht doch irgendwie zarte Erinnerungen daran knüpft.^^ Von daher wäre das möglich.

Aber wahrscheinlich diskutieren wir vollkommen unmsonst, und Mello ist tatsächlich einfach nur gern flashy. XD

[SPOILER allmählich wird´s albern...^^;]

...
...
...
...
...

Man kann sich auch fragen - ist es ein Zufall, daß er sich dann mit Takada am Schluss ausgerechnet in einer alten Kirche verkrümelt? Ok, könnte Zufall sein...freistehendes, leeres Gebäude und so...oder vielleicht soll es auch nur einfach geil aussehen.^^;
Interessant ist es trotzdem. =)

...
...
...
...
...

[SPOILER VORBEI!]

> Mal was ganz anderes - erfährt man eigentlich jemals aus welcher >irren Ursuppe L stammt? oO Ich hatte lange Zeit mal den Verdacht, >dass er irgendwann mal ein Shinigami war oder so was (er hatte ein >ähnliches Haltungsproblem wie Ryuuku *g*), aber so oder so kann ich >nicht glauben, dass er ein ganz normaler Mensch war. oO

*lol* L übersinnlich? Den Verdacht hatte ich eigentlich nie.^^;
Ich hatte eher immer den Eindruck, daß M und N die sind, die vollkommen in ihren Ticks und Macken aufgehen, wohingegen L seine Seltsamkeit ein bißchen forciert...also, seine Ticks absichtlich ausspielt, um Leute zu irritieren und harmloser zu wirken, als er ist. Als Schauspieler ist er mindestens ebenso talentiert wie Light. Er wirkte auf mich immer so clever und auch irgendwie still vergnügt... ôO

Wobei die letzten beiden Eigenschaften auch wieder zu nem Shinigami passen würden. So oder so, ein normaler Mensch war er sicherlich nicht. *g*

Gruß,
M
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:    Idris 13.12.2006 14:19
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> (Und nein, bei Wammy´s läuft keine Nonne rum. Aber da ist ein riesiges Kreuz auf einem Gebäude, von daher...^^)

Dann könnte es ja direkt passen. ^^

> Andererseits hatte Mello doch dem Waisenhaus mehr oder weniger mit einem "Fuck You" den Rücken zugekehrt.

Na ja, das habe ich eher als "Fuck you, Near!" erlebt als, als Fuck you gegenüber dem Waisenhaus. ^^* Bzw. als sehr heftige emotionale Aufwallung, die zum Teil sicher auch als Reaktion auf L´s Tod zu werten ist.

> Aber wahrscheinlich diskutieren wir vollkommen unmsonst, und Mello ist tatsächlich einfach nur gern flashy. XD

Das ist leider sehr wahrscheinlich. Aber auch scheißegal - interpretieren darf man alles. XD

Das mit der Kirche und Takada ist mir gar nicht so aufgefallen ... o_O Aber wirklich eine interessante Beobachtung! Vielleicht hat er ja doch ne heimliche Connection zu irgendeinem Glauben.

> [SPOILER allmählich wird´s albern...^^;]

Keine Sorge - es steht ganz oben im Thread, dass alles was hier steht, potentiell Spoilerträchtig ist. ;) Wer trotzdem liest ist selber schuld. Heh heh ... ^.~

@L:
Ich meinte auch nicht übersinnlich - nur eben so strange, dass ich mich immer gefragt habe, was ist das für ne Spezies? XD
Ich meine, die Körperhaltung, die Ernährugsgewohnheiten ... what the fuck ..? oO
Dagegen finde ich Nia und Mello noch relativ normal - der eine halt nur pathologisch autistisch und der andere ein bisschen ... äh ja, Mello halt. *grins*
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    M 13.12.2006 17:29
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, das habe ich eher als "Fuck you, Near!" erlebt als, als >Fuck you gegenüber dem Waisenhaus. ^^*

Ähm, ok, da ist was dran. XD Der Gedanke, mit Near zu arbeiten, scheint ihn dann doch mehr oder weniger erschreckt zu haben.^^; Ich liebe seinen "Ewww...!"-Blick zu Near, als Roger das vorschlägt. Aber Mellos Gesichtsausdrücke sind eh die besten. *g*

>Bzw. als sehr heftige emotionale Aufwallung, die zum Teil sicher >auch als Reaktion auf L´s Tod zu werten ist.

Aber wahrscheinlich ist es das. óò Ich meine, es ist unübersehbar, wie sehr ihn das aufgerüttelt und fertiggemacht hat...!

Andererseits, ein bißchen "Pah! Ich mach das ohne euch, ätsch!" gegenüber dem Waisenhaus war schon dabei...! ôO

Übrigens denke ich, daß L deswegen noch keinen Nachfolger bestimmt hatte, weil er vielleicht irgendwie wirklich hoffte, Light würde das machen. óò Könnte auch ein Trick von L sein, aber ich fürchte, Light war vielleicht wirklich sein Fave...in so vieler Hinsicht. ><"

> @L:
> Ich meinte auch nicht übersinnlich - nur eben so strange, dass ich >mich immer gefragt habe, was ist das für ne Spezies? XD

Original-L, natürlich.^^

> Ich meine, die Körperhaltung, die Ernährugsgewohnheiten ... what >the fuck ..? oO

Mhm, es GIBT tatsächlich eine sehr gut geschriebene These, daß L auch Autist war...könnte schon sein. Irgendeine Art von Neurose hatte der sicherlich auch.

Ich hab mal gelesen, daß es sein könnte, daß L so viele Macken hatten, weil er es nun mal gewöhnt war, heimlich zu arbeiten und von niemandem gesehen zu werden, und daher keinen Begriff davon hat, wie man sich verhält. Klingt auch sehr vernünftig, wenn es auch nicht alles von seiner Schrägheit abdeckt.^^

> Dagegen finde ich Nia und Mello noch relativ normal - der eine >halt nur pathologisch autistisch und der andere ein bisschen ... äh >ja, Mello halt. *grins*

Stimmt. Mello ist auf traditionelle Art nicht zu erklären. Er ist einfach eine durchgeknallte Naturgewalt. *ihn flausch*

Gruß,
M

[ETA:] Ich spam hier einfach mal den Link zu dem L-Autismus-Artikel rein. Er ist echt lesenswert, ob man die Theorie nun mag oder nicht.^^ http://www.drworm.net/lautism.htm
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.
Zuletzt geändert: 13.12.2006 17:32:40



Von:    Yuen 13.12.2006 18:02
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
Juhuu~ Und es gibt sie doch, die Mello-Fans. :D *thumbs up*

[Spoiler]

Ich mag Mello, weil trotz seiner rauen Fassade, doch recht menschliche Züge hat. Seine Komplexe gegenüber Near und sein Ehrgeiz, immer der Beste sein zu wollen und sein Ziel mit allen Mitteln zu erreichen, kennt doch jeder von uns irgendwoher. ;D
Und sein Schokoladen-Tick... der gehört einfach zu. xD Ein Markenzeichen, wie Ls unmenschliche Sitzhaltung~

Fandet ihr seinen Tod auch "etwas"... zu unspektakulär?
Gegen Ende wurde er wieder in den Hintergrund gedrängt, das fand ich schon schade. Hätte auch gern mehr über seine Kindheit erfahren, aber man kann nicht alles haben. x_o
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.



Von:    M 13.12.2006 18:14
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> Und es gibt sie doch, die Mello-Fans. :D *thumbs up*

Natürlich. YAY, noch einer! *hugs* *Schokolade austeil*

> [Spoiler]

> Fandet ihr seinen Tod auch "etwas"... zu unspektakulär?

Oh Gott, und wie. óò Ich schätze, wir haben die Seite alle mindestens 10 Mal gelesen, weil das irgendwie so still, heimlich und plötzlich kam. [Mello? Mello!? MELLO? Neeeeein!!! Tu mir das nicht an!]
Und wie in aller Welt hat Takada den Stift und den Zettel an ihm vorbeigeschmuggelt? Er hatte sie doch beobachtet...! Hat sie sich das Zeugs in den Hintern reingesteckt oder was?! Argh.

Außerdem - Mello hätte wirklich, wirklich wenigstens so eine wirklich tolle, wirklich spektakuläre Sterbeszene verdient, wenn er schon gehen muß. ;_;

Gruß,
M
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.
Zuletzt geändert: 13.12.2006 18:15:30



Von:    StarButterfly 20.08.2007 14:28
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> > Und es gibt sie doch, die Mello-Fans. :D *thumbs up*
>
> Natürlich. YAY, noch einer! *hugs* *Schokolade austeil*
>


Muahahah *_* *wink*


> > [Spoiler]
>
> > Fandet ihr seinen Tod auch "etwas"... zu unspektakulär?
>
> Oh Gott, und wie. óò Ich schätze, wir haben die Seite alle mindestens 10 Mal gelesen, weil das irgendwie so still, heimlich und plötzlich kam. [Mello? Mello!? MELLO? Neeeeein!!! Tu mir das nicht an!]
> Und wie in aller Welt hat Takada den Stift und den Zettel an ihm vorbeigeschmuggelt? Er hatte sie doch beobachtet...! Hat sie sich das Zeugs in den Hintern reingesteckt oder was?! Argh.
>

nein tu mir leid XD, sie hatte es im BH soweit ichs mitbekommn hab o_O" û_û" *hust* aber wenn man nen zettl zerknüllt müsste man das doch hörn, also... echt... ´;o;"


> Außerdem - Mello hätte wirklich, wirklich wenigstens so eine wirklich tolle, wirklich spektakuläre Sterbeszene verdient, wenn er schon gehen muß. ;_;


hai, sonen chara gibts auch nich überall QoQ~ bei Matt zB war ich auch ersmal.... total geschockt, ich mein....WIE KANN MAN(N) NUR ?! und dann auch noch SONEN Tod TT///T....
"Wer den Frieden der Seele hat, beunruhigt weder sich selbst noch jemand anderen"

Macht mit ^o^!! ->
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23520



Von:    Idris 13.12.2006 18:47
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> Oh Gott, und wie. óò Ich schätze, wir haben die Seite alle mindestens 10 Mal gelesen, weil das irgendwie so still, heimlich und plötzlich kam. [Mello? Mello!? MELLO? Neeeeein!!! Tu mir das nicht an!]

Es war Schocker auf Schocker ... -.-
Da freut man sich so, dass Bonny und Clyde wieder auftauchen und spektakulär ein wenig Entführungs-action in die (zu dem Zeitpunkt etwas schwer dialoglastige) Storyline bringen - und das! Erst wird Matt so stillos niedergeballert und dann stirbt Mello auch noch ... ;___;

Also, da verging mir die Lese-Motivation fast noch schlimmer als nach dem tragischen Kapitel 58. ^^*
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    M 13.12.2006 18:51
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
*schock*

O mann, wißt ihr, was heute ist...?

MELLOS GEBURTSTAG! =)

Ähm...und es hat natürlich wieder keiner was vorbereitet...äääh...hat irgendwer 400 Kilo Schokolade...? Hübsche Lederhandschuhe? Wenigstens ein nuttiges Halskettchen...? Nein...? Ups...

Wie dem auch sei - alles, alles Gute Mello, wo immer du auch bist.^^ Mögen Matt und L bei dir sein. :D

Ich wünsche dir:

- mindestens eine 10-Kilo-Tafel Schokolade
- 1000 unterwürfige Mafia-Handlanger
- ein tolles neues steiles Leder-Outfit
- eine Glanzwachspolitur für das tolle Bike
- Matt, eingetaucht in Schokoladensoße
- eine liebe Karte von L
- und Near auf einem silbernen Tablett zur freien Verfügung =)
- zwei Dutzend Heerscharen liebender, treuer, wildgewordener Fans!

*Konfetti werf* *feier*
M

Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.
Zuletzt geändert: 13.12.2006 18:52:35



Von:    Idris 13.12.2006 19:01
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
Heute? O_O *Schock*
*in ihrem eigenen Guide nachcheck*

Tatsache ...

Ähm, ich wünsche ihm auch viel Schokolade und viele enge Ledertops und viele Mafiabosse zu seinen Füßen, Bomben und scharfe Entführungspläne - und äh haufenweise scharfen Sex mit Matt und Near und L - ach, am besten auch Raito, wenn wir schon dabei sind. *g*
Viel Spaß, du scharfes, anbetungswürdiges Lederluder. *_*
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    M 13.12.2006 19:05
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
Gute Idee.

*durch Decke brech*

*Near, L und Light zappelnd in einem riesigen Netz über ihm auskipp*

Oh, ich seh, Matt ist schon da... *hust*

Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:    Idris 13.12.2006 19:15
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
Ja ja - immer die Stillen im Ringelpulli ... *grins*
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    Yuen 13.12.2006 19:24
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
>*schock*

>O mann, wißt ihr, was heute ist...?

>MELLOS GEBURTSTAG! =)

Haha. Ich wusste das... xD
Und hab ihm auch ein Bild gewidmet... (wenn er den gleichen Geburtstag teilt, kann man das schlecht vergessen *g*)

Sind es in dem Thread die gleichen Diskussionspartner? Find ich interessant, so hat man einen genauen Überblick und Spamer gibt es auch kaum welche. >D

Ich warte auf den 13. Band mit den ganzen Infos über die Charas... das wird sicherlich sehr aufschlussreich. *schon zugespoilert desu* xD
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.



Von:    M 14.12.2006 13:14
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
>Haha. Ich wusste das... xD
>Und hab ihm auch ein Bild gewidmet... (wenn er den gleichen >Geburtstag teilt, kann man das schlecht vergessen *g*)

*aufatme*
Aaah schön, dann werden wir sicherlich doch nicht wegen Vergeßlichkeit gesprengt! Schön daß du dran gedacht hast, und alles Liebe nachträglich dazu. ^_^

>Sind es in dem Thread die gleichen Diskussionspartner? Find ich >interessant, so hat man einen genauen Überblick und Spamer gibt es >auch kaum welche. >D

So ziemlich. Wir sind eine kleine Familie devoter Mello-Fanbitches. *g* Wir werden aber natürlich meeehr rekrutieren! XD

>Ich warte auf den 13. Band mit den ganzen Infos über die Charas... >das wird sicherlich sehr aufschlussreich. *schon zugespoilert desu* >xD

Ich weiß nicht ob du das magst oder vielleicht schon kennst, aber hier gibt´s Übersetzungen von den Charakterprofilen aus Band 13:

Wammy Boys: http://lucathia-rykatu.livejournal.com/56238.html
Light & co.: http://kuwamatsu-aki.livejournal.com/3805.html

Noch ein kleiner Link - wißt ihr, wer angeblich noch Mello-Fan ist? Madonna! Das Outfit in ihrem neuen Video soll Mello-inspiriert sein...ich habs mir angesehen, und ich war echt verblüfft! Fehlt eigentlich nur die Schokolade. oO"
Wer auch mal nachgucken will: http://www.youtube.com/watch?v=KwDjijmCm7U

Gruß,
M
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:    MsMagpie 14.12.2006 19:57
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> Noch ein kleiner Link - wißt ihr, wer angeblich noch Mello-Fan ist? Madonna! Das Outfit in ihrem neuen Video soll Mello-inspiriert sein...ich habs mir angesehen, und ich war echt verblüfft! Fehlt eigentlich nur die Schokolade. oO"
> Wer auch mal nachgucken will: http://www.youtube.com/watch?v=KwDjijmCm7U
>

OMGWTFBBQ O_o



Von:    Idris 14.12.2006 13:24
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich tatsächlich auch schon irgendwo gelesen und konnte es kaum glauben ...
Aber das Video überzeugt mich jetzt - sogar die Pornomatte stimmt. O_O

> So ziemlich. Wir sind eine kleine Familie devoter Mello-Fanbitches. *g* Wir werden aber natürlich meeehr rekrutieren! XD

Ja wir sind skrupellos und benutzen alle Taktiken um weitere Fans zu züchten. *Hände reib* Mwuahahahahahah ...!
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello
Zuletzt geändert: 14.12.2006 13:24:48



Von:    M 14.12.2006 13:30
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
> Das hab ich tatsächlich auch schon irgendwo gelesen und konnte es kaum glauben ...
> Aber das Video überzeugt mich jetzt - sogar die Pornomatte stimmt. O_O

Wahnsinn, oder...? *lol* Madonna macht Cosplay! XD Immerhin scheint sie sich mit Manga und Anime auszukennen. Wenn das wirklich Mello-inspiriert ist, ist es ziemlich cool. Er HAT eben den besten Style in DN. =)
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:    Idris 14.12.2006 13:37
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wurde sein Style ja auch von Madonna inspiriert? *vorschlag* XD
Das würde auch schlagartig das Kreuz erklären und alles ... o_O

Mello + Madona = geheime Seelenverwandschaft für geile Skandalauftritte und tolle Selbstinszenierung in stylishen Outfits. *g*
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    Yuen 15.12.2006 19:55
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das Video auch mal angeschaut...
*total baff* Sogar die Haare waren klasse, vielleicht einen Tick zu hell, ansonst sehr Mello-like. xD

Danke für eure Kommentare übrigens, hat mich sehr gefreut ^^
@ Rei17 u. M

Meiner Meinung nach gibt es nach wie vor zu wenige Mello-Fan Arts, man müsste etwas mehr Werbung machen! ;(
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.



Von:    M 19.12.2006 14:36
Betreff: Mello~w *schnurr* [Spoilergefahr] [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht wurde sein Style ja auch von Madonna inspiriert? >*vorschlag* XD
>Das würde auch schlagartig das Kreuz erklären und alles ... o_O

Glaube, Mellos Stil ist von so ziemlich allen nuttigen Pop-Diven der letzten Dekaden inspiriert, wenn ich mir das so ansehe...^^;

>Mello + Madona = geheime Seelenverwandschaft für geile >Skandalauftritte und tolle Selbstinszenierung in stylishen Outfits. >*g*

Es dürfte allerdings schwer werden, ihn dazu zu bringen, DAS zuzugeben. *g*
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Mein Zirkel für L,M, und N: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/s-p-k/beschreibung/
Ich war so bescheuert...ähm, frei.^^;


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück