Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note Anime

Eröffnet am: 03.10.2006 13:33
Letzte Reaktion: 04.09.2009 22:00
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 15.01.2007 16:34
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
solange Panini nicht im Auftrag von RTL2 handelt sind ihre Animes bis jetzt gut gewesen, zumindest alle die ich habe - ich kaufe mir zwar aus Prinzip nichts mehr von Ihnen, weil sie bei Naruto eben so scheiße reagiert (oder eher nicht reagiert) haben, aber allein über die Qualität der DVDs kann man sich eigentlich nicht beschweren



Von:    mellowpurple 15.01.2007 19:04
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
>Naruto hat ja nicht nur RTL2 verbrochen sondern mehr Panini >Video. Darum hoffe ich inständig, dass Panini nicht die Lizenz >für den Anime erwirbt.

also soweit ich informiert bin hat Viz Media ( ja, die Leute die gerade Death Note lizensiert haben... ) Naruto verbrochen und RTL2 haben das dann einfach nur übernommen. Soll nicht auf der Naruto Dvd auch ne ungeschnittene japanische Originalfassung sein?

aber davon abgesehen, Episode 13 ist wirklich toll!
Mal abwarten was Viz Media so macht...

...und falls ne schöne DVD in guter Qualität kommt, wird die natürlich gekauft.
Zuletzt geändert: 17.05.2007 21:07:02



Von:   abgemeldet 15.01.2007 19:28
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
nee leider net. RTL2/Panini haben zwar die amerikanische bereits geschnittene Version gekauft, diese aber dann noch sehr viel mehr geschnitten und zensiert - die geschnittene US-Fassung wäre dagegen ein Segen gewesen.
Auf der DVD ist die ungeschnittene Fassung aber nur mit Untertiteln.

Ich find den DN Anime irgendwie ziemlich langweilig, weil ich den Manga schon kenne ... im Moment würde ich mir gar keine Version kaufen, sondern einfach beim Manga bleiben XD



Von:    GekkaReijin 15.01.2007 22:09
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt einige neue Fansub groubs die sich Death Note angenommen haben( Under9000, anfs und kubusubs) , aber ich habe zwecks Übersetzung und Qualität nicht viel Gutes gehört.
> Einzig Animanda Fansubs scheint da besser zu sein. Das lade ich mir gerade runter, mal sehen wie es sich damit verhält.
>
> Ich würde mir Wünschen, dass es keine deutsche Umsetzung gibt. Nach dem Naruto Debakel bin ich sehr skeptisch geworden.
>
> Noch ist es hierzulande nicht lizensiert...

Die von Animada hab ich jetzt auch. Ich finds recht gut gelungen - jedenfalls um Welten besser als die von Under90000 und Kubusubs.
Ich finde die Quali eingetich auch sehr gut von denen.
Ich bin jedefalls froh, das es sie gibt.

Ich glaub das die sich gar nicht traun sowas bei uns auszustrahlen >.<
das kommt höchstens auf DVD raus

YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Ain`t afraid to die -V- online

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395

----------------------------------------------------------



Von:    Azamir 16.01.2007 00:57
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
ich könnts mir schon vorstellen, dass die serie in deutschland zur ausstrahlung kommen könnte, das wäre durchaus was für mtv oder so... leider haben die afaik inzwischen den großteil ihrer animation-slots gekillt... *daria so vermisst*

aber sonst... wenn ich mir überlege, das passt doch schon in son eher düsteres konzept, von der durchtriebenheit der charaktere. halt so... 22 uhr auf mtv oder so XD.

alles andere wäre eher unpassend... also doch eher dvd. aber... keine dubs. alles nur keine dubs. cutten müssen sie in death note imho nicht so viel, der teufel liegt da ja nicht in der darstellung von grasuamkeit, sondern in der handlung, und wenn man sich entschließt, den anime überhaupt zu nehmen, kann man ihn ohne handlung ums death note nicht rausbringen. XD.

hm.... also doch noch akzeptable fansubs? hm~~~~~ hmmmm~~~~

mus ich freundinnen sagen.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    Medialuna 16.01.2007 11:34
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Da ich eh kein Sender empfangen kann, wäre es mir ziemlich egal ob die das hier im Fernsehen bringen oder nicht.
Solange sie nur eine anständige DVD machen.

Nach dem großen Erfolg des Mangas hier, bin ich sicher das der Anime auch hier bald als DVD erscheint.
Da heißt es abwarten und Tee trinken bis die Lizenz vergeben ist.

Es gibt auch eine deutsche Fansub Group die Death Note subbed. Die Bildqualität ist grandios, die Übersetzung habe ich mir noch nicht angesehen. Sie sind allerdings erst bei Folge 7.




Von:    GekkaReijin 16.01.2007 13:19
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt auch eine deutsche Fansub Group die Death Note subbed. Die Bildqualität ist grandios, die Übersetzung habe ich mir noch nicht angesehen. Sie sind allerdings erst bei Folge 7.

Ich mag keine deutschen Untertitel ^ ^V
Find das verliert an Flair wenn man das in unserer Sprache darstellt.
Find ich beim Manga genauso. :(

Aber für die Leute die dem Englisch nicht soo mächtig sind, ist das sicher was feines
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Ain`t afraid to die -V- online

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395

----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 19.01.2007 13:17
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Anime von Toriyama World. <.< Halt japanisch mit englischen Untertiteln. Ich hab richtig Angst vor dem Tag, wenn er denn einmal komme, an dem DN im deutschen TV anläuft... bisher sind soviele gute Animes durch blöde Synchro und Falschübersetzungen verschandelt worden. >.< Wenn ich da nur an die Aussprache der Namen denke... *grusel* Naja abwarten <.<"



Von:    LumCheng 20.01.2007 15:44
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab den Anime von Toriyama World. <.< Halt japanisch mit englischen Untertiteln.

Toriyama WorLd haben die Subs eingesteLLt, aufgrund der Lizenzierung von Viz Media, nur maL so...

> Ich hab richtig Angst vor dem Tag, wenn er denn einmal komme, an dem DN im deutschen TV anläuft... bisher sind soviele gute Animes durch blöde Synchro und Falschübersetzungen verschandelt worden. >.< Wenn ich da nur an die Aussprache der Namen denke... *grusel* Naja abwarten <.<"

Nunja, es gibt soLche und soLche deutschen Synchros... wenn es wieder bei RTL2 Läuft und Andy Knote wieder einen eigens kompinierten TiteLsong dazu aufnimmt, dann werde ich mich mit Händen und Füßen dagegen wehren, es zu schauen, ja.
Wenn das jedoch nen anderes Studio übernimmt und es später auf Vox, MTV oder XXP gezeigt wird, dann bin ich durchaus geneigt, es mir anzuschauen, denn die deutsche Synchro von Gantz fand ich beiLeibe nicht schLecht.

EDIT: Es gibt soweit ich weiß, 2 oder 3 deutsche Gruppen, die DN subben.
Zum einen wären das s4u, die aber von der engLischen Group Animanda abhängig sind. Zum anderen haben wie da TK, ob die jp.-dt. Übersetzer haben oder auch mit ner engLischen Group zusammenarbeiten, weiß ich nicht.
Und mir war so, aLs wenn da neuLich noch ne dritte deutsche Group aufgetaucht wäre. Ach, fragt einfach maL im mIRC auf Rizon rum, da schwirren die ganzen Gruppen ja meist rum.
Random-FAU-User: XUM [Wächter]
--- WE GOT HIRN! *_* ---
> Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bLeni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum <
••• KLICK -> 33 KT gewinnen! •••
Zuletzt geändert: 20.01.2007 15:47:01



Von:    LumCheng 24.01.2007 04:47
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
*kreisch*
*gerade episode 15 gesehen hat*
*___________*

Spoiler
Ah, endlich kam die Kusszene *schwärm* *so lange drauf gewartet hat* Boah, Raito... Misa... ah!!! *durchdreh* *euch alle rüttel* Die Szene hätte länger sein können, oder? Aber es war so toll *happydance* yeah, sie haben sich geküsst *kaum einkrieg* ich hatte schone cht befürchtung, dass sie das nich im anime senden oder so ^^; aber... ich bin grad sooo aufgekratzt! *yay* und?!! was sagt ihr dazu?? *rofl*

Random-FAU-User: XUM [Wächter]
--- WE GOT HIRN! *_* ---
> Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bleni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum <
••• KLICK -> 33 KT gewinnen! •••
Zuletzt geändert: 24.01.2007 04:48:02



Von:    Paradiesvogel 24.01.2007 09:06
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> *kreisch*
> *gerade episode 15 gesehen hat*
> *___________*

Joa, so hat sie wenigstens endlich die Klappe gehalten ^^;

Spoiler
Ne, Misa fand ich echt niedlich, wie sie nach dem Kuss rot wurde und wieder ganz fügsam war. Ich weiß schon, wieso sie zu meinen Lieblingscharas gehört



Danke. Wenn ich dinen Post nicht gelesen hätte, wäre mir zu spät eingefallen, Death Note weiterzuschauen *__*

And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown
Zuletzt geändert: 24.01.2007 09:08:31



Von:    LumCheng 24.01.2007 14:38
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> Joa, so hat sie wenigstens endlich die Klappe gehalten ^^;

*lach*

>
Spoiler
Ne, Misa fand ich echt niedlich, wie sie nach dem Kuss rot wurde und wieder ganz fügsam war. Ich weiß schon, wieso sie zu meinen Lieblingscharas gehört


Oh, du bist mir gerade SEHR sympathisch geworden ;)~
*Misa auch sehr liebt* *_*
Ich versteh die Extrem-Yaoi-Gören nich, die sie dauernd bashen müssen T__T

Random-FAU-User: XUM [Wächter]
--- WE GOT HIRN! *_* ---
> Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bleni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum <
••• KLICK -> 33 KT gewinnen! •••



Von:   abgemeldet 24.01.2007 16:22
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
es sind nicht nur Extrem-Yaoi-Gören die sie bashen XD Sie hat so eine doofe kindische nervige Art (wie viele andere weibliche Anime Charas) mit der nicht jeder klarkommt ... mich schmerzt es in der Seele wenn ich sehe wie
Spoiler
Light mit ihr macht was er will und sie das auch noch toll findet

Zuletzt geändert: 24.01.2007 16:23:22



Von:   abgemeldet 24.01.2007 17:00
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> es sind nicht nur Extrem-Yaoi-Gören die sie bashen XD Sie hat so eine doofe kindische nervige Art (wie viele andere weibliche Anime Charas) mit der nicht jeder klarkommt ... mich schmerzt es in der Seele wenn ich sehe wie
Spoiler
Light mit ihr macht was er will und sie das auch noch toll findet


stimmt XD

[spoiler]
Einerseits tut sie mir ja wirklich leid, wenn Light sie wieder und wieder ausnutzt und ihre Gefühle ihm offensichtlich völlig egal sind, aber andererseits, denke ich mir auch immer, das doch eigentlich jeder zumindest ein bisschen Stolz haben sollte, nur ein bisschen. Sowas wie ein Selbstwertgefühl zumindest...
Misa geht das aber scheinbar völlig ab.
Und wirklich echt sind ihre Gefühle für ihn glaube ich auch nicht. Sie steigert sich da in was rein in ihrer Dankbarkeit, mehr hab ich darin nie gesehen. Sie ist ein naives Mädel das nicht allein sein will und sich dafür selber völlig aufgibt. [spoiler]



Von:    Paradiesvogel 24.01.2007 21:19
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
@ Ls_Erdbeerstengel (lol wie oft benennst du dich denn noch um? )


Japp, Misa ist toll (s.u. )



@Ichiyume

>
Spoiler

Einerseits tut sie mir ja wirklich leid, wenn Light sie wieder und wieder ausnutzt und ihre Gefühle ihm offensichtlich völlig egal sind, aber andererseits, denke ich mir auch immer, das doch eigentlich jeder zumindest ein bisschen Stolz haben sollte, nur ein bisschen. Sowas wie ein Selbstwertgefühl zumindest...
Misa geht das aber scheinbar völlig ab.
Und wirklich echt sind ihre Gefühle für ihn glaube ich auch nicht. Sie steigert sich da in was rein in ihrer Dankbarkeit, mehr hab ich darin nie gesehen. Sie ist ein naives Mädel das nicht allein sein will und sich dafür selber völlig aufgibt.


Misa ist IMO alles andere als naiv. Sie weiß von Anfang an, worauf sie sich einlässt und hat auch keine rosa Brille auf. Sie sieht Light, wie er ist: als Kira. Misa weiß, dass er ein Mörder ist. Sie weiß auch, dass er sie nur ausnutzt ("lass mich dein Auge sein" usw.), trotzdem verehrt sie Kira und hat sich in Light selbst verliebt.
Es mag sein, dass sie sich da in etwas hineinversteigert hat - doch ist das bei allen Paaren anders? ^^'

Stolz ist Misa tatsächlich nicht besonders, das stimmt. Kümmert mich persönlich aber nicht.



And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown
Zuletzt geändert: 24.01.2007 21:22:24



Von:    LumCheng 24.01.2007 23:36
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> @ Ls_Erdbeerstengel (lol wie oft benennst du dich denn noch um? )

Och, für heute soll's das gewesen sein ;)

> Japp, Misa ist toll (s.u. )

*ne Strichliste führt und immer ein Kreuzchen macht, wenn jemand das sagt* XD

> Misa ist IMO alles andere als naiv. Sie weiß von Anfang an, worauf sie sich einlässt und hat auch keine rosa Brille auf. Sie sieht Light, wie er ist: als Kira. Misa weiß, dass er ein Mörder ist. Sie weiß auch, dass er sie nur ausnutzt ("lass mich dein Auge sein" usw.), trotzdem verehrt sie Kira und hat sich in Light selbst verliebt.

Sehe ich ganz genauso. Danke, du sprichst mir aus der Seele ^^;

> Stolz ist Misa tatsächlich nicht besonders, das stimmt. Kümmert mich persönlich aber nicht.

*lolol*
Ob stolz oder nicht: Ich finde sie sehr cool! Und sie is ja eben auch kein blondes Dummchen. Dass sie durchaus Köpfchen hat, stellt sie mehr als einmal unter Beweis und ich bewundere sie dafür, dass sie jemanden so bedingungslos lieben kann *___*
Random-FAU-User: XUM [Wächter]
--- WE GOT HIRN! *_* ---
> Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bleni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum <
••• KLICK -> 33 KT gewinnen! •••



Von:   abgemeldet 25.01.2007 07:58
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> Misa ist IMO alles andere als naiv. Sie weiß von Anfang an, worauf sie sich einlässt und hat auch keine rosa Brille auf. Sie sieht Light, wie er ist: als Kira. Misa weiß, dass er ein Mörder ist. Sie weiß auch, dass er sie nur ausnutzt ("lass mich dein Auge sein" usw.), trotzdem verehrt sie Kira und hat sich in Light selbst verliebt.
> Es mag sein, dass sie sich da in etwas hineinversteigert hat - doch ist das bei allen Paaren anders? ^^'
>
> Stolz ist Misa tatsächlich nicht besonders, das stimmt. Kümmert mich persönlich aber nicht.

Ich glaube wir definieren 'naiv' einfach anders.

Misa weiß worauf sie sich einlässt, aber sie ist für mich naiv weil ihr egal ist was diese 'Beziehung' für sie selbst als Person eigentlich bedeutet. Sie gibt ihr eigenes Leben völlig auf, sie verkürzt ihr Leben zweimal um die Hälfte nur um Light zu helfen und das obwohl sie weiß, das er ihre Gefühle nicht erwiedert und nie erwiedern wird.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen romantisch, ich persöhnlich finde es eher traurig für Misa.

Was das reinsteigern angeht:
Es gibt sicher real Paare bei denen das ganz genauso ist, aber auch da schüttel ich auch eher den Kopf. Das ist wie mit den Frauen die von ihrem Mann Tag für Tag verprügelt werden und die dann dankbar denken das das gut so ist, weil er sich dann besser fühlt.

Ich mag Misa übrigens recht gerne, aber wie gesagt...etwas naiv ist sie für mich.
Zuletzt geändert: 25.01.2007 07:59:05



Von:    Azamir 25.01.2007 13:24
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
ohmeingott..... die vorschau für 16.... O___________O

*jeden ta nach folge 16 ausschau halten wird* ich mein...

Spoiler
light im gefängnis?????? WTF? was macht er da? und wie schwätzt er sich da wieder raus? und OMG!!!! und was sollte das bitte am ende mit "bye bye ryuk"???? omg. siese serie strapaziert meine nerven eindeutig zu viel. omg. zumindest machen noch einige gruppen subs, ich würd mich ja sowas von aufregen wenn ich dei folge 16 jetzt nicht bekäme...


naja. und misa... ich versteh sie jetzt echt nimmer, am ende der 15. folge... ich weiß nicht, das mädel hat echt n kleinen schaden, aber lustig isse schon... ich mag sie. auch wenn ich ihre gedankengänge ABSOLUT nicht nachvollziehen kann...

*seufz* Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    GekkaReijin 25.01.2007 13:49
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> ohmeingott..... die vorschau für 16.... O___________O
>
> *jeden ta nach folge 16 ausschau halten wird* ich mein...
>
>
Spoiler
light im gefängnis?????? WTF? was macht er da? und wie schwätzt er sich da wieder raus? und OMG!!!! und was sollte das bitte am ende mit "bye bye ryuk"???? omg. siese serie strapaziert meine nerven eindeutig zu viel. omg. zumindest machen noch einige gruppen subs, ich würd mich ja sowas von aufregen wenn ich dei folge 16 jetzt nicht bekäme...

>
> naja. und misa... ich versteh sie jetzt echt nimmer, am ende der 15. folge... ich weiß nicht, das mädel hat echt n kleinen schaden, aber lustig isse schon... ich mag sie. auch wenn ich ihre gedankengänge ABSOLUT nicht nachvollziehen kann...

Was kannst du an ihren Gedankengängen denn nicht nachvollziehen? Ich find das was sie gemacht hat ziemlich logisch ^ ^

16 wird sooo heiß - und das folgende erst *_*
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -I- online
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395
----------------------------------------------------------
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^



Von:    LumCheng 26.01.2007 04:31
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Och... also so nen kleines bisschen empfindet Raito schon für Misa, denke ich zumindest.
Spoiler
ich erinner nur daran, dass sie später auch zusammen pennen :P da geht noch was ;)


>
Spoiler
light im gefängnis?????? WTF? was macht er da? und wie schwätzt er sich da wieder raus? und OMG!!!! und was sollte das bitte am ende mit "bye bye ryuk"???? omg. siese serie strapaziert meine nerven eindeutig zu viel. omg. zumindest machen noch einige gruppen subs, ich würd mich ja sowas von aufregen wenn ich dei folge 16 jetzt nicht bekäme...

>

hm~ -spoiler auf 16:
Spoiler
raito ist mehr oder minder freiwillig dort im 'gefängnis' - das is nur nen kerker von L mit kameras zur beobachtung, kein richtiger knast *lach*
allerdings wundert mich, dass er jetzt schon byebye zu ryuuku sagt... wenn ich das im manga richtig in erinnerung habe, dann sagte er ihm an anfang irgendwann: wenn ich das und das sage, dann trete ich meine rechte am DN ab und du kannst gehen und meine erinnerungen löschen.
-> und das hat er dann erst während seines mehrwöchigen aufenthalts in der zelle gesagt, als ryuuku schon total unter apfelentzug litt ^^;



> Was kannst du an ihren Gedankengängen denn nicht nachvollziehen? Ich find das was sie gemacht hat ziemlich logisch ^ ^

jupp, denk ich auch. Aber ich muss sagen, dass diese szenen aus episode 15 im manga einfach besser rüberkommen und man es leichter versteht, weil es eben ausführlicher ist ^^;
ich hab beim anime manchmal das gefühl, sie hetzen ein wenig durch die handlung *sfz*

> 16 wird sooo heiß - und das folgende erst *_*

mach mich nich wuschig! XD~
ich denke, ich weiß, worauf du gerade anspielen willst *lach*
Random-FAU-User: XUM [Wächter]
--- WE GOT HIRN! *_* ---
> Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bleni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum <
••• KLICK -> 33 KT gewinnen! •••



Von:   abgemeldet 26.01.2007 11:21
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Ramu, ich denke Raito hat keine Gefühle für nichts und niemanden (ein kleines bisschen für seine Familie, aber auch das hält sich in Grenzen) ...... und was zum Kuckuck ist Erdbeer .... nee ich wills gar nich wissen *wegrenn*

Irgendwie erinnert mich Misa an die Hauptmädels aus Mayu Shinjos Serien XD

Naja, egal, ich kann mit Misa nichts anfangen, was soll's .... ich war sehr überrascht, dass sie in Folge 15 schon so weit sind ... im Manga kam mir das irgendwie viel länger vor oO Entweder weil es dort so viel Text gibt, dass ich für den Manga länger brauche als für den Anime ... oder weil sie wirklich so viel weglassen :o
Zuletzt geändert: 26.01.2007 11:22:15



Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:37
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
beide oder L^^



Von:    GekkaReijin 31.01.2007 10:32
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> jupp, denk ich auch. Aber ich muss sagen, dass diese szenen aus episode 15 im manga einfach besser rüberkommen und man es leichter versteht, weil es eben ausführlicher ist ^^;
> ich hab beim anime manchmal das gefühl, sie hetzen ein wenig durch die handlung *sfz*

Dafür sind im Anime aber auch sachen dirn die Besser rüberkommt. Mir hat es z.B. gut gefallen wie Misa Raito angespurngen und umgeworfen hat - oder wie L um sie 'rumgehampelt' is *gg*


>
> mach mich nich wuschig! XD~
> ich denke, ich weiß, worauf du gerade anspielen willst *lach*

*gg* is doch offensichtlich XD~ *wusch wusch* ^.~
>_> ... ich will die jetzt anschaun *grummel*
ich muss aber noch aaarrrbeiten! *heim will*
die is ja schon da!!!
*hibbel* *hibbel*

YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -II- online
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395
----------------------------------------------------------
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^



Von:    Azamir 31.01.2007 14:46
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
*sabber* *wartwart*
bald... bald kann ich folge 16 gucken.....

*ganz hibbelig ist*
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    Azamir 31.01.2007 16:33
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
........ LIGHT! DU VERDAMMTE DRECKSAU! [/random wutausbruch]

also, ich meine, der kerl hat ja sowieso n schaden, aber DAS theaterstück dass er da jetzt abzieht..... !!!!!!!!!!!

Spoiler

okay. jetzt hat er sich da einkasteln lassen. und anscheinend seinen anspruch auf das death note fallen gelassen.
aber... WAS SOLL DAS?
und L will jetzt ja nur noch BEWEISE. er ist sich sicher, dass light kira ist. *arghs*



diese serie ist nicht gut für mich. VIEL zu viel stress und aufregung. verdammte adrenalin-sucht.

Aza.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    Medialuna 31.01.2007 19:09
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
omg omg omg

WUAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Muss ich jetzt eine woche warten bis ich weiß wie es weiter geht?
*heul*

Spoiler

was war denn das in der vorschau mit kira's vater?




Von:    GekkaReijin 31.01.2007 19:24
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Baahhh
Ich hab ja sooo derbe Gänsehaut bekommen als er die ganze zeit geschrien hat er is nicht Kira
XD jaaa~ ^-^
boku wa Kira de nai!
boku wa Kira de nai!
*17 will* -__-

@ Medialuna
Spoiler
Sein Vater unterzieht im Auftrag L Misa und Raito einen Test um herauszufinden ob die wirklich nicht Kira und second Kira sind ^^
-DETAILS-
Er tut so als will er Raito erschießen (besser gesagt er schießt mit einer nicht geladenen Waffe auf ihn) und wenn er einer von ihnen wirklich Kira wäre würde er mit sicherheit vorher selber sterben ^ ^V



@Azamir - is doch gar kein Theaterstück XD~
*mau*

Ich liebe die Art die er jetzt an den Tag legen wird! Das is soooo auuuwww *beiß* *__*
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -II- online
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395
----------------------------------------------------------
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^
Zuletzt geändert: 31.01.2007 19:36:27



Von:    Azamir 31.01.2007 21:34
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
@matael
am anfang wars sehr wohl theaterstück.
Spoiler

jetzt am ende von der folge nimmer, aber ich VERTRAU dem jungen einfach nimmer... der ist ZU durchtrieben um so einfach die besitzrechte am death note aufzugeben. da steckt noch mehr dahinter. ich wills aber einstweilen garnicht wissen^^ das ist ja die hälfte des spaßes, es nicht im vorraus zu wissen....



und ich fands kuhl wie sich seine augen da verändert haben...
und er kann schreien so viel er will... *hrhr*
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    GekkaReijin 31.01.2007 21:42
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> @matael
> am anfang wars sehr wohl theaterstück.
>
Spoiler

> jetzt am ende von der folge nimmer, aber ich VERTRAU dem jungen einfach nimmer... der ist ZU durchtrieben um so einfach die besitzrechte am death note aufzugeben. da steckt noch mehr dahinter. ich wills aber einstweilen garnicht wissen^^ das ist ja die hälfte des spaßes, es nicht im vorraus zu wissen....
>


Ja das schon ^ ^V - aber das hattest ja nicht so gesagt ^ ^

Ich kann aber ehrlich sagen das ich wusste was er macht bevor ich es rausbekommen hab O.o (also gelesen) *freu*


> und ich fands kuhl wie sich seine augen da verändert haben...
> und er kann schreien so viel er will... *hrhr*

yay das war sooo geil!
Was für eine Wirkung so ein paar Dackelaugen haben können XD~


YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -II- online
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395
----------------------------------------------------------
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^



Von:    Metaphysika 02.02.2007 11:26
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=220057
*bidde schaut mal hier vorbei*
*daaanke*
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück