Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note Anime

Eröffnet am: 03.10.2006 13:33
Letzte Reaktion: 04.09.2009 22:00
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 29.04.2007 10:58
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
@Justex

Spoiler
Nah, Mello will auch einmal besser sein als Near. Ich denke, er wusste, dass, wenn L jemanden als seinen Nachfolger ausgewählt hätte (naja und der Gedanke mit Near zusammen zu arbeiten gefiel ihm nicht), es Near gewesen wäre und da Near generell immer so viel besser wäre, sieht er das Kiraspiel so, dass er Near beweisen will, dass er besser ist. Und, dass er fast alle SPKs elimiert hat ist einfach ein Machtbeweis.

"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 29.04.2007 11:34
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich aber warum er nicht alle aus der SPK getötet hat?



Von:   abgemeldet 29.04.2007 11:51
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Erfährt man noch. Also jedenfalls im Manga.

Ich kram mal eben den Band heraus.

Band 9

Spoiler
Near hat ja wie in Episode 27 oder 28 gezeigt noch ein Foto von Mello, das einzige, was es von ihm existiert. Und das will Mello natürlich vernichten und braucht die Frau, die auf keiner wirklichen Seite steht für. Weil allein wäre er schlecht bis zu Near gekommen.

"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    M 02.05.2007 12:09
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
>Ich frage mich aber warum er nicht alle aus der SPK getötet hat?

Spoiler
Ich denke, das Töten dieser SPK-Mitarbeiter war mehr ein Statement als alles andere. Wenn Mello Near ernstlich umbringen wollte, hätte er das denke ich auf anderem Wege hingekriegt, aber es ist ihm wichtiger, ihn zu demütigen und das Spiel auf einer strategischen Ebene zu Gewinnen. Auch wenn Mello sagt "I´ll kill everyone in my way," denke ich nicht, daß er das als Triumph empfinden würde, Near einfach abzumurksen.

Ansonsten hat Shirou natürlich recht, und eine halbtote SPK war viel nützlicher als eine komplett tote. ^^



"Unless you mean it like: 'What a sexy face that Mello is making,' then, yes. All my faces are sexy."

- Mello, Death Note Mystery Theatre



Von:   abgemeldet 10.05.2007 12:49
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
oh man ich will jetzt SOFORT folge 31 haben XD
Spoiler
Was denkt ihr wird mit Near nun passieren? Ich mein, einen ersichtlichen Ausweg gibt es nicht, sind ja von allen Seiten umzingelt. Helikopter von oben und Menschenmassen um das Gebaeude drumrum...

Zuletzt geändert: 10.05.2007 12:49:50



Von:   abgemeldet 17.05.2007 14:41
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
wow folge 31 ,ich bin erst bei der 17 folge ,ich liebe es death note zu schauen ,dieses anime ist echt cool.



Von:    Seranal 17.05.2007 23:52
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> oh man ich will jetzt SOFORT folge 31 haben XD
>
Spoiler
Was denkt ihr wird mit Near nun passieren? Ich mein, einen ersichtlichen Ausweg gibt es nicht, sind ja von allen Seiten umzingelt. Helikopter von oben und Menschenmassen um das Gebaeude drumrum...


Spoiler
Wenn du den Ausweg siehst wirst du dir an den Kopf fassen, wie simpel das doch eigentlich ist... ^^



L, did you know, Death Gods only eat apples?



Von:    LumCheng 18.05.2007 11:22
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
OMG!! >_<'

Weiß einer von euch, was mit Subs4u ist?
Die Seite geht nicht mehr *panik*
Die haben grad noch Episode 26 released und plötzlich kommt da Error 404, wenn man auf die HP geht *kraisch*
*panik panik* XD~
Nee, mal im Ernst: Was ist da lso? O___O
*fiep* Das waren unsere einzigen Leute hier in DE ;_;
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated•
~•♥V♥•~



Von:    Noct 18.05.2007 11:27
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Die hatten den Server nicht bezahlt, ist aber bald wieder online.
Keine Panik, Lum ;)
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*
Zuletzt geändert: 18.05.2007 11:29:21



Von:    LumCheng 18.05.2007 20:11
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> Die hatten den Server nicht bezahlt, ist aber bald wieder online.
> Keine Panik, Lum ;)

Pff, immer diese teuren Server >_>'
*nächsten Monat die 10 Euro an S4U gehen und NICHT an Animanda, wie ursprünglich geplant* my, my... die bringen meinen Donation-Plan durcheinander XD~
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated•
~•♥V♥•~



Von:   abgemeldet 18.05.2007 20:30
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
während der Wartezeit auf neue Folgen könnt ihr euch ja mal den ersten englischen Trailer mit Synchro anschauen .... ich bin noch ganz ... sprachlos XD

http://deathnote.viz.com/trailer_popup.php?t=3
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    Noct 19.05.2007 01:16
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> http://deathnote.viz.com/trailer_popup.php?t=3

Boah *vom Stuhl fall*
Könnte ja wirklich mal eine englische Version eines Anime werden, die erträglich ist und die man mal ins deutsche übernehmen kann.

Ach und falls grad jemand von S4U mitliest: ihr seid die Besten! Nur mal so am Rande angemerkt. Besser kann man DN glaub ich nicht subben :)
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*



Von:   abgemeldet 31.05.2007 15:03
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
*schock* ô___O'''

Matt sieht voll doof aus im Anime~~~ ;___;'
dabei isser doch so ein geiles stück >///<
By eliminating those in his way, he aims for the top.

"...And then I'll become number 1."



Von:    Medialuna 01.06.2007 12:32
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> *schock* ô___O'''
>
> Matt sieht voll doof aus im Anime~~~ ;___;'
> dabei isser doch so ein geiles stück >///<


Wer ist Matt?
Hab ich was verpasst?


Spoiler

Ich hab nicht ganz nachvollziehen können wie Near auf Mikami gekommen ist. Ich meine er wird doch nicht der einzige sein dem Light das Notebook hätte geben können.
Wie kommt Near überhaupt darauf, das Kira das Notebook einer öffentlichen Person gegeben hat? Er weiß nicht wen Light alles kennt. Woher weiß er überhaupt, dass Light das Notebook weitergegeben hat? Ich finde Nears Schlußfolgernungen sehr überstürzt und komischerweise zu richtig. Er überlegt sich nicht mal alternativen, oder ermittelt auch mal in die falsche Richtung.




Vielleicht hab ich auch manche Stellen nicht richtig verstanden.
Werds mir nochmal auf deutsch an anschauen, wenn Subs4u soweit sind. Es geht ja momentan recht schnell voran...und das Ende naht *heul*



Von:    Hiru 06.06.2007 22:42
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> *schock* ô___O'''
>
> Matt sieht voll doof aus im Anime~~~ ;___;'
> dabei isser doch so ein geiles stück >///<

Ich find Matt cool O.O noch besser das er braune Haare hat XDDD~
Wobei *fast* alle von roten ausgegangen sind XDDD
Ich aber immer von brauen ausgegangen bin^^
Aber was solls, ich find es gut das Matt überhaupt im Anime auftaucht...dachte schon der kommt nie T_T aber jetzt issa ja da ^o^
Auch wenn erst inna nächsten Folge^^
Weapons dont kill People
People kill People
Einzigst wahre DN Zirkel



Von:    Noct 13.06.2007 20:58
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Nachdem die letzten Folgen ja ein bisschen fade waren, muss ich dieses Mal zu Folge 35 einfach meinen Senf abgeben:

Spoiler
OMG!!! Ich dachte Matt hätte ein wesentlich längeres Gastspiel und dann wird er auch noch auf offener Straße einfach so von ungefähr 100 Leuten gleichzeitig niedergeschossen. Das fand ich schon ein bisschen brutal.

Und dann die Krönung: Takada bringt Mello mit nem Blatt aus dem Death Note um. Ich dachte die ganze Zeit, dass alles auf einen finalen "Endkampf" zwischen Raito und Mello hinausläuft. Warum hat man diese ganze Storyline mit Matt und Mello überhaupt in den Anime eingebaut, wenn die beiden sowieso randomly draufgehen? Ich werd's wohl erst mit der Sub-Version erfahren.

Dann Doppel-OMG: Wieso hat Raito Takada gleich mit hinterher gekillt????
*Fingernägel abkau*

Wenigstens gibt's nun endlich wieder Action. Dieses ständige Hin und Her zwischen Nidaime L, Raito und Near war mittlerweile schon fast unerträglich. Außerdem finde ich Takada-san im Vergleich zu Misa plöt XD

Na ja, damit hoffe ich auf ein spannendes DN-Finale, das ja schon in zwei Wochen steigen wird.


*wieder zu atmen anfängt*
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*



Von:    Medialuna 14.06.2007 10:51
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
OMG nur noch 2 Folgen!!! Hoffentlich subben Kuro-Hana die noch sonst dreh ich durch. Verdammt, warum muss Viz sich da auch einmischen *heul*

Spoiler

Das ist also Matt? Von dem alle weiter oben so viel reden? Ich weiß nicht, seine Lebenszeit und Darstellungszeit in Death Note war ja nicht von langer Dauer.
Vielleicht wird ihm ja im Manga mehr Zeit gewidmet...

Frage: Was stand auf dem Zettel den Light Takada zeigt? Er sagt dabei noch 'This is the last instruction to kill Near'

Also Mello hat sich im ganzen Anime nicht wirklich profilieren können. Scheint mir eher ein Lückenfüller zu sein, der für ein wenig Action und Überraschung zu sorgen hat. Der 'Ninja numper 1 in surprising people' oder so ähnlich *lach*
Das ich dabei an Naruto denken muss...na ja.

Im Moment sieht es wohl so aus, als würde Light das Spiel gewinnen, aber ich bin mir sicher am Ende verliert er.
L sollte nicht umsonst gestorben sein.






Von:    Tiggermaus 14.06.2007 12:13
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ich weiß ja wie das alles enden wird, aber ich halt meine Klappe *g*
Das Mello und Matt sterben werden und wie, das wusste ich zwar auch, aber es kam dann doch ziemlich heftig. Bei Matt war ich schockiert, im Manga sieht man es halt nicht so gut, aber im Anime zeigten sie ganz genau wie er von duzenden Kugeln erschossen wurde...:(
Sie hätten Matt ruhig ein paar mehr Parts geben können, ich dacht im Manga hat er schon so wenige, aber im Anime haben sies ja noch um einiges gekürzt *grummel*

Mellos Tod hätten sie auch ruhig spektakulärer machen können. Zwar haben sie wies im Manga dargestellt, aber bei L´s Tod haben sie ja auch Abschweifungen gemacht und es aufgepeppt und Mello bekommt nur so eine kleine Szene :( Ach es ist so traurig das Beide sterben mussten *schnief*



@ Medialuna: Ähm ich weiß jetzt nicht welchen Zettel du meinst, ich kann mich nur an die Zettel mit den Zeichnungen von Near und Mello erinnern, die er ihr zeigte.




Von:    Medialuna 14.06.2007 12:57
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 

>
> @ Medialuna: Ähm ich weiß jetzt nicht welchen Zettel du meinst, ich kann mich nur an die Zettel mit den Zeichnungen von Near und Mello erinnern, die er ihr zeigte.
>

Das kommt so im ersten Drittel, kurz bevor Mello ins Geschehen eingreift.




Von:    Mai Lan 14.06.2007 20:48
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Alle englischen DN Folgen sind verschwunden! ;_;
Könnt mir einer ne EN schicken und mir sagen woher ich Folge 34-37 herbekomme?
Danke!



Von:    Tiggermaus 15.06.2007 13:33
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
>>Das kommt so im ersten Drittel, kurz bevor Mello ins Geschehen eingreift.

Ach ich weiß welchen Zettel du meinst, leider muss ich dich enttäuschen, kanns dir nicht sagen ~___~

@Mai Lan : Ich geh immer unter youtube.com, geb die jeweilige Folge ein und von da aus führen dich ein paar Videos auf anderen Seiten, auf denen man die Folgen anschauen kann.
Amnsonsten gibt es noch eine Seite auf der du dir die Folgen herunterladan kannst, ob du das willst keine Ahung. Ich geb mal einfach den Link: http://realitylapse.com/videos/death-note.php


Zuletzt geändert: 15.06.2007 13:34:58



Von:    M 15.06.2007 14:42
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
@Medialuna: Der Zettel, den Light Takada gegeben hat, enthält bestimmte Anweisungen für Mikami. ^^ Man kann das an diesem Punkt noch nicht verstehen, aber wenn ich mich nicht täusche, wird es in den nächsten Folgen erklärt. :)

@Tiggermaus:
Spoiler

>Mellos Tod hätten sie auch ruhig spektakulärer machen können. >Zwar >haben sie wies im Manga dargestellt, aber bei L´s Tod haben >sie ja >auch Abschweifungen gemacht und es aufgepeppt und Mello >bekommt nur >so eine kleine Szene :( Ach es ist so traurig das >Beide sterben >mussten *schnief*

Der Unterschied besteht eben darin, daß die Anime-Macher L offensichtlich mochten, wohingegen ihnen Mello einfach nur am Arsch vorbeigeht. Was klar erkennbar ist an der Art, wie hochgradig beschissen der Charakter behandelt wurde. Das ist bitter, aber man muß sich wohl damit abfinden. ><"



Yesterday upon the stair, I met a man who wasn´t there. He wasn´t there again today. I wish, I wish he´d go away.



Von:    Tiggermaus 17.06.2007 01:58
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Leider hast du mit allem recht, was wirklich traurig ist.
L bleibt und ist nun mal die Nummer eins...ich mag auch Near, aber Mello war was besonders, es stach so schön aus der Menge raus, was man wesentlich besser hätte rüberbringen können...traurig.

Ich bin jetzt mal gespannt auf die letzten zwei Folgen, wobei der Gedanke das nur noch 2 Folgen folgen(XD,)schade ist.



Von:   abgemeldet 18.06.2007 20:56
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
keiner mir einer vielleicht helfen???
ich weiß i-wie keine seite wo cih mir das ma mit deutschen subbs ansehen kann.Subs4u geht bei mir i-wie net...:-(
vielleicht ma ne ENS weiß ja nicht iwe das mi dem rechten und so ist....
wer echt lüb von euch, da mein englsich leider wirklich net das beste ist!
kommt der eigl auch nach deutschland=?



Von:   abgemeldet 19.06.2007 04:11
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
hmm, ich glaub das wird noch ewig dauern bis dn nach deutschland kommt, wenn man bedenkt das sie nu erst naruto gebracht haben...
daher glaub ich müss ma schon noch ein weilchen auf ne deutsch dn-fassung warten!



Von:    -Natsumi- 19.06.2007 14:24
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Death Note ist einfach obercool.Vor allem L hat mich begeistert. Bisher hab ich nur den Manga gelesen und mir das traurige Ende von L angesehen.
Trotzdem hat Death Note eine spannende und interessante Story.



Von:    Noct 20.06.2007 04:23
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
*gerade Folge 36 gesehen hat*

Spoiler
BOAH!!!! Ich glaube, noch keine DN-Folge hatte so ein spannendes Ende. 39, 40... und aus!!! Nur das berühmte Bumm-Bumm (wenn jemand per DN stirb) hat noch gefehlt und ich hätte selbst einen Herzinfarkt gekriegt.
Ich weiß bisher nur von einer Person, die das nächste Mal das Zeitliche segnen wird, aber ich schätze mal, da werden demnächst wohl einige Leute draufgehen. Das wird noch ein richtiges Herzschlagfinale!!!!

Schade nur, dass es keinen Eng-Sub mehr gibt. Ich hab zwar das meiste verstanden, aber Raitos Plan mit Takada und Mikami nicht, und gerade das wäre wichtig gewesen. Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, was mit Misa passieren wird.

Ich kann mir schon das Ende von DN 37 vorstellen: Ryuku sitzt bei seinen Shinigami-Kumpels, stopft sich nen Apfel rein, spielt Karten und kommentiert: "Die Menschen sind wirklich lustig"... XD

~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*



Von:   abgemeldet 20.06.2007 10:57
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
hmm, dann hast du dir aber die raw folge angeschaut oder?
oder wo kriegst du deine subs her?




Von:    nurso 20.06.2007 11:27
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habs mit Untertiteln gesehen :)

Unwesentlicher Spoiler, Folge 36:
Spoiler
Das Ende der Folge war echt spannend. So einen schlimmen Cliffhanger hab ich lang nicht mehr erlebt xD
Möge die nächste Woche schnell kommen. Aber schade ist es schon, nur noch eine Folge... *seufz*

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 20.06.2007 11:28:56



Von:   abgemeldet 20.06.2007 12:49
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Joa, kann mich nur anschließen! die neue folge ist echt der hammer!


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück