Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note - Real movie

Eröffnet am: 16.03.2006 19:12
Letzte Reaktion: 29.09.2011 17:56
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Death Note




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Reshi 03.08.2008 17:50
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Stimmt es echt, dass es ein Remake geben soll?

Ich habe aber nichts gegen die jetzigen Realmovies. So schlecht war die Umsetzung ja nicht. Vorallem die Todesgötter xD
~ Roxas' Rucksack ~
~ Axels Achseln ~
~ Demyx' Damentasche ~
~ Xigbars Xylophon ~
~ Ansems Atem ~



Von:    Jim 03.08.2008 19:37
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Es ist ein weiterer Death Note Movie für 2010 angekündigt, aber bisher noch vollkommen ohne irgendwelche Infos die man als "fest" bezeichnen könnte, geschweige denn "harte Fakten". Einfach mal warten. Da die Amis im Moment aber alles aus Asien remaken was die Kameras hergeben wäre es zumindest nicht verwunderlich. Bleibt nur zu hoffen das die Amis ein wenig mehr Geld in die Shinigami Animationen legen.



Von:    wasabi-chan 20.08.2008 22:43
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
nanu, noch keine Meinungen zu "L change the world"?

Ach je. Ich hab ja nix dagegen, dass das mit dem Manga nicht vereinbar ist, solange es nur irgendwie im Death Note Universum spielt. Und ich finde nach wie vor, dass die Autorin sich ins Knie geschossen hat, als sich sich entschieden hat... SPOILER SPOILER SPOILER.
Meinethalben hätte L eine Vorabend-Krimiserie kriegen können, die so lange läuft wie Derrick. Aber was ein Produkt aus diesem Universum nicht darf, ist langweilen, und das tut es leider.

Viel hektisches Rumgerenne. Ein paar nette Fan Pleaser Momente für L. Hübsch gruselige Pestbeulen. Niedliche Kinder. Aber kein Rätsel, dass wert wäre, gelöst zu werden. Kein adäquater Gegner. Keine Nebencharas, die im Gedächtnis bleiben.

Jede Menge verschenkte Möglichkeiten. Dass er mal mit ganz normalen Menschen interagieren muss, ist eine prima Idee. Schade nur, dass die beiden Kinder, die ihm zur Seite gestellt werden, so flache Charas sind, dass kaum mehr rauskommt als Kitsch.

Und dass L mal in der richtigen Welt zurechtkommen muss, ohne Computer und festungsartiges Versteck und unbegrenzte Geldmittel, das ist auch ein prima Aufhänger, nur machen sie sehr wenig draus. Ich hätte gern mal gesehen, wie er mit all seiner Intelligenz daran verzweifelt, sich ein U-Bahn-Ticket zu ziehen.





Von:    MisterPink 21.08.2008 10:09
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Hmmm... also ich fand "L Change the world" jetzt nicht so schlecht. Das es ganz anders sein wird, als die Death Note Filme war ja klar, und um ehrlich zu sein, wieviele Gegner in der Kaliber von Kira kann es schon geben?
Außerdem passte der Film perfekt zum Fantasy Filmfest, alleine immer die Veränderungen wenn der Virus ausgebrochen ist - das Popcorn war wirklich herrlich blutig



Von:   abgemeldet 21.08.2008 18:17
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
also ich hab die beiden filme auch mit deutscher übersetzung angeschaut und ich fands sehr gut! das mit dem drei tage bart ist doch klar, das ist ein real movie also nach 18 tagen gefangenschaft hät ich bestimmt mehr bart xD
und kira heißt in dem film "Light Yagami"
also mein favorit ist der meister detektiv ("L" / ryuzaki), sein charakter, benehmen und so fand ich super^^
schade dass "L" (Ken`ichi Matsuyama) aber beim dritten teil nicht dabei sein wird weil er ja tot ist -.- naja wär aufjedenfall super wenn der schauspieler Ken`ichi Matsuyama mit dabei wäre




Von:    Jim 21.08.2008 18:48
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
@-ryuzaki-
Erstens: Spoiler Tag nutzen macht dir keine Feinde, es nicht zu tun mit Sicherheit irgendwann schon.

Zweitens:
Spoiler
schade dass "L" (Ken`ichi Matsuyama) aber beim dritten teil nicht dabei sein wird weil er ja tot ist -.- naja wär aufjedenfall super wenn der schauspieler Ken`ichi Matsuyama mit dabei wäre


Uhm... der dritte Movie ist "L - Change the world". Wie stellst du dir mit der Endisutation des "The Last Name" Filmes noch einen dritten Teil vor der die Story von 1 und 2 weiterführt?




Von:   abgemeldet 21.08.2008 20:25
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Uhm... der dritte Movie ist "L - Change the world". Wie stellst du dir mit der Endisutation des "The Last Name" Filmes noch einen dritten Teil vor der die Story von 1 und 2 weiterführt?


jaa schuldigung ._.
ja es soll ein remake werden aber wär schade dass der jetztige schauspieler von L nicht mitspielen würde -.-




Von:    wasabi-chan 21.08.2008 23:16
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Nein, es ist kein Remake. Es ist ein anderer Fall, den L bearbeitet und die Geschichte ist mehr schlecht als recht in die Timeline der anderen beiden Movies reingebastelt.

Schau ihn dir an. Wenn du knuffige Ken'ichi Matsuyama-Momente sehen willst, dann kommst du sicher auf deine Kosten.
Zuletzt geändert: 21.08.2008 23:17:29



Von:    Daikanyama 23.08.2008 08:04
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
haste dir den Trailer zu dem Film denn nie angesehen? *mal vorsichtig fragt* Der sagt eigentlich alles ^^"



Von:   abgemeldet 23.08.2008 23:44
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
was für ein trailer denn?? nee ich kenn den nicht.. wäre nett wenn du es hier verlinken würdest^^



Von:   abgemeldet 17.09.2008 11:30
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Okay, diese Frage hat nicht DIREKT etwas mit den Movies zu tun, aber von allen Forum-beiträgen passt sie hier am besten rein...
Und zwar: Ich überlege, mir die englische Version des 1. Death Note Filmes zu kaufen (bis jetzt habe ich noch keinen Film gesehen).
Auf Amazon ist dabei ein Foto, welches die Zusatzmaterialien der DVD zeigt... da ist auch ein Death Note dabei.
Ist das unbeschrieben - also wirklich ein Notizbuch, oder stehen da bereits Sachen drin?
Das würde meine Kaufentscheidung doch etwas beeinflussen...
The roads off the square were packed with people.
"That´s the Ankh-Morpork instinct", Vimes thought.
"Run away, and then stop and see if anything interesting is going to happen to other people."

- aus "Guards! Guards!
Zuletzt geändert: 17.09.2008 11:31:25



Von:    Suisei-Seki 30.10.2008 16:17
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Gab es zu Another Note auch einen Film?
*bis jetzt nur von 2 Filmen gelesen hat*




Von:   abgemeldet 03.11.2008 21:38
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
i luv den film ich habe die als dvds mit deutsch sub



Von:    Jim 03.11.2008 22:58
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Sei stolz auf deine Boots.



Von:    koenigin 27.11.2008 16:01
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eben auf einer Englischen Seite gelesen, Das 2010 ein neuer Death Note Film rauskommen sollen - von den Amis. Und Zac Efron soll Light SPielen o_o *würg* Meiner Meinung nach sieht er Light ähnlich, doch ich hasse diesen Kerl ^^'

Wollte jetzt mal fragen ob hier jmd mehr darüber weiß - bzw. ob hier überhaupt etwas dran is?

Da war dnan auch dieses Video Verlinkt:
http://de.youtube.com/watch?v=sIeD4kEwU-k

EDIT: hier nochma ´ne seite:
http://zacefroniskira.com/
Zuletzt geändert: 27.11.2008 16:07:47



Von:    Aurel 27.11.2008 20:40
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ach herrje...

Hoffentlich erweist sich dieses Gerücht als Ente ô_o;

Ich hatte auch schon von jemandem erzählt bekommen, dass Hollywood 'nen Remake von Deathnote plant. Und ich hab mich noch gefreut, dass da dann vielleicht mehr Kohle in die Animation der Todesgötter investiert wird...
Aber WARUM muss da schon wieder diese Gesichtsbarracke auftauchen?!
In letzer Zeit springt mir Zac Efrons Fresse an jedem Eck ins Gesicht. Pfui >__>
Und wer soll L sein? Orlando Bloom, haha? <.<~ Gott ist das grottig.

.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.
Zuletzt geändert: 27.11.2008 20:41:27



Von:    koenigin 27.11.2008 21:08
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ja, finds auch schrecklich ^^'
Aber das mit L... Hab gelesen (solchen Infos kann man aber nicht immer trauen xD) L soll von Johnny Depp gespielt werden xD Das stell ich mir ziemlich lustig vor xD naja ^^'



Von:    Aurel 27.11.2008 21:11
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Ja, finds auch schrecklich ^^'
> Aber das mit L... Hab gelesen (solchen Infos kann man aber nicht immer trauen xD) L soll von Johnny Depp gespielt werden xD Das stell ich mir ziemlich lustig vor xD naja ^^'

Ô_o° ~wtf?!
Das ganz sicher nicht.
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:    Suisei-Seki 27.11.2008 21:58
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich mir das nach Sleepy Hollow und Sweeny Todd ganz gut vorstellen kann.....
Passt irgednwie am besten O.o




Von:   abgemeldet 27.11.2008 23:47
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Und Edwart mit den Scherenhänden. Das war ja auch ganz schön schräg. Unter solchen Gesichtspunkten kann ich mir das auch gut vorstellen.



Von:    Aurel 28.11.2008 10:27
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
ô.o Ihr kennt Deathnote schon oder?

Johnny Depp in Ehren, aber er ist eindeutig zu alt für die Rolle des L <.<~
Das ist dann nicht L.
Und sollte das Konzept derart entfremdet werden, dass sogar eine Hauptrolle so extrem verändert dargestellt wird, dann ist das für mich eher ein schlechtes Zeichen.

Aber als Watari könnt ich ihn mir vorstellen ;)
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:    Jim 28.11.2008 11:22
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Aber als Watari könnt ich ihn mir vorstellen ;)

Also du beschwerst dich das ein relativ "alter" Mann einen wesentlich jüngeren Charakter spielt, es wäre aber okay wenn er einen Charakter spielt der sichtlich wesentlich ÄLTER ist?



Von:    Ryourin 28.11.2008 14:16
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Das halte ich für 'ne Ente.

Ich hab zwar auch schon des öfteren gehört, daß die Amis ein Remake planen, aber ich wage zu bezweifeln, daß man dafür "Schauspieler" wie Zac Efron nähme.

Naja, ganz ehrlich, ich finde auch die japanischen DN-Filme alles andere als grandios, aber ich mochte Kenichi Matsuyama in der Rolle.
Ich kann mir 'nen Amerikaner auch nur schwer in der Rolle vorstellen... und Johnny Depp? Lol. Wohl kaum. Daran würde ich aber auch arg zweifeln.
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:    koenigin 28.11.2008 15:59
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Finde Johnny Depp auch zu alt für Rolle von L. Aber für Watari wäre er dann auch zu jung xD
Und es kam mir auch so unglaubwürdig vor das solche Schauspieler für DN genommen wird - desshalb wollt ich hier ma nachfragen.
Naja, der Film soll 2010 kommen, da können wir nur abwarten und tee trinken. x3



Von:    Aurel 28.11.2008 16:13
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Also du beschwerst dich das ein relativ "alter" Mann einen wesentlich jüngeren Charakter spielt, es wäre aber okay wenn er einen Charakter spielt der sichtlich wesentlich ÄLTER ist?

lol XD fuck, mal wieder eiskalt erwischt.
nein, eigentlich nicht ernsthaft, aber man kann eher jemanden älter "schminken" als jünger ö_Ö das war der gedanke dahinter, habs aber in meinem fieberwahn heute morgen nicht recht ausgedrückt, stelle ich gerade fest xDDD
naja, seis drum. ich glaubs erst, wenn ichs seh :D und wenns ne ente ist- umso besser.
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:   abgemeldet 28.11.2008 16:29
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
naja, ich sags mal so, ich denke nicht das die Amis wirklich kleine Kinder mit Mopsgesicht in die Hauptrolle stecken würden, und Jonny Depp würdenie Rollen wie L oder Watari annehmen...höchstens ne kleine Figur am Rande, aber wenn sie schon so viel Geld da reinstecken würden um den zu bezahlen, könnten wir auch davon ausgehen, dass die Animationen gut sind.^^

Aber eig können wir nur hoffen, das WENN es überhaupt einen Film geben wird, dass der zumindest kein Hollywood-abklatsch oder von Disney produziert wird...wär dann ja mal auf die Filmmusik gespannt...naja...
Zuletzt geändert: 28.11.2008 19:28:17



Von:    Jim 28.11.2008 17:21
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Jonny Depp würdenie Rollen wie L oder Watari annehmen.

Wie kommst du darauf?

Im Übrigen: ein Death Note Film für 2010 findet sich bereits in der IMDB. Das nru mal zu dem "WENN es denn wirklich geplant sein sollte ö_ö"...



Von:   abgemeldet 28.11.2008 19:03
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Na, wer würde denn dann für die Rolle des L`s in Frage kommen?
Hat jemand ne Idee?



Von:   abgemeldet 28.11.2008 19:31
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> >Jonny Depp würdenie Rollen wie L oder Watari annehmen.
>
> Wie kommst du darauf?

naja, ich sags mal so, ich halt den Kerl für so intelligent dass der erkennt welche Rollen zu ihm passen und welche nicht^^
schließlich ham seine bisherigen Rollen auch zu ihm gepasst...

> Im Übrigen: ein Death Note Film für 2010 findet sich bereits in der IMDB.

Ach verdammt...sry, hab mich da vertan *drop*




Von:    Jim 28.11.2008 21:38
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>schließlich ham seine bisherigen Rollen auch zu ihm gepasst...

Weil Depp wenn er spielt eine One-Man Show ist. Das der gute Mann auf die Qualität seiner Filme wenig zu geben scheint und, machen wir uns nichts vor das dies in der menschlichen Natur liegt, gerne Geld scheffelt dürfte wohl damit deutlich gemacht werden das der offenbar Fluch der Karibik 4 dreht. Wenn 50% des Hauptcast nicht mitmachen, nach drei Filmen, werte ich das spontan mal als ein Zeichen das zu denken geben sollte.

Aber das Depp für eine Rolle in Death Note verpflichet wird halte ich generell für blanken Unsinn. Es gibt im Moment andere Jungschauspieler die viel eher gepusht werden, wie z.B. Shia LeBouf.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück