Zum Inhalt der Seite

Thread: Spoiler Thread FMA

Eröffnet am: 14.03.2009 16:32
Letzte Reaktion: 16.06.2010 18:56
Beiträge: 161
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Yumi-san_89 Spoiler Thread FMA 10.05.2010, 12:17
 minyard Spoiler Thread FMA 10.05.2010, 18:13
 hetali Spoiler Thread FMA 10.05.2010, 16:08
 Umimugi Spoiler Thread FMA 12.05.2010, 00:43
 _-Sakura-_ Spoiler Thread FMA 14.05.2010, 17:57
 Zaizen Spoiler Thread FMA 18.05.2010, 14:04
 hetali Spoiler Thread FMA 18.05.2010, 16:26
 Nishi-kun Spoiler Thread FMA 19.05.2010, 22:56
 hetali Spoiler Thread FMA 20.05.2010, 16:14
 Yumi-san_89 Spoiler Thread FMA 20.05.2010, 19:28
 Nishi-kun Spoiler Thread FMA 21.05.2010, 17:36
 TsukiChan Spoiler Thread FMA 22.05.2010, 21:49
 Umimugi Spoiler Thread FMA 22.05.2010, 23:10
 Nishi-kun Spoiler Thread FMA 23.05.2010, 01:09
 AlienStrawberry Spoiler Thread FMA 23.05.2010, 11:41
 hetali Spoiler Thread FMA 07.06.2010, 16:04
 Yumi-san_89 Spoiler Thread FMA 07.06.2010, 16:22
 hetali Spoiler Thread FMA 07.06.2010, 17:15
 Yumi-san_89 Spoiler Thread FMA 08.06.2010, 09:23
 Belca Spoiler Thread FMA 09.06.2010, 16:15
 Yumi-san_89 Spoiler Thread FMA 09.06.2010, 22:44
 Dustryll Spoiler Thread FMA 09.06.2010, 23:32
 Yumi-san_89 Spoiler Thread FMA 10.06.2010, 08:42
 Yumi-san_89 Spoiler Thread FMA 10.06.2010, 14:27
 Belca Spoiler Thread FMA 10.06.2010, 17:17
 hetali Spoiler Thread FMA 10.06.2010, 21:01
 Belca Spoiler Thread FMA 10.06.2010, 21:38
Spoiler Thread FMA 10.06.2010, 21:59
 Kasper Spoiler Thread FMA 10.06.2010, 23:20
Spoiler Thread FMA 10.06.2010, 23:53
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Yumi-san_89 10.05.2010 12:17
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
du sagst es. Aber irgendwie sind alle Mangas von PlanetManga recht teuer oO da ist FMA keine Ausnahme -.- ein grund weshalb ich es da kaufe, wo man eh Rabatt auf Bücher hat xD
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    minyard 10.05.2010 18:13
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
Ich finds doof, dass ich für zwei Mange 16 € bezahle. Es war mal so, dass ein Manga 5 kostete, da konnte man sich auch mal vier am Stück kaufen, aber bei FMA ist das dann schon sehr teuer xx
Wird ewig dauern, bis ich die alle zusammen habe >o<
Ich bekomm leider nirgendwo Rabatt ,_,



Von:    hetali 10.05.2010 16:08
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 

> Ich könnte Al ja auf den Mond schiessen. Idiot, hatte tränen in den Augen als ich die Seiten gesehen hab T__T Ich möchte mal wissen wieso er das tut -.-
>


Ich kann mir vorstellen warum er es tut, aber ich will es trotzdem nicht wahr haben >o<
Immerhin ist Ed's Automail Arm schrott, Al unfähig sich noch zu bewegen. Da denkt er sich wohl, dass er lieber seinem Bruder den Arm wiedergibt, damit der kämpfen kann.
Was er ja auch tut. Ordentlich.

Aber ich bin (noch) zuversichtlich, dass Al zurück kommt. Irgendwie. Ed wird seinen kleinen Bruder schon nicht hängen lassen :)

Sehr toll find ich auch, dass Ed's rechter Arm dünner ist als sein anderer. Das sind details die ich liebe.






Von:    Umimugi 12.05.2010 00:43
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
@hetali

Hättest du das nicht mit dem Arm erwähnt, wärs mir gar nicht aufgefallen, aber du hast tatsache recht. Das sind wirklich wundervolle Details <3

Ich finds schon bisschen zu schnell, dass FMA mit dem nächsten Kapitel und selbst wenn es 150 Seiten haben soll, zu ende sein soll...komische Vorstellung, aber andererseits aber besser als dass es endlos weiter geht.

Ich fand das aktuelle Kapitel echt packend, besonders gut zeichnerisch eben die Stelle, wo Al sich opfert, damit Ed seinen Arm wiederkriegt :) Ich hoffe, dass Al wieder kommen wird und die beiden wirklich all das wieder kriegen, was sie verloren haben.
Mal gucken, ob es ein bittersüßes oder ein tragisches Ende.



Von:    _-Sakura-_ 14.05.2010 17:57
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
oh wehe es wird ein bitteres Ende.
Ja, ich liebe Happy-Ends!
Und ein Ende ohne Ed und Al zusammen ist für mich nun mal nicht "happy". Egal wie nett es ausgelegt wird :P



Von:    Zaizen 18.05.2010 14:04
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
Es ist so eine Folter, immer einen ganze Monat warten zu müssen... besonders, wo es ja jetzt langsam auf das Ende zu geht. Ich will 108! ;__;

Das mit Al und seinem Körper habe ich noch nicht ganz verstanden. Also warum er jetzt zu ihm kann. Oo
Ich bin gespannt, was Ed sich da einfallen wird, Al in einem Stück da raus zu holen. Ich hoffe nur, es wird nicht, wie im ertsen Anime.
Aber es war süß, dass er May beschützt hat und sich für Ed so einsetzt.

Aber ich als Royai Fan komme in den jetztigen Kapiteln voll auf meine Kosten. Erst das, wo Riza da unten fast stirbt und jetzt hilft sie ihm auch blind zu kämpfen, waah! Ich bin voller Zuversicht, dass die beiden am Ende doch noch zusammenkommen. ^-^

Auch Greeds Einsicht fand ich toll! Das einzige, was er braucht, sind Freunde wie diese, das ist so... haach! <3

Lg
Taiga-Chan ^-^
Nemo enim postes personam diu ferre!



Von:    hetali 18.05.2010 16:26
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 

> Das mit Al und seinem Körper habe ich noch nicht ganz verstanden. Also warum er jetzt zu ihm kann. Oo

Al war einfach nicht mehr zu gebrauchen. Sein Siegel war dabei kaputt zu gehen und damit wäre er ganz verloren. Er hat das gesehen und eingesehen, dass er nun nicht mehr wirklich helfen kann.
Also dachte er sich: Mein Bruder hat seinen Arm für meine "Seele" geopfert, wenn ich wiederum meine Seele opfere, müsste er seinen Arm zurückbekommen.
Und einen Arm konnte Ed gebrauchen, denn sein Automail war kaputt.





Von:    Nishi-kun 19.05.2010 22:56
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Soll mit dem Kapitel 108 FMA wirklich abgeschloßen sein?




Von:    hetali 20.05.2010 16:14
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
> Soll mit dem Kapitel 108 FMA wirklich abgeschloßen sein?
>

ja, es ist bestätigt:
Auf der GanGan steht:

"Good bye, Fullmetal Alchemist.
Unforgettable end comes on June, 2010.
We become that witness.

What about the course of Elric brothers' fate?!
Can they take back everything they lost?!

The next issue, Shounen Gangan July issue, "Fullmetal Alchemist" the final chapter!!"





Von:    Yumi-san_89 20.05.2010 19:28
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
hört auf damit, ich kann es kaum noch abwarten T//T >///<
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    Nishi-kun 21.05.2010 17:36
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Bin auch zeimlich gespannt wie es ausgeht.
Hoffe aber mal gut.
Was meint den hier wie es enden wird?



Von:    TsukiChan 22.05.2010 21:49
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
Wieso nur?Wieso endet dieser geniale Manga in weniger als einem Monat?
Sicher,alle schönen Dinge enden mal und sonst würde die Story einen Verlust haben,aber.....wieso nur?:'( Man trauert ja doch hinterher....vorallem bereue ich,dass ich nicht schon früher mit FMA angefangen habe.
Ich hoffe ja immernoch auf ein happy end. Roy muss muss muss einfach am Ende wieder was sehen können!



Von:    Umimugi 22.05.2010 23:10
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
Ich finds jetzt auch ein bisschen schnell und auch traurig. Ich mein, sicherlich jeder Manga hat ein Ende, aber jetzt wird in ein (wenn auch sehr langes) Kapitel das gequetscht worauf man den ganzen Manga hingefiebert hat?
Ich würde mir auch wünschen, dass Roy wieder sehen könnte und wenn nicht dann wenigstens irgendwie ein anderer halbsüßer Bittergeschmack D:
Being alone is worse than pain...-Luffy



Von:    Nishi-kun 23.05.2010 01:09
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Ich hoffe mal das es für Ed und Al gut ausgeht.
Mhh ob Roy doch wieder sein Augenlicht bekommt ich glaube es zwar eher nicht aber hofen tu ichs auch mal. Wenigstens das er auf einem Auge wieder sehen kann.



Von:    AlienStrawberry 23.05.2010 11:41
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Ich gehe davon aus, dass es in irgendeiner Art und Weise ein Happy-End geben wird. Denn trotz allem hat auch bisher alles sich zum Guten gewendet, nicht wahr?
Darum schätze ich auch, dass es für Al end Ed einen Weg geben wird, wie beide ihren alten Köper dauerhaft wiederbekommen können und auch, dass Roy unter der Blindheit (sofern sie bestehen bleibt) nicht all zu sehr zu leiden hat :)



Von:    hetali 07.06.2010 16:04
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
oh gooott.
Ich hab grad erste Spoiler Pics gesehen o.o
Momentan bin ich einfach nur geflasht...

Spoiler
OMFG! Mehr Happy End ging einfach nicht! T___T
Wie schön *sniff*


Das Fangirl in mir kommt raus xD





Von:    Yumi-san_89 07.06.2010 16:22
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur zustimmen *___* einfach nur happy End *___*
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    hetali 07.06.2010 17:15
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich habe noch nie so viel wie gerade eben wegen einem Manga rumgequietscht ;D

Gut, manche würden jetzt sagen: Da fehlt Drama, aber warum muss es immer Drama geben? ;_;
Es ist doch soo schön.
[Obwohl ich auch noch etwas groooßes erwartet hätte. Aber warten wir auf das ganze Kapitel]

Und...
Spoiler
Kann Ed etwa keine Alchemie mehr benutzen?! Q_Q






Von:    Yumi-san_89 08.06.2010 09:23
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
Momentan sind wieder mehr spoilerbilder online, ich kann's kaum noch erwarten *__* das gibt ein schönes Ende ^^

Spoiler
Ja, scheint so. Also ohne Transmutationskreis kann er keine Alchemie mehr durchführen, das scheint ziemlich offensichtlich. Ob es mit Transmutationskreis funktioniert ist fraglich, habe seither kein Bild gesehen dass das bestätigen würde o.O


Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3
Zuletzt geändert: 11.06.2010 08:09:28



Von:    Belca 09.06.2010 16:15
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
OMG!!!
Ich hab das ganze kapi gelesen und fand es nur sooooooo toll
musste zum schluss bloß iwie heul, kp warum <T_T
is sag nur so. das is einfach ein perfektes ending is und boah ich kann dazu einfach nix sagen, sonst spoiler ich ja.
müsst einfach selber lesen
x3



Von:    Yumi-san_89 09.06.2010 22:44
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
Ist es online?? Wo? Wo???
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    Dustryll 09.06.2010 23:32
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
Ja gib mal nen Link!!!!!
find nur teil scans von so 20 seiten o___O""""
+++

Komm folge uns!
Etwas besseres als den Tod findest du überall!!!



Von:    Yumi-san_89 10.06.2010 08:42
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
ich hab was gefunden und auf den meisten seiten steht, dass das Kapitel morgen online sein soll. Ich denke, man findet höchstens die Raw Version, ausnahme ist wohl Spanien, denn auf spanisch wurde das Kapitel bereits übersetzt -.-
Was die Scans angeht: such mal ein bisschen genauer, ich hab ja ne Seite gefunden wo sicher so an die 70 scans rum sind xD
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    Yumi-san_89 10.06.2010 14:27
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
ich hab's inzwischen RAW auch durch. aber ich dachte, es wäre schon übersetzt ^^'
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    Belca 10.06.2010 17:17
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
ne da müss ma bis morgn wartn :D



Von:    hetali 10.06.2010 21:01
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
> ne da müss ma bis morgn wartn :D

oder auch nicht.
Auf onemanga ist schon ne Übersetzung draußen (:

Wenn ich dran denke, dass es das letzte Kapitel ist... Q_Q





Von:    Belca 10.06.2010 21:38
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
Ja etz is es drausn :D
find ich komisch xD



Von:   abgemeldet 10.06.2010 21:59
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal, Spoiler brauchts nicht mehr? immerhin sagt der Threadtitel ja dass es um Spoiler geht XD

ich bin geflaaaaaasht. ich liebe das letzte Kapitel *___* ich hab so lang geglaubt, dass es kein Happy End geben würde - oder kein komplettes - aber das war ja eigentlich ein ultimatives würde ich sagen.
Mir standen doch die Freudentränen in den Augen dass doch noch so viele der Charaktere am Ende glücklich werden dürfen.
Und die Anti-EdxWinry-Fraktion hat jetzt ein Problem XDD

Ich kann nur sagen, dass ich glücklich damit bin wie's jetzt gekommen ist. Ich mag Happy-Ends und bin ganz froh, dass sich der Endkampf jetzt nicht noch unnötig in die Länge gezogen hat und dafür mehr Platz war um noch mal auf die Charaktere einzugehen =)



Von:    Kasper 10.06.2010 23:20
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
XD OH JA DIE HAT SOE!!!!


;A; aber die haben sich das HAPPY END VERDIENT VERDAMMT XD
;_;
das kapitel die story endet so derbst episch xD



Von:   abgemeldet 10.06.2010 23:53
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende auch wirklich schön und gelungen! *___*
Fand es auch sehr gut, dass es jetzt kein ewiger Kampf wurde, sondern lieber drauf eingegangen, wie es den Charakteren danach ergeht, ein Stück ihres neuen Lebens gezeigt wurde und nyo.... einfach die losen Enden alle schön zusammengeführt wurden.

Natürlich bin ich traurig, dass es das jetzt wirklich war, es zu Ende ist.... aber es ist ein zufriedenstellendes Ende mit demich mehr as gut leben kann.
Und es freut mich einfach unglaublich, dass sich die charaktere wirklich bis zum Ende treu geblueben sind - und dennoch alle auf ihre Weise ein Happy End bekommen haben.

Wirklich gut gemacht.
Ein würdiges Ende für eine mehr als tolle Geschichte.
SO müssen Geschichten erzählt werden!
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück