Zum Inhalt der Seite

Thread: Spoiler Thread FMA

Eröffnet am: 14.03.2009 16:32
Letzte Reaktion: 16.06.2010 18:56
Beiträge: 161
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Fufu Spoiler Thread FMA 13.10.2009, 16:54
 tenshi_sama Spoiler Thread FMA 13.10.2009, 18:33
 Fufu Spoiler Thread FMA 13.10.2009, 20:53
 tenshi_sama Spoiler Thread FMA 13.10.2009, 21:51
 Fufu Spoiler Thread FMA 13.10.2009, 23:11
 tenshi_sama Spoiler Thread FMA 13.10.2009, 23:57
 Fufu Spoiler Thread FMA 14.10.2009, 00:22
 tenshi_sama Spoiler Thread FMA 14.10.2009, 00:42
 Fufu Spoiler Thread FMA 14.10.2009, 01:30
 tenshi_sama Spoiler Thread FMA 14.10.2009, 01:41
 Fufu Spoiler Thread FMA 14.10.2009, 01:53
 tenshi_sama Spoiler Thread FMA 14.10.2009, 02:02
 Fufu Spoiler Thread FMA 14.10.2009, 02:09
 tenshi_sama Spoiler Thread FMA 14.10.2009, 13:16
 Fufu Spoiler Thread FMA 14.10.2009, 13:30
 tenshi_sama Spoiler Thread FMA 14.10.2009, 13:35
 Fufu Spoiler Thread FMA 14.10.2009, 15:46
 tenshi_sama Spoiler Thread FMA 15.10.2009, 00:33
 Fufu Spoiler Thread FMA 15.10.2009, 11:32
Spoiler Thread FMA 19.10.2009, 01:28
 Fufu Spoiler Thread FMA 19.10.2009, 06:44
Spoiler Thread FMA 09.11.2009, 19:36
 Fufu Spoiler Thread FMA 09.11.2009, 21:38
 Dragora Spoiler Thread FMA 10.11.2009, 21:29
 tenshi_sama Spoiler Thread FMA 10.11.2009, 22:21
Spoiler Thread FMA 10.11.2009, 22:49
 tenshi_sama Spoiler Thread FMA 10.11.2009, 22:54
 Fufu Spoiler Thread FMA 11.11.2009, 06:57
 BellaBlumentopf Spoiler Thread FMA 28.11.2009, 03:39
 tenshi_sama Spoiler Thread FMA 10.12.2009, 13:34
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Fufu 13.10.2009 16:54
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Aber gerade das Theorien ausdenken macht immer son Spaß^^ Und verkürzt die Wartezeit;.;
Ich glaub auch iwie nicht, dass er der Typ ist, der dann nichts macht... Awww, ich will das nächste Kapitel>.< (<-- wie oft will ich das noch sagen?)

Das wär toll, wenn sie wirklich nur schwer verletzt wurde>.<
Vielleicht wollen die ihm auch nur zeigen, dass er keine andere Wahl hat. Das glaub ich allerdings auch nicht, weil der Typi ja selbst gesagt hat, dass sie keine Zeit haben und dann glaub ich nicht, dass er noch lange fackeln wird;.;
Aber hat sich schonmal jemand Gedanken darüber gemacht, dass es rein theoretisch auch sein könnte, dass Roy versucht sie wiederzubeleben (mal angenommen sie ist wirklich tot), dann aber nicht wieder kommt? oO Ich mein, es steht ja nicht fest, dass er wirklich als Menschenopfer geeignet ist Oo Dann wären beide futsch, das wär noch schlimmer>.<

Bei Al find ich gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten, was passiert sein könnte... Entweder die berühmt berüchtigte Abstoßreaktion oder, dass seine Seele hinterm Tor hängen geblieben ist und er seinen Körper wieder kriegt...
Aber was mich mich auch schon seit längerem frage ist, ob al wirklich ein Menschenopfer ist... Okay, er ist ja wieder zurück gekommen, aber eigentlich doch nur, weil Ed ihn zurückgeholt hat oO Ich weiß ja nicht wie genau die Kriterien sind, ob man nur das Tor gesehen haben und zurückkommen muss oder ob die "Fähigkeit" des einzelnen zählt...
Aber vielleicht ist die Frage auch einfach nur Quatsch, weil vielleicht hat Ed ja auch nur so wenig verloren, weil Al schon den größten Teil der Passiergebühr bezahlt hat? oO
Ich würd auch gern mal wissen, warum die Menschenopfer diese Kriterien erfüllen müssen oO Haben die einen anderen "Wert" als die, die das Tor nicht gesehen haben?
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    tenshi_sama 13.10.2009 18:33
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
> Aber gerade das Theorien ausdenken macht immer son Spaß^^ Und verkürzt die Wartezeit;.;
> Ich glaub auch iwie nicht, dass er der Typ ist, der dann nichts macht... Awww, ich will das nächste Kapitel>.< (<-- wie oft will ich das noch sagen?)
>
--------das stimmt öö ich will auch das nächste kapitel >< ich hasse es immer sooo lange warten zu müssen ><

> Das wär toll, wenn sie wirklich nur schwer verletzt wurde>.<
> Vielleicht wollen die ihm auch nur zeigen, dass er keine andere Wahl hat. Das glaub ich allerdings auch nicht, weil der Typi ja selbst gesagt hat, dass sie keine Zeit haben und dann glaub ich nicht, dass er noch lange fackeln wird;.;

--------wie, das er keine wahl hat? dass die ihn sonst killen oder was? wenn die das tun würden, wären die ja ganz schön doof öö"

> Aber hat sich schonmal jemand Gedanken darüber gemacht, dass es rein theoretisch auch sein könnte, dass Roy versucht sie wiederzubeleben (mal angenommen sie ist wirklich tot), dann aber nicht wieder kommt? oO Ich mein, es steht ja nicht fest, dass er wirklich als Menschenopfer geeignet ist Oo Dann wären beide futsch, das wär noch schlimmer>.<
>
--------wenn die zeichnerin DAS macht, dann steh ich höchst persönlich vor ihrem haus und fackel es ab *o* die kann nicht auch noch roy sterben/verschwinden lassen >O< dann wäre sie bei mir unten durch ><

aber nein, daran hatte ich noch gar nicht gedacht ö...ö jetzt fällt es mir noch schwerer auf das nächste kapitel zu warten ><


> Bei Al find ich gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten, was passiert sein könnte... Entweder die berühmt berüchtigte Abstoßreaktion oder, dass seine Seele hinterm Tor hängen geblieben ist und er seinen Körper wieder kriegt...

----------ich denk mal, der holt sich grad seinen körper zurück öö alles andere würde keinen sinn machen öö ich meine, wie dämlich wäre das denn al JETZT sterben zu lassen Öö" das würde absolut keinen sinn machen öö

> Aber was mich mich auch schon seit längerem frage ist, ob al wirklich ein Menschenopfer ist... Okay, er ist ja wieder zurück gekommen, aber eigentlich doch nur, weil Ed ihn zurückgeholt hat oO Ich weiß ja nicht wie genau die Kriterien sind, ob man nur das Tor gesehen haben und zurückkommen muss oder ob die "Fähigkeit" des einzelnen zählt...
> Aber vielleicht ist die Frage auch einfach nur Quatsch, weil vielleicht hat Ed ja auch nur so wenig verloren, weil Al schon den größten Teil der Passiergebühr bezahlt hat? oO
> Ich würd auch gern mal wissen, warum die Menschenopfer diese Kriterien erfüllen müssen oO Haben die einen anderen "Wert" als die, die das Tor nicht gesehen haben?

nya, ich denke mal, das tor gesehen zu haben reicht, weil man dann ja die wahrheit oder so gesehen hat und dass es auch eher darum geht als aus eigener kraft zurückzukommen öö ich mein, klar isses gut, wenn sie zurück kommen, sonst haben sie keine menschenopfer, aber ob durch hilfe oder nicht, kann denen ja eigentlich egal sein öö oder hab ich da irgendwas überlesen im manga? xDD
Don't you DARE call me a wet match stick!!!
Zuletzt geändert: 13.10.2009 18:34:02



Von:    Fufu 13.10.2009 20:53
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Naja, immerhin müssen wir weniger warten als bei Juushin Enbu (Arakawa-samas anderer Manga, der parallel läuft), da muss ich jetzt 3 Monate bis zum neuen Kapitel warten>.<

Nicht IHN killen, sondern, dass die halt andere umbringen, die ihm wichtig sind und wenn er nicht will, dass die anderen sterben, dass er gefälligst hinmachen soll und machen soll, was die sagen, so meinte ich das^^ Ihn umzubringen würd ja auch echt keinen Sinn machen :P

Ich würd nicht zulassen, dass du ihr Haus abfackelstXD Dafür ist sie mir einfach zu wichtig^^ Sie zeichnet 2 meiner Lieblingsmanga:P Ich denke ne Beschwerde würd reichen^^
Ich glaub aber iwie auch nicht, dass sie das machen würde, erstens, weil Roy einfach zu beliebt dafür ist und zweitens... hmm, vielleicht, weil sie ihn selbst mag?^^" Naja, aber wenn sie ihn sterben lassen würde, müsste sie nie mehr sein Gesicht zeichnen, das findet sie ja so schwierig:P

Wenn ich so überlege, würds VIELLEICHT schon Sinn machen oO Ist mir gerade erst eingefallen, also vielleicht spricht da auch was gegen^^" Weil mal angenommen, Roy kriegt die Trans hin (falls er sie macht) dann ist er ja Menschenopfer udn wird wohl auch dahin geholt, aber wenn Als Seele nicht mehr da ist, sondern vielleicht dann iwo anders rumschwirrt, dann fehlt denen ja immer noch ein Menschenopfer und sie können die Trans doch nciht machen und die Welt wär gerettet oO
Aber das wär ein zu schlagartiges Ende^^" ICh find das voll verwirrend, dass so viele Charas gleich wichtig sind oO Ich mein, in anderen Manga ist das so, dass der Hauptchara am wichtigsten ist und später die Welt rettet udn in den meisten Fällen auch noch ne besondere Fähigkeit hat, aber bei Hagaren ist das gar nicht so. Jetzt zB sind ja auch 3 Handlungsstränge gleichzeitig: Der Kampf Ling/Greed vs Wrath, der Teil mit Ed, Al und Izumi und jetzt der Teil mit Roy...

Stimmt, hast auch wieder Recht^^" Okay, wenigstens eine Frage wenigerXD
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    tenshi_sama 13.10.2009 21:51
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
> Naja, immerhin müssen wir weniger warten als bei Juushin Enbu (Arakawa-samas anderer Manga, der parallel läuft), da muss ich jetzt 3 Monate bis zum neuen Kapitel warten>.<
>
------kenn ich gar nicht öö worum gehts da? kannste mir ja per ens schreiben, damit wir hier beim thema bleiben xD

> Nicht IHN killen, sondern, dass die halt andere umbringen, die ihm wichtig sind und wenn er nicht will, dass die anderen sterben, dass er gefälligst hinmachen soll und machen soll, was die sagen, so meinte ich das^^ Ihn umzubringen würd ja auch echt keinen Sinn machen :P
>
--------naya, könnten sie schon machen öö irgendwann bricht jeder zusammen, wenn einer alle deine freunde oder halt untergebenen killen würde öö

> Ich würd nicht zulassen, dass du ihr Haus abfackelstXD Dafür ist sie mir einfach zu wichtig^^ Sie zeichnet 2 meiner Lieblingsmanga:P Ich denke ne Beschwerde würd reichen^^
> Ich glaub aber iwie auch nicht, dass sie das machen würde, erstens, weil Roy einfach zu beliebt dafür ist und zweitens... hmm, vielleicht, weil sie ihn selbst mag?^^" Naja, aber wenn sie ihn sterben lassen würde, müsste sie nie mehr sein Gesicht zeichnen, das findet sie ja so schwierig:P
>
-------naya, havoc war auch ziemlich beliebt und er kommt kaum noch vor ><

> Wenn ich so überlege, würds VIELLEICHT schon Sinn machen oO Ist mir gerade erst eingefallen, also vielleicht spricht da auch was gegen^^" Weil mal angenommen, Roy kriegt die Trans hin (falls er sie macht) dann ist er ja Menschenopfer udn wird wohl auch dahin geholt, aber wenn Als Seele nicht mehr da ist, sondern vielleicht dann iwo anders rumschwirrt, dann fehlt denen ja immer noch ein Menschenopfer und sie können die Trans doch nciht machen und die Welt wär gerettet oO
> Aber das wär ein zu schlagartiges Ende^^" ICh find das voll verwirrend, dass so viele Charas gleich wichtig sind oO Ich mein, in anderen Manga ist das so, dass der Hauptchara am wichtigsten ist und später die Welt rettet udn in den meisten Fällen auch noch ne besondere Fähigkeit hat, aber bei Hagaren ist das gar nicht so. Jetzt zB sind ja auch 3 Handlungsstränge gleichzeitig: Der Kampf Ling/Greed vs Wrath, der Teil mit Ed, Al und Izumi und jetzt der Teil mit Roy...
>
------- nya, ich denke, dass es da noch nen hammer fight gegen den father geben wird, deswegen würds kein schlagartiges ende geben xDD ich finds toll, dass es sich nicht nur auf eine person beschränkt ^^ *meiner meinung nach is roy sowieso der einzig wahre hauptchara xD*

> Stimmt, hast auch wieder Recht^^" Okay, wenigstens eine Frage wenigerXD


naya, sicher bin ich mir auch nicht xD
Don't you DARE call me a wet match stick!!!



Von:    Fufu 13.10.2009 23:11
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Eben, aber wenn sie keine Zeit haben können sie sich das "irgendwann" nicht leisten...

Aber immerhin ist Havoc nicht tot oO Immerhin kommt er überhaupt nochmal vor! Außerdem ist Roy einer der Hauptcharas, der wirklich WICHTIGEN Hauptcharas und ich glaub nicht, dass sich seine Beliebtheit mit der von Havoc vergleichen lässt...

Auf den Kampf bin cih sowieso schon gespannt oO Ich mein, Hagaren ist kein bisschen wie ein typischer Shonen Manga, deswegen denk cih auch nicht,d ass es son Bosskampf wie bei den typischen Shonen Manga wird... Ich denke eher, dass alle zusammenarbeiten, um ihn zu besiegen oO Aber kann Father überhaupt sterben? oO Erstens hat er den Stein der Weisen und zweitens ist er der Ursprungshomunculus und bevor Hohenheim ihn aus dem Reagenzglas geholt hat, hat der bestimmt auch schon ne ganze Weile gelebt, also ich glaub nicht, dass der einfach mal so umgebracht werden kann oO Vielleicht stecken sie ihn wieder ins Reagenzglas und vergraben ihn iwo? oO Dramatisches Ende: Der Boss wird in eine Flasche gesperrt und vergrabenXD *mal ein FA dazu zeichnen will*

Find ich aber auch cool^^ Für mich ist zwar immer noch Ed der eigentlich Hauptchara, aber die anderen sind für mich genauso Hauptcharas^^ Auch Izumi, die ja sowieso mein Lieblingschara ist... Bei der hätte ich anfangs auch nicht gedacht, dass sie noch sone große Rolle spielen wird^^

Aber zumindest ist es logisch^o^
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    tenshi_sama 13.10.2009 23:57
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
> Eben, aber wenn sie keine Zeit haben können sie sich das "irgendwann" nicht leisten...
>
-------stimmt auch wieder xD

> Aber immerhin ist Havoc nicht tot oO Immerhin kommt er überhaupt nochmal vor! Außerdem ist Roy einer der Hauptcharas, der wirklich WICHTIGEN Hauptcharas und ich glaub nicht, dass sich seine Beliebtheit mit der von Havoc vergleichen lässt...
>
------havoc war auf der beliebtheitsliste immer ziemlich weit oben öö klar er war nicht sooo ein hauptchara wie die anderen, aber er war soo coller als die andern... ich mein, gugg dir fury, breda und fallman doch ma an >>" die sind nicht cool öö ich mag sie zwar auch *es gibt eigentlich keinen, den ich nicht mag xD hat bei mangas seltenheitswert xD*, aber havoc war von allen der coolste *also allen, ausser die hauptcharas xD*

> Auf den Kampf bin cih sowieso schon gespannt oO Ich mein, Hagaren ist kein bisschen wie ein typischer Shonen Manga, deswegen denk cih auch nicht,d ass es son Bosskampf wie bei den typischen Shonen Manga wird... Ich denke eher, dass alle zusammenarbeiten, um ihn zu besiegen oO Aber kann Father überhaupt sterben? oO Erstens hat er den Stein der Weisen und zweitens ist er der Ursprungshomunculus und bevor Hohenheim ihn aus dem Reagenzglas geholt hat, hat der bestimmt auch schon ne ganze Weile gelebt, also ich glaub nicht, dass der einfach mal so umgebracht werden kann oO Vielleicht stecken sie ihn wieder ins Reagenzglas und vergraben ihn iwo? oO Dramatisches Ende: Der Boss wird in eine Flasche gesperrt und vergrabenXD *mal ein FA dazu zeichnen will*
>
---------xDD die idee ist super xD das fa will ich sehen xD nya, ich denke auch, dass es etwas anders wird als in den ganzen anderen mangas, ich bin schon sooooo gespannt ><

> Find ich aber auch cool^^ Für mich ist zwar immer noch Ed der eigentlich Hauptchara, aber die anderen sind für mich genauso Hauptcharas^^ Auch Izumi, die ja sowieso mein Lieblingschara ist... Bei der hätte ich anfangs auch nicht gedacht, dass sie noch sone große Rolle spielen wird^^
>
--------naya, klar is ed der hauptchara, aber ich mag ed irgendwie nicht wirklich Ö.ö alle finden das voll komisch xD ich mein, ich hasse ihn nicht oder so, ich mag ihn aber auch nicht xD is halt so neutral xD er is halt da ö...ö"""" weiß nicht, wie ichs besser sagen soll xD

> Aber zumindest ist es logisch^o^

immerhin, ne? xD
Don't you DARE call me a wet match stick!!!



Von:    Fufu 14.10.2009 00:22
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Echt, der war so beliebt? oO Hätte ich jetzt gar nicht gedacht^^" Nja, er hat auch zumindest ein bisschen mehr zu tun, als Fury, Breda oder Falman... Naja, mein Favo von den 4... Hmm.. eigentlich mag cih alle von denen gleich gern^^"

Die Idee kam spontanXD Vielleicht setz ich mich morgen mal ran^^ Dann eher im SD-Stil oder?
Ich bin auch so verdammt gespannt auf das Ende, weil man echt keine Ahnung hat>.< Ich find das auch so wahnsinn, dass alles in jedem Kapitel auf das Ende hinarbeitet und nichts sinnfrei ist. Dass sie das so hingekriegt hat, dafür bewundere ich diese Frau (ich vergöttere sie ja schon fast^^")

Das kenn ich aber^^Iwo war das bei mir auch mal, dass der Hauptchara für mich einfach nur da ist:P Magister Negi Magi zB... Acuh, wenn ich Negi da schon fast nicht mag^^" Aber das ist OffTopic^^"
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    tenshi_sama 14.10.2009 00:42
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
> Echt, der war so beliebt? oO Hätte ich jetzt gar nicht gedacht^^" Nja, er hat auch zumindest ein bisschen mehr zu tun, als Fury, Breda oder Falman... Naja, mein Favo von den 4... Hmm.. eigentlich mag cih alle von denen gleich gern^^"
>
--------nachdem der fast gekillt wurde war der glaub ich sogar auf platz 2 oo davor immer so auf den ersten 10 aber da kam er nie an ed und roy ran xD

> Die Idee kam spontanXD Vielleicht setz ich mich morgen mal ran^^ Dann eher im SD-Stil oder?
> Ich bin auch so verdammt gespannt auf das Ende, weil man echt keine Ahnung hat>.< Ich find das auch so wahnsinn, dass alles in jedem Kapitel auf das Ende hinarbeitet und nichts sinnfrei ist. Dass sie das so hingekriegt hat, dafür bewundere ich diese Frau (ich vergöttere sie ja schon fast^^")
>
------keine ahung, ich kann nicht zeichnen xD
jaaaaaa >< das einzige, was man wirklich weiß ist, dass es sich dem ende endgegen neigt v.v" und die story ist wirklich super ausgearbeitet >///< hab selten eine so tolle story im manga gehabt ^^

> Das kenn ich aber^^Iwo war das bei mir auch mal, dass der Hauptchara für mich einfach nur da ist:P Magister Negi Magi zB... Acuh, wenn ich Negi da schon fast nicht mag^^" Aber das ist OffTopic^^"

ich hatte das bei der buch triologie der goldene kompass und so, dass ich die hauptperson gehasst habe >>"""""""
am anfang moche ich ed wohl, dann fand ich ihn nervig, und nu isser eben neutral xD
Don't you DARE call me a wet match stick!!!



Von:    Fufu 14.10.2009 01:30
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Na, das kann ich mir vorstellenXD Das war ja auch das, was ihm am meisten Beachtung eingebracht hat selbst bei den Leuten, die ihn vielleicht nicht sooo gerne mochten^^ Ich versuch mal die Kurve zu den Theorien wieder zu kriegen... Ob Havoc wohl am Ende auch nochmal wieder einen größeren Auftritt hat? oO Okay, er wird jetzt keiner von denen sein, die Father verkloppen (oder vergrabenXD), aber vielleicht findet er ja auch am Ende noch ne Freundin oder so, dass er zumindest nochmal vorkommt? oO

So gut wie sie bin ich auch noc lange nicht, aaaber ich bin aufm Weg :P
Ich weiß noch, dass ich am Anfang noch dachte, dass es doch bitte nicht schon nach 15 Bänden zuende sein soll und jetzt sind die shon bei Band 25XD Ich glaub es werden noch 26^^ Ich glaub zumindest nicht,d ass es nach 3 weiteren Chappi schon zuende ist, da brauchen die denk ich länger... Aber wenn man so überlegt, dass es bald zuende ist... Erst hat man so lange mitgefiebert und es kaum bis zum nächsten Chappi ausgehalten (besonders im Moment) und dann ist es einfach zuende... Das ist bis jetzt auch der einzige Manga, bei dem ich richtig traurig bin, wo ich weiß, dass es zuende geht... Naja, okay... Juushin Enbu, aber da ist es noch nicht offiziell und ich hab immer noch Hoffnung, dass da doch noch ne Wendung reinkommt^^"

Naja, neutral ist immerhin besser als hassenXD Es gibt ja auch viele, die die Hauptcharas prinzipiell hassen^^"
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    tenshi_sama 14.10.2009 01:41
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
> Na, das kann ich mir vorstellenXD Das war ja auch das, was ihm am meisten Beachtung eingebracht hat selbst bei den Leuten, die ihn vielleicht nicht sooo gerne mochten^^ Ich versuch mal die Kurve zu den Theorien wieder zu kriegen... Ob Havoc wohl am Ende auch nochmal wieder einen größeren Auftritt hat? oO Okay, er wird jetzt keiner von denen sein, die Father verkloppen (oder vergrabenXD), aber vielleicht findet er ja auch am Ende noch ne Freundin oder so, dass er zumindest nochmal vorkommt? oO
>
---------nein, am ende kommt raus, dass havoc nie eine freundin hatte, weil roy dafür gesorgt hat, weil er havoc liebt *o* wie in dieser coolen ff xDD

ne, im ernst, ich hoffe, dass er nochmal auftritt... aber ich denke spätestens im letzten kapitel wird er nochmal nen auftritt haben, wie alle anderen beliebten charas *die dann noch leben >>"* auch xD is ja meistens so, nochmal ein abschied und so x3

> So gut wie sie bin ich auch noc lange nicht, aaaber ich bin aufm Weg :P
> Ich weiß noch, dass ich am Anfang noch dachte, dass es doch bitte nicht schon nach 15 Bänden zuende sein soll und jetzt sind die shon bei Band 25XD Ich glaub es werden noch 26^^ Ich glaub zumindest nicht,d ass es nach 3 weiteren Chappi schon zuende ist, da brauchen die denk ich länger... Aber wenn man so überlegt, dass es bald zuende ist... Erst hat man so lange mitgefiebert und es kaum bis zum nächsten Chappi ausgehalten (besonders im Moment) und dann ist es einfach zuende... Das ist bis jetzt auch der einzige Manga, bei dem ich richtig traurig bin, wo ich weiß, dass es zuende geht... Naja, okay... Juushin Enbu, aber da ist es noch nicht offiziell und ich hab immer noch Hoffnung, dass da doch noch ne Wendung reinkommt^^"
>
-----ich denke auch, dass es noch ein paar kapitel dauert, sonst wäre das ende ja sehr abrupt öö das würde überhaupt nicht zu dem rest der story passen öö" traurig werde ich auch sein v.v aber dafür kann man es sich ja immer wieder durchlesen *einer der wenigen manga, bei denen ich sogar einzelne kapitel mehr als 5 mal durchgelesen habe xD vor allem flames of revenge >///<*
maaah, ich kann nicht mehr aufs nächste kapitel warten >< und es dauert noch einen ganzen monat ><

> Naja, neutral ist immerhin besser als hassenXD Es gibt ja auch viele, die die Hauptcharas prinzipiell hassen^^"

sowas finde ich immer doof >>" das is genau wie anti-mainstream, die leute haben im endeffeckt genausowenig meinung wie die mainstream leute >>"""""""
Don't you DARE call me a wet match stick!!!



Von:    Fufu 14.10.2009 01:53
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Haha, wie geilXD Ja, son Dingens, wo alle wichtigen Charas nochmal auftauchen^^ Aber es sollte auch nicht zu sher nach Happy End aussehen... Ich mag vollkommene Happy Ends nicht wirklich>.< Udn weil Arakawa-samas Enden bis jetzt immer perfekt waren bin ich hier auch zuversichtlich, dass es zwar traurig wird, aber auch nicht deprimierend, sondern mit Hoffnung^^ So wars zumindest bei den beiden Kurzgeschichten, die vom Thema her auch eher düsterer und dramatischer waren^^
Wenn Hagaren auch son tolles Ende kriegt bin cih zufrieden^^ Dann war wirklich der KOMPLETTE Manga ohne Ausnahme ein Erfolg^^

Eben, das hat sich alles immer so ... nicht langsam, aber auch nicht schnell, also genau richtig entwickelt und immer mehr kam ans Licht und ein zu plötzliches Ende würde nicht nur nicht passen, sondern iwie alles versauen, weil das vorher voll perfekt war oO
Ich les immer nuc meine Lieblingsszenen sooftXD Die ersten 5 oder 6 Bände hab ich bestimmt knapp 10mal gelesen, danach wurds weniger^^ Vor allem bei so Erklärungssachen find ichs schwierig, das nochmal zu lesen, weil man das alles schon kennt. Ich les eher immer die lustigen oder spannenden Sachen mehrmals^^ (Meinen Kapitelrekord hält übrigens D.Gray-man 182, das hab ich innerhalb einer Woche 24mal gelesen und danach auch noch ein paarmalxD)
Die letzten Kapitel hab ich auch alle mehrmals gelesen, die waren einfach zu genial>.< Aww, mir fällt gerade ein, ich kann in meinem Stecki einen weiteren Tag runterzählenXD

Naja, ich meinte eig eher die Leute, die nicht die Hauptcharas nicht mögen, weils die Hauptcharas sind, sondern weil die meisten genau die Eigenschaften haben, die sie nerven^^ Ich hab so jemanden schonmal gelesen, der mochte auch zwischendurch mal Hauptcharas, aber nur,w enn die anders waren^^
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    tenshi_sama 14.10.2009 02:02
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
> Haha, wie geilXD Ja, son Dingens, wo alle wichtigen Charas nochmal auftauchen^^ Aber es sollte auch nicht zu sher nach Happy End aussehen... Ich mag vollkommene Happy Ends nicht wirklich>.< Udn weil Arakawa-samas Enden bis jetzt immer perfekt waren bin ich hier auch zuversichtlich, dass es zwar traurig wird, aber auch nicht deprimierend, sondern mit Hoffnung^^ So wars zumindest bei den beiden Kurzgeschichten, die vom Thema her auch eher düsterer und dramatischer waren^^
> Wenn Hagaren auch son tolles Ende kriegt bin cih zufrieden^^ Dann war wirklich der KOMPLETTE Manga ohne Ausnahme ein Erfolg^^
>
------es kann kein zu sehr happy end werden... hughes, lust, envy und wahrscheinlich riza sind tot v.v
kommt auf die vollkommenen happy ends an xD wenns zur story passt, dann gerne xD obwohl ich auch eher auf diese halben happy ends stehe xD

> Eben, das hat sich alles immer so ... nicht langsam, aber auch nicht schnell, also genau richtig entwickelt und immer mehr kam ans Licht und ein zu plötzliches Ende würde nicht nur nicht passen, sondern iwie alles versauen, weil das vorher voll perfekt war oO
> Ich les immer nuc meine Lieblingsszenen sooftXD Die ersten 5 oder 6 Bände hab ich bestimmt knapp 10mal gelesen, danach wurds weniger^^ Vor allem bei so Erklärungssachen find ichs schwierig, das nochmal zu lesen, weil man das alles schon kennt. Ich les eher immer die lustigen oder spannenden Sachen mehrmals^^ (Meinen Kapitelrekord hält übrigens D.Gray-man 182, das hab ich innerhalb einer Woche 24mal gelesen und danach auch noch ein paarmalxD)
> Die letzten Kapitel hab ich auch alle mehrmals gelesen, die waren einfach zu genial>.< Aww, mir fällt gerade ein, ich kann in meinem Stecki einen weiteren Tag runterzählenXD
>
------naya, ich les alles immer mindestens doppelt, sonst überliest man soviel xD ich jedenfalls xD und meine lieblingskapitel les ich dann auch wohl noch öfter xD

> Naja, ich meinte eig eher die Leute, die nicht die Hauptcharas nicht mögen, weils die Hauptcharas sind, sondern weil die meisten genau die Eigenschaften haben, die sie nerven^^ Ich hab so jemanden schonmal gelesen, der mochte auch zwischendurch mal Hauptcharas, aber nur,w enn die anders waren^^

weiß net, wenns so kleine nervige kinder sind *wie ed eben am anfang war ^^" und nun werde ich von allen ed fans getötet xD* dann kann ich sie nicht ab v.v"
Don't you DARE call me a wet match stick!!!



Von:    Fufu 14.10.2009 02:09
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Na, ich hoffe es mal^^ Aber ich bin guter Dinge, weil ich gemerkt hab, dass sie wirklich gute Enden macht^^
Es sind noch ein paar mehr tot als die, zB Fuu oder der Briggstypi^^" Und die anderen Homunculi wohl auch bald... Was ist eig mit Pride? oO Wann taucht der denn wieder auf? oO
Vielleicht sind meine Storys dann was für dich, die sind meistens eher traurig und auch das Ende meistens^^ (weil cih einfach genug von den ganzen Happy Ends hatte^^")

Das mach ich nur immer bei Juushin Enbu^^ Da aber auch nur, weils Japanisch ist und ich da weniger verstehe als bei Englisch^^"

XDXD
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    tenshi_sama 14.10.2009 13:16
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
stimmt, wo ist pride eigentlich? der is ja schon ewig net mehr vorgekommen ö...ö
und wrath is ja auch noch nicht tot, was macht der nu wohl xX so viele charas, die sich noch irgendwie einmischen könnten xx
Don't you DARE call me a wet match stick!!!



Von:    Fufu 14.10.2009 13:30
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Eigentlich auch die einzigen Homunculi, die noch fehlen... Oder warte mal.. Was ist eig mit Gluttony? oO Father hatte ihn ja wieder neu gemacht mit all seinen Erinnerungen doch oder? Oder hab ich da was vergessen? oO Greed ist jetzt uaf der guten Seite, Sloth wurde auch besiegt, Envy hat Selbstmord begangen, Lust ist ja schon länger tot... Fehlen ja eig nur noch die oO Wird das vielleicht doch noch etwas länger?^^"
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    tenshi_sama 14.10.2009 13:35
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich auch die einzigen Homunculi, die noch fehlen... Oder warte mal.. Was ist eig mit Gluttony? oO Father hatte ihn ja wieder neu gemacht mit all seinen Erinnerungen doch oder? Oder hab ich da was vergessen? oO Greed ist jetzt uaf der guten Seite, Sloth wurde auch besiegt, Envy hat Selbstmord begangen, Lust ist ja schon länger tot... Fehlen ja eig nur noch die oO Wird das vielleicht doch noch etwas länger?^^"


ich glaub nicht, dass es noch länger wird, man merkt ja alleine von der story her, dass es sich dem ende endgegen neigt öö ausserdem hört man überall, dass es beendet werden soll ;P
ich denke mal, dass die sich evtl noch zum father gesellen oder so und dann broccolis *ähm, ich meine homunculis xD* gegen die anderen oder so :P
Don't you DARE call me a wet match stick!!!



Von:    Fufu 14.10.2009 15:46
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Sie hat ja auch selbst gesagt, dass sie es beenden will^^ Aber ich meinte auch nur länger als wie vielleicht denken^^ Viel mehr als 6 Kapitel kann sie gar nicht machen, weil sich dann auch der Anime dem Ende nähert und dafür brauchen die ja die Mangavorlage^^
Wie kommst du auf "Brokkolis"?! XDXD
Aber wenn Father UND die Homunculi zusammen sind wirds doch noch schwieriger oO Wenn noch nicht mal Hohenheim ne Chance gegen Father hatte werden sie zusammen zwar Father platt machen können, aber nicht ihn und 3 Homunculi, mit denen sie einzeln schon Schwierigkeiten haben oO Vor allem bei Pride hab ich meine Bedenken...
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    tenshi_sama 15.10.2009 00:33
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
> Sie hat ja auch selbst gesagt, dass sie es beenden will^^ Aber ich meinte auch nur länger als wie vielleicht denken^^ Viel mehr als 6 Kapitel kann sie gar nicht machen, weil sich dann auch der Anime dem Ende nähert und dafür brauchen die ja die Mangavorlage^^
> Wie kommst du auf "Brokkolis"?! XDXD
> Aber wenn Father UND die Homunculi zusammen sind wirds doch noch schwieriger oO Wenn noch nicht mal Hohenheim ne Chance gegen Father hatte werden sie zusammen zwar Father platt machen können, aber nicht ihn und 3 Homunculi, mit denen sie einzeln schon Schwierigkeiten haben oO Vor allem bei Pride hab ich meine Bedenken...

deswegen bin ich ja auch so gespannt, was noch passieren wird x33
naya, aber was sollen die sonst machen? pride und wrath werden wohl kaum däumchen drehen xD bei gluttony weiß ichs ehrlich gesagt nicht xD der is immer für eine überraschung gut ^^

öhm, als ich den ersten anime mit meinem freund geguggt habe, habe ich anstatt homunculi broccoli verstanden, seitdem nennen wir sie immer so :P
Don't you DARE call me a wet match stick!!!



Von:    Fufu 15.10.2009 11:32
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Nee, das auch nichtXD Aber trotzdem... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die zu Father gehen oO
Ich würd sagen lassen wir uns einfach überraschen, langsam gehen uns ja auch die Gesprächsthemen ausXD
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!



Von:   abgemeldet 19.10.2009 01:28
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
hey, ihr habt vergessen dass Pride sich Gluttony einverleibt hat :D Ich bin aber auch gespannt wann Pride mal wieder auftaucht... Würde mich nicht wundern wenn er dann Wrath im Schlepptau hat. Irgendwer muss ja Wrath retten



Von:    Fufu 19.10.2009 06:44
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Achja, stimmt! Ich wusste, ich hatte was vergessen>.<
Also doch nur noch díe beidenXD
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Crazy Ai Bescheuerter gehts nicht!!



Von:   abgemeldet 09.11.2009 19:36
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr die OVA-folge von Brotherhood gesehen? Das ist doch irgendwie ein schlechter Witz, wenn man an den Inhalt vom Manga denkt.
Entweder, die murksen den blöden blinden Alchemisten bald wieder ab, oder in Brotherhood wird Vater ohne viel Ärger genug Menschenopfer für seinen Plan haben...
Ich versteh nciht was das soll, warum bauen die einen Alchemisten in die OVA-Folge ein, der einen Teil der späteren Story zunichte macht? Warum jetzt noch einer, der die Durchführung einer menschlichen Transmutaion überlebt hat?
Ich denke, man hätte wirklich genug andere gute Geschichten für die OVA finden können.
Alternativ, kann man den Inhalt auch komplett ignorieren, aber dann frag ich mich, für was die OVA-Folge überhaupt gut war ._.
Was meint ihr dazu?



Von:    Fufu 09.11.2009 21:38
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Wuii, wenn dus nicht gesagt hättest, hätte ich noch nciht einmal gewusst, dass es eine OVA gibt^^"
Ich denke, wenn sie von dem Haupthandlungsstrang abgekappt ist, ist die OVA ganz okay... Ansonsten fänd ich das auch doof, weil dann ja die ganze restliche Story aufgemischt würde oO
Aber OVAs sind doch sowieso immer nur ein Zusatz, wenn ich mich nicht irre, war das bei dem ersten Anime doch auch so, die OVAs hatten nicht wirklich mit der Handlung zu tun oO Ich denke auch nicht, dass sie die Story von der OVA im Anime nochmal einbinden werden... Es ist halt einfach nur ein Special, um was abseits der eigentlichen Story zu machen^^
Ignorieren würd ichs nicht, nur einfach als zusammenhangloses Stück Story ansehen,w as nicht zur Serie gehört^^
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Crazy Ai Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    Dragora 10.11.2009 21:29
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
*kreisch*
Sie leeeeebt!!!!! ;____;
*rumdops vor Freude*

Ähem...
*wieder normal ist*
Das neue Chapter ist draußen, Leute ^^'
Zuletzt geändert: 10.11.2009 21:29:34



Von:    tenshi_sama 10.11.2009 22:21
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
> *kreisch*
> Sie leeeeebt!!!!! ;____;
> *rumdops vor Freude*
>
> Ähem...
> *wieder normal ist*
> Das neue Chapter ist draußen, Leute ^^'


jaaa~ und cliffhanger ohne ende ma wieder am ende xx ich kann nicht schon wieder einen monat warten >< ich sterbe ><
Don't you DARE call me a wet match stick!!!



Von:   abgemeldet 10.11.2009 22:49
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich ja gefreut, als Mei und die Chimären aufgetaucht sind - aber Wrath und Pride hätten noch bleiben können wo der Pfeffer wächst. Aber sie mussten ja wieder kommen.
Ich raff nur noch nicht so richtig, was die da mit Roy anstellen, außer dass das sehr sehr mies ist ._____.



Von:    tenshi_sama 10.11.2009 22:54
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mich ja gefreut, als Mei und die Chimären aufgetaucht sind - aber Wrath und Pride hätten noch bleiben können wo der Pfeffer wächst. Aber sie mussten ja wieder kommen.
> Ich raff nur noch nicht so richtig, was die da mit Roy anstellen, außer dass das sehr sehr mies ist ._____.

ich denke mal, die wollen ihn zu einer menschlichen transmutation zwingen.
ich meine, er liegt in einem transmutationskreis, der doc is wohl n "opfer" oder sowas, seine hände sind auf dem boden so festgenagelt, dass die zeichen auf seinen handschuhen auf den boden zeigen... sieht da noch jemand die zusammenhänge? :P
kann natürlich sein, dass das nicht stimmt, aber es sieht doch sehr danach aus oder?
Don't you DARE call me a wet match stick!!!



Von:    Fufu 11.11.2009 06:57
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Jetzt wo du's sagst, da is was dran, das könnte echt sein oO Verdammt, es wird immer spannender!!!TAT

Mich würd auch interessieren, was jetzt mit Al ist... Diese eine Seite am Anfang, sollte das heißen, dass meine Theorie gestimmt hat und Al bei seinem Körper ist? oO
Ich wills endlich wissen!!!>.<

Und diesmal kann ich mich auch auf zwei Manga freuen, weil in der nächsten Ausgabe zusätzlich auch noch das nächste Kapitel von Juushin ENbu rauskomm!^o^ <-- OT
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Crazy Ai Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    BellaBlumentopf 28.11.2009 03:39
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe, ich bin hier richtig im spoiler-thread...
ich wollte nur mal sagen, dass ich bei diesem bild richtig gefeiert hab:http://[...]/mitglieder/bilder/9/9/4645899.jpg

endlich is ed größer als winry!!! XDDDD

EDIT: das hab ich gerade über google gefunden:http://[...]/mitglieder/bilder/1/0/4645901.jpg
offenbar hatte nich nur ich den gedanken XDDDDDDD
Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136
Zuletzt geändert: 28.11.2009 03:52:47



Von:    tenshi_sama 10.12.2009 13:34
Betreff: Spoiler Thread FMA [Antworten]
Avatar
 
ha, ich habs doch gewusst
okay, das mit al hatte ich etwas anders gedacht, ich hätte meinen körper da nicht einfach zurück gelassen Ö.ö"
und mein armer roy ;O; die kann den doch nicht einfach erblinden lassen ><

maaah~ und nu schon wieder einen monat warten TToTT
Don't you DARE call me a wet match stick!!!
Zuletzt geändert: 10.12.2009 17:35:54


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück