Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime Chrono Crusade

Eröffnet am: 07.05.2005 20:10
Letzte Reaktion: 29.12.2009 03:46
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sweet-Ranmachan Anime Chrono Crusade 07.05.2005, 20:10
 kritzeltimes Anime Chrono Crusade 08.05.2005, 10:04
_MADLAX_ Anime Chrono Crusade 08.05.2005, 18:52
 kritzeltimes Anime Chrono Crusade 09.05.2005, 16:49
 MG Anime Chrono Crusade 09.05.2005, 16:54
 kritzeltimes Anime Chrono Crusade 09.05.2005, 17:54
keksdose Anime Chrono Crusade 09.05.2005, 20:20
 Chiisette Anime Chrono Crusade 28.05.2006, 19:24
Anime Chrono Crusade 29.05.2006, 11:07
 Chiisette Anime Chrono Crusade 29.05.2006, 23:13
Anime Chrono Crusade 30.05.2006, 20:20
 chrono87 Anime Chrono Crusade 30.05.2006, 21:33
 Chiisette Anime Chrono Crusade 30.05.2006, 22:57
 chrono87 Anime Chrono Crusade 30.05.2006, 23:04
Anime Chrono Crusade 31.05.2006, 10:33
 chrono87 Anime Chrono Crusade 31.05.2006, 22:39
Anime Chrono Crusade 01.06.2006, 18:41
 chrono87 Anime Chrono Crusade 01.06.2006, 22:26
Anime Chrono Crusade 02.06.2006, 18:58
 chrono87 Anime Chrono Crusade 12.06.2006, 20:48
Anime Chrono Crusade 17.06.2006, 14:15
 chrono87 Anime Chrono Crusade 17.06.2006, 18:33
Anime Chrono Crusade 19.06.2006, 13:24
 chrono87 Anime Chrono Crusade 19.06.2006, 18:36
Anime Chrono Crusade 22.06.2006, 11:37
 chrono87 Anime Chrono Crusade 28.06.2006, 07:28
Anime Chrono Crusade 30.06.2006, 10:41
 chrono87 Anime Chrono Crusade 05.07.2006, 19:17
 Sarkana Anime Chrono Crusade 07.07.2006, 21:55
 chrono87 Anime Chrono Crusade 08.07.2006, 14:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.05.2005 20:10
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Hi! An alle Chrno Crusade-Fans!!! Ich hab bei www.ACOG.de gelesen, dass die erste DVD von Chrono Crusade vorraussichtlich am 29. Juni erscheinen soll!!! *ganzdollfreu*
hier der link: http://shop.acog.de/product_info.php?products_id=2991

Cu, Sweet-Ranmachan



Von:    kritzeltimes 08.05.2005 10:04
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
am 29 juni erst:(
das heißt wieder warten
Rei 4ever



Von:   abgemeldet 08.05.2005 18:52
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Aus der Animania ging jA hervor, daSs es noch im Mai klappt.
Vor tagen dann habe ich bei ACOG nachgefragt, und der Termin wurde auf 29.06 verschoben.
Vetreib ich mir eben die Zeit mit der Ost und dem Manga

greez, _MADLAX_



Von:    kritzeltimes 09.05.2005 16:49
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
ich hab den anime ja, aber auf japanisch, kann aber leider kein japanisch, die Synchro soll besch§$$§§ sein von dem deutschem anime.
Ich glaube die sprecherin von Mysti spricht rosette. Rosette mit so ner stimme...Oh Goot :(((
Rei 4ever



Von:    MG 09.05.2005 16:54
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
*garg* Ich habe die ersten 3 ChrnoCrusade Folgen und kann sie mir nicht ansehen... zumindest nicht auf meinem Rechner.

HEY O_O Ich probiers mal auf DIESEM aus oO

PS: DVDs teuer =_=
Ich warte, bis meine Freundin alle Folgen hat XDDDD


[EDIT] Deutsche Synchronisation sind IMMER bekloppt. Man denke nur an PlasticLittle T___T

Mmh. Ich finde, das einzigst wirklich gute Synchonisierte, sind Trickfilme von Disney oO [zb Kim Possible]

[EDIT2]
*froi* ^o^ ChrnoCrusade funzt auf diesem Rechner ^o^
*starrrrrrrrrrrr* o_____o
*lach* mit französischen Untertiteln ^^° Wo ich so gut französisch kann XDDD [kein Wort XDD]
Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent...


Wenn jemand eine "Zeitschleife" hat, würde ich sie gerne abkaufen! Danke!
Zuletzt geändert: 09.05.2005 16:58:05



Von:    kritzeltimes 09.05.2005 17:54
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
schade das die synchro nicht so gut wie die japanische wird
Rei 4ever



Von:   abgemeldet 09.05.2005 20:20
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Bin ja mal gespannt wie sich die Stimmen im Deutschen anhören... Chrnos jap. Stimme is ja soo... Waiiii... ^o^
Und ich trottel lass sie mir auch noch letzten Weihnachten aus Japan importieren... >_< Ungedult wird sofort bestraft!



Von:    Chiisette 28.05.2006 19:24
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Muhaha,
hab mal ne Frage, ist Sheeda jetzt eigentlich ein Mann oder ne Frau? X.X *verwirrt bin* Im Manga sagen sie "er" im Anime "sie" und Sheeda sieht auch wie ne "sie" aus aber warum sagen sie dann im Manga "er"? @.@ Erklährt mir das mal wer?
Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann!
Aber kann der Hass auch Leben retten?



Von:   abgemeldet 29.05.2006 11:07
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
da kann ich ja wieder was erklären XD

uhum...also im manga wird am ende von dem band wo sheda das erste mal auftaucht(glaub jedenfalls dass es da war) angedeutet dass er n transvestit is XD deswegen tut er auch so als sei er eine frau...im manga is ausserdem sheda nie als direkt teufel zu sehen(glaub ich zumindest,habs lange nich mehr gelesen)und er macht sich ja an Fi ran also ich glaube Moriyama-sensei wollte das genauso machen - ein mann der eine frau spielt *lol*

im anime haben sie dann aus ihn eine frau gemacht, wahrscheinlich um keine diskusionen hervorzurufen, ausserdem wurde das anime ja paralel zum manga gemacht, kann also sein dass Moriyama-sensei das noch garnicht entschieden hatte als Sheda schon im anime gebraucht war, oder so. kA war ja nicht dabei als es aufgenommen wurde(leider T_T) XD

naja so viel zur erklärung...



Von:    Chiisette 29.05.2006 23:13
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Danke für die erklährung^^ Ich glaub Band 5 war das O__o *sich auch grad nicht sicher ist*
Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann!
Aber kann der Hass auch Leben retten?



Von:   abgemeldet 30.05.2006 20:20
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
gern geschenen ^^

kann sein O.o ich sollte echt mal wieder reinschauen



Von:    chrono87 30.05.2006 21:33
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Wieso erscheint die erste DVD erst im nächsten Monat? Das kann doch irgendwie nicht gehen, weil ich mir gerade letzten Monat die letzte DVD, Vol.6 geholt habe. Ich habe alle DVD´s von Chrono Crusade auf Deutsch.
Wie kann es denn da sein, dass die erste DVD jetzt erst raus kommt? Könnt ihr mir das erklären, denn ich bin im Moment doch ziemlich verwirrt.Aber nur wenn ihr so nett seid und es auch wollt.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    Chiisette 30.05.2006 22:57
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
>Wieso erscheint die erste DVD erst im nächsten Monat?

Muhaha, der erste Entry is ausn Jahr 2005, klar das die DVDs schon lage da sind XD Ich bekomm Vol.6 diesen Monat *schon gespannt ist^^
Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann!
Aber kann der Hass auch Leben retten?



Von:    chrono87 30.05.2006 23:04
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Na dann ist das kein Wunder. Und ich dachte schon, ich habe etwas verpasst.
Ich kann die 6. DVD nur empfehlen. Der Schluss ist zwar zum heulen, aber trotzdem ist es genial.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 31.05.2006 10:33
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
ach ja der schluss...ne jetzt werd ich wieder nostalgisch*kopfhau*

da hilfts immer sich das datum beim post zu lesen ^^"



Von:    chrono87 31.05.2006 22:39
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Datum lesen, werde ich mir merken. ^^"
Damit soetwas nicht wieder passiert.

Ja, ja das liebe Ende. Es ist hart und traurig, aber ich denke die Beiden waren glücklich und haben ihre Zeit genutzt. XD
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:41
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
ja da bin ich der gleichen meinung, ausserdem(das hab ich glaub ich auch schon geschrieben) sind sie gerade mal so richtig gestorben denn danach kamm der bursenbankrott, der zweite weltkrieg...



Von:    chrono87 01.06.2006 22:26
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Ganz deiner Meinung. XD
Wie Schwester Kate schon sagte, da haben die Beiden Glück gehabt, dass sie diese Unheil, dass über die Menschheit kommt nicht miterleben brauchen.

Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*






Von:    chrono87 12.06.2006 20:48
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Da sind wir ja alle einer Meinung. XD
Was wohl aus ihr, Asmaria und Joshua geworden ist? Ob sie den 2. Weltkrieg überlebten?
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 17.06.2006 14:15
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
ich glaube schon dass ihn alle überlebt haben da in den USA ja keiner gekämpft hat und Joshua (oder Az im anime)als priester(nonne) wurde wohl auch nicht in die waffe gerufen




Von:    chrono87 17.06.2006 18:33
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Da hast du ja auch recht, aber du weißt ja nicht wie die in den USA ticken. Denen traue ich alles zu. XD
Aber ich denke auch das sie es überlebt haben. Was meinst du. Ist Asmaria später mit Joshua zusammen. Ich rede jetzt vom Anime.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 19.06.2006 13:24
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
auch wieder wahr aber die amis scheinen ja doch irgendwie am glauben zu hängen also denke ich mal sie wurdens nicht tun...aber man weiss ja nie XD

im anime...? tjaaaa...ich bin mir ziemlich sicher dass sie sich nach wie vor besuchen(bzw. dass sie ihn und remington besucht) aber ob sie ein liebespaar werden? O.o wenn sie es mit der zeit schafft ihn zurückzuholen dann bestimmt aber sonst...sonst versteht Joshua in dem zustand wohl nicht mal richtig was liebe is...*schulternzuck* und OB sie ihn zurückholen kann ist natürlich wieder reine spekulation...

EDIT: ich wurd mich aber freuen wenn ja X3
Zuletzt geändert: 19.06.2006 13:24:24



Von:    chrono87 19.06.2006 18:36
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Jepp XD
Würde mich auch freuen.
Ich traue aber Asmaria zu das sie es schafft. Sie hat ein sehr reines Herz und eine gute Menschenkenntnis. Wenn sie es nicht schafft schafft es niemand!
Na ja vielleicht Rosette, aber die ist ja zu diesem Zeitpunkt mit Chrno irgendwo im Himmel unterwegs und ärgert den Herrn. XD
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 22.06.2006 11:37
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
OMFG! XD
stell dir das vor XD Rosette kann zwar keine preding mehr von schwester Kate bekommen, dafür aber von Jesus oder dem Herren persönlich XDDDDDD

nein die vorstellung is zu geil XD

und, ähm, stimmt, wenn es Azy nicht schafft dann keiner von denen die zu der zeit noch auf der erde waren...



Von:    chrono87 28.06.2006 07:28
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Die Vorstelleung sie sich mit dem Herrn anlegt ist wirklich zu geil. XD

Was das andere angeht so sind wir voll und ganz einer Meinung. XD
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 30.06.2006 10:41
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
ja XD

am ende macht er Rosette und Chrno wieder lebendig damit er ruhe hat XD

Rosette: SCHEISSE NOCHMAL! Es war nicht meine schuld!!!
Gott: ich hab genug -_- *Rosette wiederbelebt*
Chrno: *losheul* ICH WILL NICHT ALLEIN SEEEEIIIN!!!!
Gott:*drop* jetzt fängt der auch noch an...*Chrno auch wiederbelebt*
Rosette & Chrno:*beim Orden antanzen*
Schweter Kate:*geht sich erschiessen*
Jesus: Ist es nicht verboten tote wieder ins leben zu rufen?
Gott: sei du bloss ruhig >.>



Von:    chrono87 05.07.2006 19:17
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt der Hammer. XD
So in etwa hab ich es mir auch vorgestellt. ^^
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    Sarkana 07.07.2006 21:55
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Nun, das Schicksal von Joshua is eigentlich das was ich irgendwie am schlimmsten ist. Chrono und Rosette hatten noch ein gemeinsames halbes Jahr - auch wenn sie ja noch ein wenig zu tun hatten - da blieb noch etliches an Zeit. Azmaria (war sie doch, oder erinnere ich mich falsch?) hat ja ne Art Vison wie die beiden da das Haus ein bisschen reparieren und dann da leben. Und auch wenn sie es beide nicht verdient hatten zu sterben, waren sie am Ende ja glücklich, soweit das eben möglich war. Insofern finde ich das Ende eigentlich besser als im Manga. Soweit ich das mitbekommen hab muß er ja allein durch die Jahrhunderte streifen, gebrochen mit seiner Vergangenheit, ohne seine Rosette, allein und praktisch unterblich. Nur wenige Minuten gemeinsame Zeit war ihnen noch vergönnt - nur das Wiedersehen als sie, immer noch verdammt jung, stirbt. Da ist das Ende im Anime, so krass das ist (das ich mal heule wie 'n Schloßhund und einen Tag später noch traurig bin, passiert mir nu wirklich selten) eigentlich schlüssiger, und irgenwdie schöner, nicht nur weils romantisch war, auch irgendwie gerechter für die beiden. Auch wenn sie sicher beiden gern weitergelebt hätten - wenn schon sterben dann so. Nur eben Joshua, das ist krass. Daß Pater Remmington später so weit runtergekommen ist, zeigt eigentlich, daß niemand Joshua helfen komnnte. Er fühlt sich ja für ihn direkt verantwortlich. Das deutet doch ganz stark daraufhin, daß nicht mal Azmaria noch irgendetwas tun konnte. Und das find ich fast schlimmer als das Schicksal von Rosette und Chrono - wo sie sich ja eigentlich nur für Joshua auf all das eingelassen hatten.
Zuletzt geändert: 07.07.2006 22:09:53



Von:    chrono87 08.07.2006 14:42
Betreff: Anime Chrono Crusade [Antworten]
Avatar
 
Du hast dich aber wirklich ganz schönmit dem Anime beschäftigt ^^
Das ist sehr gut. *grins*
Aber deine Auffassung finde ich sehr gut.
Es ist wirklich schlimm was mit Joshua passiert.
Das ist wirklich zu kurz gekommen und auch wie Chrono und Rosette das halbe jahr verbracht haben.
*seufzt*
Aber daran kann man leider nichts ändern. ^^"
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*


[1] [2]
/ 2



Zurück