Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141364/-1/12694626334829/
http://desu.de/wV_zT7Y




Von:    Shine 24.03.2010 21:37
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Ich hoffe SEHR, dass CLAMP das Ganze nochmal richtig und logisch erklären, wenn nötig auch mit nem Zeitstrahl oder so....
> [...]Irgendwo sollte auch bei nem Manga auch ein gewisses Maß an Logik geben[...]

Oh, aber du weißt doch: FWR hat doch die Logik zerstört, schwupps, erklärt. :P
XDD

> Ich könnte mir vorstellen, dass FWR eine negative Abspaltung von Clow ist die Clow selbst erschaffen hat, oder es ist halt Doumeki.

Ich bin der Meinung, ganz am Ende von TRC (in dem Bonuskapitel?) wurde gesagt, dass FWR ein "Stück" Clow ist - dass er entstanden ist, weil Clow selbst so fies nicht hätte sein können wahrscheinlich.
(Ha-ha... Ich frag mich eh die ganze Zeit, warum Clow in Holi-Tsuba so ein Heiliger ist; in CCS hatte er einen ziemlich miesen Charakter xD)
Die sollen bloß Doumeki aus dieser Dreiecksgeschichte rauslassen! Nicht, dass ich ihn sonderlich mag, aber so ein Kinn hat er nicht verdient. >.<

Zurück zum Thread