Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141364/-1/12694603274184/
http://desu.de/3TsyDms




Von:    Sush 24.03.2010 21:09
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ja aber sein wir doch mal ehrlich, das ist doch alles Zeitschleifen-Murks, man blickt ja gar nicht mehr durch wann ein Anfang war und wer nun wie genau alles gemacht hat, vor allem in Anbetracht dessen, dass CCS und die ganzen anderen Serien da mit involviert sind. Vor allem die Verwandschaftsfrage wird vollkommen durcheinandergeworfen.

Ich hoffe SEHR, dass CLAMP das Ganze nochmal richtig und logisch erklären, wenn nötig auch mit nem Zeitstrahl oder so....

Denn sehen wir es mal so: die Wege der Klone wurden doch nur durch FWR erschaffen, und nur durch die Klone sind Watanuki und Shaolan geboren worden.
Wenn nun aber alles so geleitet wird, dass dieser "Traum" von FWR zerstört wird, dann dürften doch Wata und Shaolan gar nicht erst entstehen, da somit auch die Klone nicht da wären.

Ich find das alles Mist, sowas wie CLAMPSCHE Zeitschleife ist sowas von unreal, dass es sogar für nen Manga zuviel Fantastisches ist. Irgendwo sollte auch bei nem Manga auch ein gewisses Maß an Logik geben, damit auch ne gewisse Glaubwürdigkeit gegeben wird, gibts doch auch bei Dragonball, und diese Welt ist sogar vollkommen erfunden...

Ich könnte mir vorstellen, dass FWR eine negative Abspaltung von Clow ist die Clow selbst erschaffen hat, oder es ist halt Doumeki. Denn wie ich bereits gesagt habe: Nur wenn eine Person absolut rücksichtslos ist, kann man einen Wunsch, der so viele Opfer bringt auch durchführen. Die Person Clow an sich konnte dies nicht, also hatters so gemacht.

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass Doumeki FWR ist. xD Und mich würde interessieren wo Yuko überhaupt herkommt, bevor sie in der Zwischenwelt gelangt ist.

Also: Nehmen wir mal an, Watanuki ist Clow. Und Doumeki hat den Auftrag bekommen eine Entscheidung zu treffen. Was ist, wenn er Watanuki davon abhalten soll FWR zu erschaffen? Nehmen wir an, es gelingt, was wird dann????? XDDDDDDDDDDDDDDD Man ey...



Zurück zum Thread