Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141364/-1/12694582460480/
http://desu.de/nO2RVHj




Von:    Shine 24.03.2010 20:21
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
OMG, ich wusste ja, dass sie eine... "Ähnlichkeit" zu Clow andeuten wollten, aber dass die das wirklich *so* offensichtlich machen XDD
Sush-chan, die haben deinen Beitrag gelesen. :P

Mou, dabei sieht die runde Brille so langweilig aus... sorry.

Aber gut, wenn sie aus Watanuki unbedingt Clow machen wollen, dann läuft das sicherlich auf eine Zeitschleife hinaus. Wer wird dann die neue Yuuko? Himawari?
Und kann sich Doumeki bitte ENDLICH entscheiden; das ist ja nicht zum Aushalten, dieses Rumgesülze über Jahre hinweg... ~_~ Wird echt Zeit fürs Finale.

Zurück zum Thread