Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141364/-1/12675550476503/
http://desu.de/WZYt2r8




Von:    _Shary_ 02.03.2010 19:49
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Sie kamen wirklich vor!^^ Hier der Link für die zwanzigste Kobato Folge:
http://www.megavideo.com/?v=Q7AA573A

Spoiler
Das war bis jetzt meine Lieblingsfolge.^^
Es war sooo lustig, wie sie immer auf der ähnlichkeit von Ioryogis und Kuros Stimme rumgehackt haben!
Und Fye veräppelt den armen Kuro damit auch noch~ *lol*
Ich war so froh die drei wiederzusehen, ich hätte fast geheult als sie wieder abgereist sind.
Sehr verdächtig finde ich auch wie Fye es so eingefädelt hat, dass Shaolan und Mokona im Tirol arbeiten und er mit Kuro allein ist...Normalerweise wäre ein Backjob doch perfekt für Fye, also warum sollte er extra mit Kuro etwas anderes machen wollen? Oder wollte er unbeding mit ihm unfestört sein...
Natürlich hat Fye sofort gewusst, dass Kobato keine Angst vor Mokona haben würde, mal wieder typisch Magier. Hätte ich mir denken können. Aber ich frage mich was er Ioryogi am Ende ins Ohr geflüstert hat, das hab ich nicht so ganz verstanden...
Der arme Shaolan scheint seine Sakura ja auch ziemlich zu vermissen, er ar die ganze Zeit über so still...
Als Fye auf der Schaukel hin und her geshwungen ist war süß^^
Und als er mit Kobato Händchen haltend und Ioryogi dabei auf der Schulter losgegangen ist, wie eine Mama^^
Und dieses "Go"~ so süüüüüß~^///^


*total begeistert*
Zuletzt geändert: 02.03.2010 19:51:21

Zurück zum Thread