Zum Inhalt der Seite

Thread: Fye & Kuro

Eröffnet am: 21.10.2005 19:36
Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56
Beiträge: 897
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 21.10.2005 19:36
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Jap, ich hab die Zeit gefunden den Thread zu eröffnen.

Das hier is ein Quasselthread für alle, die Fye & Kuro genauso lieben wie wir!
Also Leute, was mögt ihr an den Beiden und was denkt ihr, was sie noch erwartet?^^
Bruises fade, Scars remain as well as the the Pain. The Pain and the Scars will always be there... and will never fade even if you want them to... they'll be with you forever...



Von:    sterekura 21.10.2005 20:38
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Jap, ich hab die Zeit gefunden den Thread zu eröffnen.

Juhuuuuuuuu *dich anhops und umknuddelz* Daaaanke *hibbel*
Toll, das ist eindeutig ein Thread für mich *hehe*

> Also Leute, was mögt ihr an den Beiden und was denkt ihr, was sie noch erwartet?^^

Was ich an den beiden so mag?
Ach, das ist ne laaaaanger Liste XDD~
Also erstmal mag ich, wie die beiden sich im Manga zum allerersten Mal ansehen. Nein, was sag ich... Ich LIEBE die Blicke von beiden *sabberz* Ähm, dann natürlich, wie sie immer miteinander umgehen. Das ist irgendwie unvergleichlich *vor Rührung schnief* Zum einen ist Kuro~tan ja immer so genervt von unserem Lieblingsmagier und zum aneren beschützt er ihn aber trotzdem, wann immer er kann *Kuro~rin zu Fye schieb*
Ach ja, dann wären da noch ihre coolen Klamotten, sie sich so schön voneinander unterscheiden und nebeneinander doch so praktisch ergänzen (genau, wie ihre Charaktere oder ihre Ansichten) usw. *diese Liste ewig fortführen könnte*

Was sie noch erwartet? Nun, ich denke (ich HOFFE), dass Ashura-ou noch auftaucht und das ganze Geschehen ein wenig durcheinander bringt - aber vor allem dadurch ein starkes Band zwischen Fye und Kuro~pi erschafft. SO ein Band von unzerstörbarer Freundschaft oder so *träum* Aber natürlich will ich weiterhin sehen, wie Kurogane hinter Fyes Masken blickt *seufz*

*wart, was andere dazu sagen*
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:    kibou 21.10.2005 20:47
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 

*___*~
ein Thread zu so tollen Leuten~ yeah *_*~
whaha~ es ist doch großartig wie sie miteinander umgehen... hui~ (ich liebe Fyes Wokabular *drop* und Fye überhaupt... Fyeeeeeeeeee~ *schnüff* ...)
naja... sie sind so unterschiedlich udn kriegen sich eben immer in die Haare, und das ist bei ihnen so niedlich *drop* find ich persönlich... Kuro is einfah das perfekte Opfer für Fye *lol* und trotzdem beschützt er ihn^.^ hehe~
perfektes Paar, wie schon vor mir erwähnt *drop* ^^;;

well... ich würde es übrigens auch toll finden, würde Asura-oh nochmal auftauchen, oder wüßte amn jedenfals, was da bei Fye passiert ist... ich meine, ich bin ehrlicherweise ja schone in bisschen gespoilert... und gerade deshalb bin ich so ungeduldig beim Warten auf die nächsten Bände!! >_<;
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    Dayari 29.10.2005 17:39
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Yeeeeeah~
Hier bin ich!!! *Rin-chan umknuddel*
Hach, ein Fye X Kuro-Thread *ChibiLiebchen umschnuff* Danke!! XDD

Ja, ich liebe die beiden einfach nur zusammen (... "'Großes Hündchen' ist wütend!" *mich totgelacht hab*), sowohl die Art und Weise, wie Fye Kurogane immer zur Weißglut treibt - mit tatkräftiger Hilfe von Mokona *g* - als auch die "Psycho-Seite" ihrer Beziehung. *Brille aufsetz & in "Zukünftige Psychologie-Studentin"-Modus spring*
Da wäre natürlich die Sache, dass Kurogane immer - wirklich IMMER, hab's geprüft - so komisch schaut, wenn Fye irgendwas tiefsinniges sagt oder zB beim kurzen Gespräch mit Yuko über Mokona von seiner Magie spricht. (Dieser Blick, aw~) Oder wie er geguckt hat, als Fye ihm von Arschura... äh ich meine natürlich Ashura erzählt hat - das KANN man als Shonen-Ai-Fan doch nicht ignorieren! :D
[Ehm... verzeiht mir, ich bin sehr Anti-Ashura-mäßig eingestellt, sprich: ich hasse den Typen. Er soll verrecken! XD]
Ich liebe diese Psycho-Blicke von Kurogane :D Sind die euch auch aufgefallen?

Gut fände ich natürlich, wenn Ashura-ou auftauchen würde (*mal alle nachmach und (spöttisch) respektvoll sei XD*), weil ich ihn dann endlich killen könnte - äh nein, weil er das Geschehen einfach aufmischen würde und, wie Rin-chan schon sagte, bestimmt ein starkes Band zwischen Fye und Kuro knüpfen würde *g* (Wahrscheinlich ohne es zu wollen - aber wen interessiert denn, was DER will? *ihn ersaufen geht*)

Ja... meine Meinung :D



Von:    sterekura 29.10.2005 21:47
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Hey, endlich bissu auch da *freuz*
*wedel*

Ja, Ashura-ou *seufz*
*dir das Arsen in die Hände drück* XD~
Ich hoffe ja inständig, dass sie NICHT nach Ceres kommen, sondern (wenn Ashura schon auftauchen muss) dass er Fye verfolgt. Auf den Spuren von Indiana Fye oder so *komische Gedanken hab*

Ja, diese Blicke, die zwischen den beiden herrschen *ansabberz*
Aber der schönste ist ja bekanntlich immer der erste und dieser Blick, den die beiden sich bei Yuuko zuwerfen ist einfach göttlich *luvz*

Hach, es gibt einfach soooo viele schöne Szenen mit Kuro~pan und Fye *schmelz* In der 26. Folge zum Beispiel *treib* Wah~, wie ich die Szene bei Nacht vor ihrem Aufbruch geliebt habe *///*

> (Wahrscheinlich ohne es zu wollen - aber wen interessiert denn, was DER will? *ihn ersaufen geht*)

*lachz*
*meine Faust bereit halte*
Aber vorher will ich noch wissen, was er Fye angetan hat *grrr*
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:    Dayari 30.10.2005 12:08
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Haaach ^////^ *ja jetzt da bin*

Mir wären eigentlich beide Möglichkeiten recht, Rin-chan - also die, dass die Gruppe in Ceres landet wie auch die, dass A... *räusper* Ashura aufwacht und Fye verfolgt. (A propos Fye, mein Fanart ist on :3)
Aber ich kill ihn in jedem Fall, egal, was die (eventuell gar nicht vorhandenen) Ashura-Fans sagen *mein Messerset auspack*
:D

... unkonstruktives Posting T.T" Sorry... bin fixiert auf meinen Beitrag zu einem Schreibwettbewerb XDD

Hey, geht es euch auch manchmal so, dass ihr mit bestimmten Charas oder bestimmten Beziehungen irgendwelche Songs oder allgemein Musikstücke verbindet? *mich das jetzt echt interessieren würd* An welche denkt ihr in Bezug auf Kuro und Fye? (Wenn ihr an welche denkt XD)

Luvz ya all *g*



Von:   abgemeldet 30.10.2005 13:31
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Hey, geht es euch auch manchmal so, dass ihr mit bestimmten Charas oder bestimmten Beziehungen irgendwelche Songs oder allgemein Musikstücke verbindet? *mich das jetzt echt interessieren würd* An welche denkt ihr in Bezug auf Kuro und Fye? (Wenn ihr an welche denkt XD)
>

Kuro & Fye: Den Bonustrack von Good Charlotte, der nach 'Meet my Maker' kommt. Er hat keinen Namen, aber in ner FF von mir hab ich dat Lied 'Heal these Wounds' genannt. *Schleichwerbung mach* ^^;;;
Oder Secrets, auch von Good Charlotte... <<;;
Kuro, über die Beziehung von Ashura-Ou & Fye: 'No Bravery' von James Blunt
Fye über Ashura: 'Goodbye my Lover' auch von James Blunt oder 'Predictable' von Good Charlotte.

Daran denk ich immer, wenn ich über die drei nachdenke... Und falls ihr Frust Ashura-Ou gegenüber habt, dann bastelt euch doch eine Ashura-Ou Voodoopuppe! XD;;
Bruises fade, Scars remain as well as the the Pain. The Pain and the Scars will always be there... and will never fade even if you want them to... they'll be with you forever...



Von:    Dayari 02.11.2005 14:45
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Ja, hi erstmal :D *alle knuddelz*

> Kuro & Fye: Den Bonustrack von Good Charlotte, der nach 'Meet my Maker' kommt. Er hat keinen Namen, aber in ner FF von mir hab ich dat Lied 'Heal these Wounds' genannt. *Schleichwerbung mach* ^^;;;

Aaaach, du warst das mit dieser... *schnief* GEILEN FF?! Awww~~ Hey, wir haben eine Autorin (nicht nur eine, hihi *zu Rin-chan schau*) in diesem Thread! *Blümchen werf* Mein Gott, ich fand die FF so geil... *heul*... T_T"" Der Song heißt "Wounded", hab ihn mir unter dem Namen runtergeladen XDD

Mich erinnert auch der Song "Daylight Dancer" von Lacuna Coil total an Fye. ;_; Und an Fye und Kuro muss ich häufig bei "Protect me" von Placebo denken oder auch bei "Gypsy Rhapsody" von Bond. (< Diese Band ist SO GEIL. *ernst sag* *LUV*)

> Kuro, über die Beziehung von Ashura-Ou & Fye: 'No Bravery' von James Blunt

... *ohne Worte sofort losrenn zum Runterladen XDD*

> Daran denk ich immer, wenn ich über die drei nachdenke... Und falls ihr Frust Ashura-Ou gegenüber habt, dann bastelt euch doch eine Ashura-Ou Voodoopuppe! XD;;

*sofort anfang & bastel*
...
*bastel*
Hohohoo~~ *Nadeln, Messer, Schürhaken, Spaten, Mähdrescher, Rasenmäher etc. zück*
XDDDD

Und du, Rin-chan? Und ihr anderen? *euch anpiiieks XD*




Von:    sterekura 02.11.2005 17:14
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, Autoren tummeln sich eben überall ^.~

Also, ich muss bei "Anywhere" an Fye x Kurogane und bei "Eternal" (beides von Evanescence) an Fye denken

Tja, dann komm ich natürlich (wie hätte es auch anders sein können *mich immer wieder outen muss*) bei "Easier to run" und "Numb" von Linkin Park an Ashura-ô und Fye denken. Und natürlich bei den beiden Stücken, die du mir geschickt hast Daya-chan *dich knutsch* Du weißt, welche ich meine, gell *mir die Namen ja nie merken kann* Aber ich stimme zu, dass Bond eine sehr geile Band ist *nod nod*

> > Daran denk ich immer, wenn ich über die drei nachdenke... Und falls ihr Frust Ashura-Ou gegenüber habt, dann bastelt euch doch eine Ashura-Ou Voodoopuppe! XD;;
>
> *sofort anfang & bastel*
> ...
> *bastel*
> Hohohoo~~ *Nadeln, Messer, Schürhaken, Spaten, Mähdrescher, Rasenmäher etc. zück* XDDDD

*Ashura-ô ja eigentlich cool find*
*trotzdem an Puppe mitbastel*
In TRC gefällt er mir jedenfalls besser wie in RG Veda... aber... wer Fye traurig macht, den mag ich auch net *droh* XD
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:    Dayari 04.11.2005 11:56
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
*tehehehehe* *on sei XD* [Ich muss noch drei Lektüren lesen... heul... XD]

> Also, ich muss bei "Anywhere" an Fye x Kurogane und bei "Eternal" (beides von Evanescence) an Fye denken

*haaach* Ja, die sind voll schön... besonders diese Zeilen aus "Anywhere":
~ Forget this life, come with me
Don't look back, you're safe now
Unlock your heart, drop your guard
No one's left to stop you ~

... ;_; XD

> Tja, dann komm ich natürlich (wie hätte es auch anders sein können *mich immer wieder outen muss*) bei "Easier to run" und "Numb" von Linkin Park an Ashura-ô und Fye denken.

Ja, stimmt, "Numb" passt total gut *nod*. Zu "Easier to run" fällt mir grad nix ein, ich muss nochmal in meine Musik schauen *das mittlerweile genau 1058 Songs sind*, dann find ich ihn bestimmt ^.~

>Und natürlich bei den beiden Stücken, die du mir geschickt hast Daya-chan *dich knutsch* Du weißt, welche ich meine, gell *mir die Namen ja nie merken kann* Aber ich stimme zu, dass Bond eine sehr geile Band ist *nod nod*

Haaach *mit nod* JA, Bond rulezzzz XD *reeeeee-knutsch*

> *Ashura-ô ja eigentlich cool find*

Klar ist er cool, das bestreite ich nicht *lach*, aber ich kille ihn trotzdem >_< *mit Messern auf die Puppe losgeh* Nimm das, du %&§%$"&$!!! XD

> In TRC gefällt er mir jedenfalls besser wie in RG Veda... aber... wer Fye traurig macht, den mag ich auch net *droh* XD

Genau, du hast Recht :3 Wie ist er denn in RG Veda?
Oder hey, ich weiß: Er gefällt dir in TRC besser, weil er da schläft XDDDD *lach*

^^~



Von:    sterekura 05.11.2005 00:07
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> *tehehehehe* *on sei XD* [Ich muss noch drei Lektüren lesen... heul... XD]

*patt patt*
Das schaffst du schon *nod nod*

> *haaach* Ja, die sind voll schön... besonders diese Zeilen aus "Anywhere":
> ~ Forget this life, come with me
> Don't look back, you're safe now
> Unlock your heart, drop your guard
> No one's left to stop you ~

Hach, Schatzü, du kannst meine Gedanken lesen *///*
Genau bei diesen Zeilen muss ich IMMER an die beiden denken *schwelg*

> Ja, stimmt, "Numb" passt total gut *nod*. Zu "Easier to run" fällt mir grad nix ein, ich muss nochmal in meine Musik schauen *das mittlerweile genau 1058 Songs sind*, dann find ich ihn bestimmt ^.~

Und? Was gefunden?
Wenn nicht, dann sag ich dir, welche Zeilen mich bei dem Lied immer ansprechen. (Ähm ja, eigentlich erinnert mich das ganze Lied an Fye und seine Zeit in Ceres ^^")
http://linkin-park-lyrics.wonderlyrics.com/Easier-To-Run.html

<-- da zu finden ^^

> Genau, du hast Recht :3 Wie ist er denn in RG Veda?
> Oder hey, ich weiß: Er gefällt dir in TRC besser, weil er da schläft XDDDD *lach*

XDD~
Das war der beste Witz, den ich heute gehört habe ^___^
Aber das ist bestimmt EIN Grund, warum ich ihn in TRC mag ^.~
Hm... also in RG Veda isser (bis jetzt) immerhin tot, mauseTOT *freuz* Und hässlich *nod nod* Abba in TRC sieht er auch erheblich besser aus *seufz*

Weißu, wer mich ein bissl an Ashura erinnert? Raenef der Vierte aus "Demon Diary" (http://images-eu.amazon.com/images/P/3865800769.03.LZZZZZZZ.jpg)
Wahrscheinlich wegen den Haaren Oô
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:    Dayari 07.11.2005 17:14
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
*mal wieder meld* Ach, ich hab jetzt TRC Band 6 und 7 auf Englisch *taaanz* [Achja, Rin-chan, hab dir ne Mail geschrieben ^^] Fyeee~ *schniiief* *wieder meinen DbS-Groupie-Modus krieg & SOFORT zum Klavier renn* XD (<-- armes Jin-chan *sie pat*)

> *patt patt*
> Das schaffst du schon *nod nod*

Yeeeah *///* *dich schnuff* Eine hab ich schon fertig, "Z for Zachariah" von Robert C. O'Brien. Zuerst dachte ich, dass die Schrott ist, aber DANN!!! Dann fing die Protagonistin auf einmal an, Klavier zu spielen, AW~~~ *umfall* Ich fand es SO toll... ^^ *laber*

> Hach, Schatzü, du kannst meine Gedanken lesen *///*
> Genau bei diesen Zeilen muss ich IMMER an die beiden denken *schwelg*

Jaaa ^o^ I'M INSIDE YOUR HEAD, mwahaha! XDD Neee, natürlich nicht Oo" Wär ja gruselig XD *gruselig drauf sei XD weil Noten such* (<-- *beim Noten suchen immer gruselig drauf bin à la "Ich WILL aber!!"*) (-> nähere Infos: Siehe Mail XDD)
(Irgendwie labere ich zu viel, kann das sein? XD *auf bis jetzt sinnfreies Posting schau*)

> Und? Was gefunden?
> Wenn nicht, dann sag ich dir, welche Zeilen mich bei dem Lied immer ansprechen. (Ähm ja, eigentlich erinnert mich das ganze Lied an Fye und seine Zeit in Ceres ^^")
> http://linkin-park-lyrics.wonderlyrics.com/Easier-To-Run.html
>
> <-- da zu finden ^^

Danke!! ^o^ *hör & les XD* Ja, der Song ist... Fye :D (*Ashura unauffällig mit einem Rasenmäher zerschredder* XDD)
Hm... also, "Kashmir" von Bond erinnert mich auch sehr an alles :3 *besessen von Bond sei* (--> siehe Mail XDD)
Einfach zum Spaß, weil's so schön ist, zu nerven XD, hier mal ein Auszug aus "Daylight Dancer" von Lacuna Coil. (Hiermit beschlagnahme ich den Songtext sowie den Titel - vielleicht nenne ich meine angehende TRC-FF so. :D)

~Dance with me, it can't be so hard
Time to reveal what's in your heart
Desolation, grief and agony
Walking through a life decayed
While you're repeating your mistakes
There's another chance to try to get away~
Und so weiter :D

> XDD~
> Das war der beste Witz, den ich heute gehört habe ^___^

Uii, cool ^o^ *freu*
Was hängt an der Wand, macht tick-tack und wenn's runterfällt, ist die Uhr kaputt? XDDDD

> Aber das ist bestimmt EIN Grund, warum ich ihn in TRC mag ^.~
> Hm... also in RG Veda isser (bis jetzt) immerhin tot, mauseTOT *freuz* Und hässlich *nod nod* Abba in TRC sieht er auch erheblich besser aus *seufz*

Häääässlich, wahahaha~ *diebisch freu XDDD* Aber hey, tot ist auch nicht schlecht *Liste mach mit: "Schlafend, Hässlich, Tot"* XD

> Weißu, wer mich ein bissl an Ashura erinnert? Raenef der Vierte aus "Demon Diary" (http://images-eu.amazon.com/images/P/3865800769.03.LZZZZZZZ.jpg)
> Wahrscheinlich wegen den Haaren Oô

Ja ^^ Stimmt, die Haare... *Bild anschau XDD*
Achja, Demon Diary gibt's ja auch noch XD... ich war ein bisschen... absorbiert in meinen Fye-Groupie-Modi, sodass ich das ganz vergessen hab *drop*

^o^



Von:    Ryou-chan 10.11.2005 15:50
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
rofl
die beiden sind einfach zu geil °_°
*nick nick*^^



Von:    Fay 13.11.2005 18:42
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
ähm.. tach erstma^^

Gut dass ihr die Lieder reingeschrieben habt **-**
Die sind echt toll *-* Ich hab mir die alle sofort runter geladen, und finde die passen echt wie die Faust auf's Auge x)( Gott, dieser Spruch x.X, der is immer wieder auf's neue Kacke *_*)

Ich mag die beiden sehr **-**
Ich glaub wenn die beiden net dabei wären , wäre Tsubasa rc es net mehr wert, es sich anzuschauen, auf jeden Fall würd was fehlen v.v und ich würds mir auf jeden Fall dann nicht reinziehen.(wenn da jem. anderer Meinung is, sollte er jetzt was sagen oder für immer schweigen muahahaha)

ps: schreibt mal öfters, ich will reden ò.Ó(Oha da wird sie böse^^)
Maul halten da auf den billigen Plätzen -.-( Jaja is ja schon
gut *drop*)<--shizo?



Von:    Dayari 20.11.2005 13:03
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
> ähm.. tach erstma^^

Ah, noch jemand zum Diskutieren *freuz* Tach! ^o^

> Ich glaub wenn die beiden net dabei wären , wäre Tsubasa rc es net mehr wert, es sich anzuschauen, auf jeden Fall würd was fehlen v.v und ich würds mir auf jeden Fall dann nicht reinziehen.(wenn da jem. anderer Meinung is, sollte er jetzt was sagen oder für immer schweigen muahahaha)

Ich glaub, in diesem Thread hier ist niemand anderer Meinung *lachz* Ich würds mir dann auch nicht mehr kaufen/reinziehen, die zwei gehören einfach so dazu :D

> ps: schreibt mal öfters, ich will reden ò.Ó(Oha da wird sie böse^^)
> Maul halten da auf den billigen Plätzen -.-( Jaja is ja schon
> gut *drop*)<--shizo?

Ach nee, nicht "shizo" - wenn schon, dann "schizo"! XDD *Perfektionistin desu~*
Und ja, der Meinung bin ich auch - wir müssten noch viiiel mehr Leute sein, die gaaanz häufig posten ^^
Bei mir isses momentan nicht so toll mit Internet, weil ich ziemlich im Schulstress stecke --> Oberstufe ist scheiße XDD

NJa~~ *dir auch einen "Kuro X Fye 4ever!"-Button geb* XDD



Von:    Fay 20.11.2005 18:53
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Button **-** *sich an T-shirt machZz* x)
Und ja~~ die Oberstufe ist grausam, ich kann da ein Liedchen von singen TT.TT *mitfühlZz*
Naja...da die Klausurenzeit im Moment erst mal vorüber ist, werd ich demnächst wahrscheinlich öfter die Möglichkeit haben hier rein zuschreiben *-*( Nur heute bin ich mal wieder im Stress v.v)



Von:    CptJH 30.11.2005 20:48
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
XD
Uhhhhhhhhuuuuu!!
Ich liiiiiebe diesen Tread!!
XDDDDDD

Ich finde die beiden passen gaaaaaanz toll zusammen.
*Hochzeit der beiden plan*
(Ku: .... wieso muss ich bei DER gelandet sein?? *auf Fly deut* Ai: Tja...das fragen wir uns auch immer wieder... *drop* Aber ne Heirat ist doch schön.... *gleich mal -Ma-chan- und sokozorro anruf* XD)

Ashura ist NICHT eingeladen...obwohl...dann wären wir ihn los
*womit geklärt is, dass Ashura auch nicht mag*
XD
Aber ich will wissen was es mit ihm auf sich hat!!

Und ich hab auch FFs.
Uuuuund ich will diese Lieder!!
Kyaaaaaaaaaaaaaah!
*abdreh*
Irgendwas hab ich vergessen... (Wie immer eben... -.-*)
Zuletzt geändert: 30.11.2005 20:54:52



Von:    Saburina 08.12.2005 18:02
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
äh... moin zusammen °°/) *winktz*

ich habe ja schon mehrere freudige SChreie wie "KYYAAHHH!!! Die passen soooooo~ooo gut zusammen!!!" gelesen... und *räusper* kann das absolut... verstehen ^-^b

Eine gute Freundin hat mir den Manga empfohlen und endlich dazu bewegt ihn zu kaufen... und ich muss sagen... als ich nur die ersten beiden in der Hand hatte und angefangen hatte zu lesen.... war es sofort auf Platz Nummmer 1 meiner beliebtesten Mangas geworden!

Dazu muss gesagt werden das ich sie gerade mal... eine woche habe.... die bisher 5 erschienen Mangas hier bei mir... -__- *mehr ham will*

Wie gesagt.. von 0 auf 1 in gut.. öhm.. nach gut ähm 68 Seiten! Ich hab es nicht wirklich so mit "Kinderliebe" zwischen Shaolan und Sakura... auch wenn beide durchaus ein süßes Paar sind..

nein der grund warum ich nach zwei jahren dauerhafte Liebe zu One Piece (ohweh.. nich hauen) auf Tsubasa RC umgewechselt bin.. heißt K-U-R-O-G-A-N-E XDDD~ *auch mal kreischt*

Und sicher die besondere Beziehung zwischen Fye und Kuro-rin ^^

Sie erinnert mich zwar Ansatzweise an das beliebte One Piece Pairing SanjixZoro aber nur ansatzweise! hier ist es etwas vollkommen anderes... durchaus... witziger und süßer!

"Buhuhuhuu Blacky nimmt mich nicht Ernst...!"

War etwas was mir im Kopf hängen geblieben ist und ich wirklich genial finde. Sicher ist auch der bestimmte Blick den sie sich zugeworfen haben als sie sich das erste mal gesehen haben einfach genial und ausdrucksvoll aber wir wissen ja das die gesamte Beziehung der beiden genial ist nicht? ^.~

WAs mit Ashura und Fye ist weiß ich leider nicht wirklich ôo aber Fye muss ja einen Grund haben das er flieht.... einen besonderen weil wir ja wissen dank band 2 das er gute Kampferfahrung hat... wegen dem Dauergrinsen.. dahinter muss sich ja irgendwas verbergen...

Was ich auch klasse finde ist wie das große Hündchen (Was eh die Schote hoch drei ist XD~) immer guckt wenn Fye darüber erzählt das er fliehen muss vor einer bestimmten Person.. er schweigt und tut eigentlich fast uninteressiert... ist er aber keines wegs

Ohje.. ich rede zu viel oder? ôo
Noch schnell was zu den Liedern...

Auf anhieb würde mir von Kamelot - Lost and Damned ein! ist zwar geschmackssache aber dieser part gefällt mir gut (erinnert mich an die Szene wo Kurogane fye vor den ätzenden "Wasser" rettet)

Don't ask why
Don't be sad
Sometimes we all
Must alter paths we planned
Only try to understand
I want to save you
From the lost and damned

Although you hold me close
I feel retention arise
Just as a hint of fear
Like subtle clouds
In summer skies
Once in the moonlight
I can't explain
And I don't know
Somehow we might reunite

Don't forget what we had
But let me save you from the lost and damned


Zwar geht es in den Lied um eine Helena aber da kann man sich ja einfach nen Fye hindenken ^^°

http://lyrix.at/de/text_show/5e46968d41597a64a610928df097b581-Kamelot_-_Lost+%26+Damned

Hoffe ich war nicht zu geschwätzig ^^°

sabu
Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt!



Von:    CptJH 11.12.2005 12:12
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Oro.^^
Ne, war interessant, ich red ja auch so viel, hier soll man ja schließlich seine meinung sagen, ne?
Ich stimm dir vooooooll und ganz zu!!

Aber die Übersetzung von Band 5 *schaudeeeer* (EMA dafür hasse ich dich!)
Outo Country = "Kirschblütenland"
Kyaaaaaaaaahhhhhhhh!
>.<
X.x
Das geeeeeht nicht......



Von:    Saburina 11.12.2005 19:01
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
> Oro.^^
> Ne, war interessant, ich red ja auch so viel, hier soll man ja schließlich seine meinung sagen, ne?
> Ich stimm dir vooooooll und ganz zu!!
>
> Aber die Übersetzung von Band 5 *schaudeeeer* (EMA dafür hasse ich dich!)
> Outo Country = "Kirschblütenland"
> Kyaaaaaaaaahhhhhhhh!
> >.<
> X.x
> Das geeeeeht nicht......

EMA hat da immer so... seine schwierigkeiten... aber noch schlimmer ist RTL2 da.. ~.~

ich hoffe nur das ich bald die ersten Folgen von Tsubasa habe... *zu ebay schielt*

Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt!



Von:    CptJH 16.12.2005 15:35
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
XD
Stimmt...
Nyaaaaa~

Welche, erste Stafffel?



Von:   abgemeldet 17.12.2005 00:38
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Ist die zweite Staffel überhaupt schon erschienen? ich glaub die läuft doch erst im Frühjahr in Japan an?
Zuletzt geändert: 17.12.2005 00:39:33



Von:    tomoyo-chan 18.12.2005 14:32
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Die 2. Staffel soll im April 2006 in Japan laufen...
noch sooo lange... T_T


Übrigends toller Thread hier...
Bin auch ein Fanatischer KuroFye-Anhänger.
Aber warum gibt es so wenig deutsche FFs? T_T
Die meisten der englischen KuroFye-FFs auf Fanfiction.net hab ich auch schon durch. Mir geht bald der Lesestoff aus...
Ah ja, kann mir jemand ne gute FF empfehlen?
Hä~?



Von:   abgemeldet 18.12.2005 15:25
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Ich glaub das mit den wenigen FF is schnell begründet. so populär ist die Serie heirzulande noch nicht. zumindets kenn ich net allzuviele leute die TRC kennen...



Von:   abgemeldet 20.12.2005 10:53
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Ich hab was feines gefunden, was zwar sehr irrelevant, doch auch sehr interessant ist ^^;
Also, manche Leute (wie meine Wenigkeit) sprechen Fye wie Fei aus. Und da hab ich mir mal mein 'Gemalte Wörter -- 214 chinesische Schriftzeichen - vom Bild zum Begriff' geschnappt und folgendes gefunden:
Fei (mit einem Strich über dem e) heißt verkehrt oder auch fliegen.
Bei (ebenfalls mit Strich über dem e) heißt Traurigkeit (stand bei dem Fei dabei ^^;)
Fei Rén (wieder mit Strich) bedeutet Verkehrte Person
Fei fa (mit Strich überm e und einem nach oben geöffneten Halbkreis) heißt Illegal
Fei (mit nach oben geöffnetem Halbkreis über dem e) bedeutet Räuber

Das sehr unwarscheinlich das CLAMP an diese Wörter gedacht hat aber nya... wollt ich nur mal erwähnen ^^;
Cause he sees even though, seems like he doesn't, I never thought he would notice it. ~ Fye
[...] the name Ashura came up. Why did it make you go all pale like that? ~Kurogane
Zuletzt geändert: 20.12.2005 10:53:34



Von:    CptJH 23.12.2005 11:50
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaha!
Das ist toll...
Die Bedeutung und der Name haben sicher was miteinander zu tun.^^

Ich kenn gute TRC-FFs hier auf animexx.
-Ma-chan- schreibt klasse - besonders aus Fyes Sicht.
Und ich selbst schreibe auch welche. Meistens aus der Sicht von Kurogane...
Außerdem schreiben -Ma-chan- und ich eine zusammen...XD
Also...wer interessiert ist..........



Von:    Saburina 30.12.2005 20:46
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Ich hab sie gelesen Flyming Lamb... wirklich klasse ^^ Nur war ich noch kommiefaul... soll sich bald wieder ändern..

Ich bin am rätseln ob ich selber mich mal wieder ans schreiben setzte... man kann ja eigentlich alles möglich machen bei TRC... Sicher würde ich es nicht lassen können Fye und Kurogane näher zu bringen...

Und ja die 1. Staffel... wie ich gelesen habe geht die andere auch gar nicht ^^=
Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt!



Von:    CptJH 03.01.2006 09:28
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
XD
immer diese Kommifaulen Leute...wie soll man denn da wissen, mit wem man sich über die FF unterhalten kann...XD
*knuffl*

Ja~ schreeeeeeeeeeeib was!!
XD
*es lesen wird*

Hmhmh....will aaaaaaaauch!!

Zuletzt geändert: 03.01.2006 09:29:43



Von:    Saburina 03.01.2006 19:17
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
> XD
> immer diese Kommifaulen Leute...wie soll man denn da wissen, mit wem man sich über die FF unterhalten kann...XD
> *knuffl*
>
> Ja~ schreeeeeeeeeeeib was!!
> XD
> *es lesen wird*
>
> Hmhmh....will aaaaaaaauch!!
>


ja kommiefaul ._. und derzeit leider im stress... aber ich hoffe das ich bald zeit finde zu schreiben... einen gewissen IDeenumriss habe ich ja ^^°
Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt!



Von:    CptJH 04.01.2006 08:23
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Das is gut.^^
Falls es wen interessiert.... ich schreib auch gerade wieder eine.^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück