Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cesare/ Chiaro Liebe?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69564/-1/10982923431270/
http://desu.de/eeAwHPL




Von:    Clovi 20.10.2004 19:16
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
also mit ban7 is auf keinen fall schluss,den hab ich auf japanisch im regal un wenn da schluss is krieg ich ne kriese,mittendrin wird mnich aufgehört!!!!!!!!!! ^^°
und ich glaub ich weiss auch welchen kuss torandos meint...





DECKUNG WER KEIN SPOILER WILL






...der kommt nämlich in band 7.chiaro bändelt nämlich dann richtig mit lucrezia an *knurr+ un cesare kriegt das alles mit.chiaro un lucrezia häng die halbe zeit aneinander un turtel hier un turtel da un cesare lässt chiaro stehn -.-
naja..und da cesare das vermutlich (ich kanns kein japanisch un deswegen vermut ich was in denne vorgeht ^^°) gegen strich geht küsst er dann chiaro woraufhin der ihm eine knallt un cesare dann die tränen kommen *mitheul*
deswegen denk ich ma schon das zumindest von cesares seite her ne ganze menge an gefühlen is und er auch deshalb so "labil" wird weil er das immer von lucrezia un chiaro sehn muss während er nich kann





so..ende ^^°

Zurück zum Thread