Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cesare/ Chiaro Liebe?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69564/-1/10966597801728/
http://desu.de/B43qLSs




Von:   abgemeldet 01.10.2004 21:51
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Hi !
Ich will mal ein paar Kommentare meinerseits hinzufügen. Ich kenne ein Mädchen bzw. eine Frau aus Texas, die sehr gut japanisch spricht, daher hat sie auch eine Scanlation-Page ^.~ . Sie hat Cantarella 1-7 schon gelesen, und als ich sie über Chiaro und Cesare ausfragte, sagte sie mir, dass Cesare nur in Chiaro verliebt ist, also nicht in seine Schwester Lucrecia _._ , was natürlich nichts mit der realen Geschichte Cesares zu tun hat, ist halt im Manga so, und das freut mich *hoho*. Was mich allerdings weniger freut, ist,dass Chiaro in Lucrecia verknallt ist, in einem der folgenden erscheinenden Bände küsst er sie auch *umkipp*, das ist zu viel...Hoffentlich ändert sich das noch.
Naja, vielleicht konnte ich dir bzw. euch weiterhelfen ^^.
Byebye, Nakaya!


Zurück zum Thread