Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cesare/ Chiaro Liebe?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69564/-1/10926048799841/
http://desu.de/HwQmrBs




Von:   abgemeldet 15.08.2004 23:37
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ich musste diesen Thread jetzt einfach mal aufmachen, denn ich möchte einfach mal eure Meinung zu dem Thema hören! Cantarella gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsmangas und ich finde es ehrlich gesagt schade, dass es kein Shônen-Ai Manga ist, denn ich finde das hätte durchaus gepasst!! Es gibt immerhin Andeutungen zwischen Cesare und Chiaro, also was meint ihr, glaubt ihr, dass es eine gewisse Liebe zwischen Cesare und Chiaro gibt? Empfindet Cesare vielleicht etwas für Chiaro oder auch Chiaro für Cesare? Meiner Meinung nach ist es bei Chiaro nur starke Zuneigung und dieser Beschützerinstinkt, dass er immer in seiner Nähe sein muss, er sieht es als seine Pflicht an, doch bei Cesare glaube ich schon, dass da sogar Gefühle im Spiel sind!!
Ok, diskutiert mal schön, ich bin gespannt auf eure Meinungen°°
Gruß, Mimi
Zuletzt geändert: 05.12.2004 09:54:53

Zurück zum Thread