Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Massentierhaltung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222798/-1/12318585170384/
http://desu.de/ayevz15




Von:    _Shizuna_ 13.01.2009 15:59
Betreff: Massentierhaltung [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich frage mich jetzt, woher ihr alle wissen wollt, woher das Fleisch kommt, wenn man es im Supermarkt kauft. Denn meines Wissens steht das nicht aus den Staks, die in der Fleischtheke ausliegen drauf.
>Dann wirklich direkt beim Bauern holen oder eben Biomärkte, was für mich allerdings nicht möglich ist.

Wenn ich mich wage erinner gibt es auf manchem abgepackten Fleisch eine Nummer die sagt von wo es genau kommt aber ich kannst dir nicht genau sagen, da ich seit 6 Jahren keines mehr gekauft hab.

Und natürlich denke ich, ist es wirklich schwer wegen der kosten. Da wär es auch unverschämt einen Vorwurf zu machen. Und schließlich hört man auch aus deinem Post dass du dir Gedanken machst und ich finde genau das ist das Wichtigste dabei.

>Und Leute, egal welcher "Fraktion" ihr angehört: Hört auf mit diesem Scheiß Veggi vs Fleischesser-Kram.
>Das nervt tierisch und wenn man dann schon von "wir" und "ihr" redet ist eh alles zu spät.
>Wir sind alle immer noch Menschen und ich glaube, keiner will dieses Elend, was wir den Tieren antun wirklich. Aber jeder von uns ist darauf angewiesen, selbst wenn man auf Fleisch etc verzichtet.
>Und wenn ihr es euch leisten könnt kauft das Bio-Fleisch, aber deswegen braucht man Menschen, die das aus verschiedenen Gründen nicht tun, nicht fertigzumachen.

Dito das versuch ich die ganze Zeit schon so zu sagen aber du hast es besser formuliert.
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Zurück zum Thread