Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Massentierhaltung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222798/-1/12318579389878/
http://desu.de/ZPcVv3b




Von:    Habbi 13.01.2009 15:58
Betreff: Massentierhaltung [Antworten]
Avatar
 
> >>Kein Vegi hier hatte hier gesagt böse Fleischesser. Die Behauptung kam von einer Fleischesserin selber die einem das Wort im Mund rumgedreht hat.
>
> >>Dass Vegetarier nicht besser sind als Fleischesser ist eine sinnlose Unterstellung und nicht wahr.
>
> >Ach, echt? :)
>
> Ich glaub eher das sie da den Satz falsch formuliert hat und eher meinte das Vegis gleichgestellt mit Fleischessern sind.
>
> Naja ich denke zumindest so ;)
>
> Und bei dem ersten wurde weiter oben von einer Fleischesserin gejammert das wir euch Fleischesser nur fertig machen wollen.
> Dabei war dies im Ersten Post meiner Meinung nach nicht so gedacht. Wär meiner Meinung nach auch unverschämt

Ich wollte niemandem wegen dem Fleischessen verurteilen und ich meinte, dass Vegetarier, die darauf achten woher ihre Milch und woher ihre Eier kommen, es besser machen wie jemand der JEDEN Tag Fleisch aus einem Discountermarkt isst. Aber besser als die Biofleischesser machen sie s deshalb nicht. Ich hab gedacht die Anmerkung oben wäre anders gemeint ;)

Was diese ganze Fertigmacherei von Fleischessern angeht: Ich finde Fleischesser reagieren hier manchmal ein bisschen über und sollten sich nicht immer so angegriffen fühlen.
Hierzu mal ne kleine alltägliche Erfahrung:
Ich muss mir jedes Mal, wenn mich jemand fragt wieso ich nie Fleisch esse und ich ihm eröffne, dass ich Vegetarier bin, rechtfertigen. Ich muss mir dann jedesmal über Wochen oder Monate blöde Witze anhören. Und sobal man besagte Fleischesser (hier wieder die Unterscheidung: nicht alle Fleischesser, nur die die Witze reisen) dann irgendwie kritisiert oder sobald man dann sowas sagt wie "Na wieder mal ein unschuldiges Lamm auf dem Teller?" wird man aufs bösteste angegriffen. Aber ich muss es mir gefallen lassen, wenn man mich monatelang nur Salatgurke nennt...

War jetzt zwar ein bisschen Offtopic, aber das regt mich schon lange auf. Manche Fleischesser halten sich für supertolerant, machen Witze und werden bissig wenn man zurückschlägt. Ich bin froh solange ich nur halbwegs "normalen" Fleischessern über den Weg laufe :)
------Das ist rasender------
----------Stillstand----------

Zurück zum Thread