Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Massentierhaltung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222798/-1/12318575438022/
http://desu.de/f0vn6JA




Von:    _Shizuna_ 13.01.2009 15:43
Betreff: Massentierhaltung [Antworten]
Avatar
 
>>Kein Vegi hier hatte hier gesagt böse Fleischesser. Die Behauptung kam von einer Fleischesserin selber die einem das Wort im Mund rumgedreht hat.

>>Dass Vegetarier nicht besser sind als Fleischesser ist eine sinnlose Unterstellung und nicht wahr.

>Ach, echt? :)

Ich glaub eher das sie da den Satz falsch formuliert hat und eher meinte das Vegis gleichgestellt mit Fleischessern sind.

Naja ich denke zumindest so ;)

Und bei dem ersten wurde weiter oben von einer Fleischesserin gejammert das wir euch Fleischesser nur fertig machen wollen.
Dabei war dies im Ersten Post meiner Meinung nach nicht so gedacht. Wär meiner Meinung nach auch unverschämt
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Zurück zum Thread