Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Massentierhaltung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222798/-1/12318545803477/
http://desu.de/IEM3tj5




Von:    _Shizuna_ 13.01.2009 14:55
Betreff: Massentierhaltung [Antworten]
Avatar
 
>Glaubt ihr, es kommt eine sachliche Diskussion zustande, wenn die Fleischesser mal wieder ständig blöd angemacht werden?
>Hört doch endlich auf mir Worten wie "Heuchler" u.s.w. um euch zu werfen.
>Ja, ja, ihr Vegetarier seid die Besten, das wissen wir doch mittlerweile alle.
>Tut mir Leid, aber für mich ist es einfach unverständlich, wie man angeblich etwas Gutes tun will und das dann ausnutzt um mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Kein Vegi hier hatte hier gesagt böse Fleischesser. Die Behauptung kam von einer Fleischesserin selber die einem das Wort im Mund rumgedreht hat.

Noch mal NORMALE Vegis haben nichts gegen Fleischesser! (sonst würde ich ja meinen Freund usw. hassen)
Und hier im Threat ging es nur darum bewusstsein für alle zuschaffen

Und ich als Vegi besser als andere omg nie im Leben xD Es gibt genug die besser sind als ich ^_~ (nein keine ironie das mein ich im ernst)

>Vegetarier sind lächerlich. Entweder du bist Veganer oder genauso wie wir. Es gab mal eine schöne Rechnung wie viel Fleisch du essen müsstest, wenn du Eier isst. Immerhin sterben die ja nur für deine Gier :)

Nope für mich stirbt keine Henne wegen ihres Ei's da mein nachbar die Freiland hält und keinen Hahn dabei hat. Die Hennen werden auch nicht geschlachtet (sind ja nur fünf). Und meine Milch bekomm ich frisch von nem Bauernhof (auch Freilandhaltung und das auf ha großen Koppeln, aufm Dorf kann man das halt noch xD) und die Kühe werden auch nicht extra besamt damit die Kälber werfen da gehts noch naturell. Und die haben auch nicht diese rießen Euter sondern normal große ;)

>Weil die Tiere dafür gezüchtet werden. Freilandhaltung? Das ich nicht lache. Es gab mal ein paar Berichte darüber, was die Tiere daraus machen, wenn sie die Wahl haben draussen rumzulaufen oder im geheizten Bereich zu stehen. Du darfst mal raten wo alle waren... Ja, auch im Sommer.

Das kommt aber auch davon weil die Tiere immer empfindlicher werden.
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Zurück zum Thread