Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Massentierhaltung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222798/-1/12318538967804/
http://desu.de/BjRcymy




Von:   abgemeldet 13.01.2009 14:39
Betreff: Massentierhaltung [Antworten]
>Soweit ich weiss ist bspw. die Umstellung eines Bauernhofes auf Bio auch mit verbesserten Lebensbedingungen der Tiere verknüpft, was afair bis jetzt nur in der Schweiz so ist.
Die Käfige wurden umgebaut und die dumme Masse denkt es hat sich was geändert. Oh ja, der "Ruhebereich" für die Hennen ist natürlich das, worauf sie ewig gewartet hat :P

>Dass Millionen von Menschen hungern ist auch hauptsächlich ein Verteilungsproblem und (noch) kein Ressourcenproblem.
Und das soll auch so bleiben. :)
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

Zurück zum Thread