Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Massentierhaltung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222798/-1/12318524500669/
http://desu.de/QmokNDI




Von:   abgemeldet 13.01.2009 14:18
Betreff: Massentierhaltung [Antworten]
Avatar
 
1. Diese Art der Tierhaltung ist natürlich nicht in Ordnung und dagegen sollte man vorgehen. Glücklicherweise kann ich es mir (noch) leisten, nicht von diesen Händlern abhängig zu sein.

2. Der Grund, warum Massentierhaltung funktioniert, ist natürlich das Geld, aber auch die schlechte Bildung / Aufklärung. Viele Leute wissen doch gar nicht, was Massentierhaltung bedeutet und wie die Tiere da leben müssen. Und sie interessiert es auch nicht.

3. Glaubt ihr, es kommt eine sachliche Diskussion zustande, wenn die Fleischesser mal wieder ständig blöd angemacht werden?
Hört doch endlich auf mir Worten wie "Heuchler" u.s.w. um euch zu werfen.
Ja, ja, ihr Vegetarier seid die Besten, das wissen wir doch mittlerweile alle.
Tut mir Leid, aber für mich ist es einfach unverständlich, wie man angeblich etwas Gutes tun will und das dann ausnutzt um mit dem Finger auf andere zu zeigen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread